ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4594 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4594 Antworten
am 1. Dezember 2014 um 7:54

@mitch selbes prob mit den Abdeckkappen hatte ich auch, ich habe die kappen zum freundlichen Lackierer von nebenan gebracht, der hat dann die Beschichtung runter geschliffen, die wieder schön geglättet und mit nem Kent Anti-Scratch Klarlack überzogen... mal sehen wie lange das hält.

Gruß

am 1. Dezember 2014 um 8:13

Und zu den 17" generell gute Felge, leicht Concav und sehr unempfindlich gegen alles ;-)

Auf kleineren Autos wirken sie auch gut.

Gruß

Schneeeee

Nmefsfdsf

Wie bei uns, leider gab es auch hier nur 3,4 Zentimeter.

Ich hoffe, da kommt noch was.

am 5. Dezember 2014 um 13:38

Hier im Allgäu wird es bald ne Packung Schnee geben :)

Hätte auch gerne wieder welchen ;)

Hallo zusammen,

dann will ich doch mal hier meine Neuanschaffung vorstellen.

Die letzten Bilder mit Sommerreifen übirgens - seit heute steht er auf 17 Zoll Audi Gullideckeln.

Es handelt sich um einen 2008er 3.0 Tdi "Style Paket Sport" (auf dem "Zwillingsbild" links) - mein zweiter A8 nach Phaeton und 7er.

Eigentlich habe ich einen V8 Tdi gesucht, bin aber nur auf "Grotten" gestoßen / oder schreckliche Farbe / oder Austattung etc... und habe mich nun doch wieder spontan für den kleinen Diesel entschieden. Schätze mal, seine größte Stärke ist die Wirtschaftlichkeit ;-)

Die 20 Zöller sind die grau hinterlegte Version und den schicken S8-Heckdeckel hat er auch. Innen schwarzer Himmel, Sportsitze, BOSE und Aluleisten etc. Also nicht die mega Vollausstattung aber immerhin voll mein Geschmack.

(Mein Traum-A8 hat B&O, Lederpaket 3 und Alcantarahimmel. Liegt aber auch leider 15 Steine über Budget. So ist das...)

Lieben Gruß und kommt gut durch den Winter,

Marc

Bild-3
Bild-2
Bild-1
+2

Ja, der Trend geht zum zweit A8...

Weiterhin knitterfreie Fahrt.

Hier meine Bilder des Tages:

1-ihnen-kommt-ein-falschfahrer-entgegen
2-ueberholen-sie-nicht

Zitat:

@sps.for.a8 schrieb am 5. Dezember 2014 um 19:49:32 Uhr:

Ja, der Trend geht zum zweit A8...

Weiterhin knitterfreie Fahrt.

Hier meine Bilder des Tages:

Danke Dir. Naja... Zweit-A8 isser nicht, aber der zweite :-)

Der alte ist verkauft. Aber der 4E ist für mich schon das schönste Modell. Der Nachfolger gefällt weder von hinten, noch von innen so richtig und das 6er bmw grand coupe ist zwar schön, aber noch viel zu teuer.

Gruß

Er sieht gut aus auch ohne die Extras.

Aber ich gebe dir Recht es ist schwer was zu finden. Habe auch ewig gesucht und einen exclusive gefunden.

Gute Fahrt

Darum hab ich meinen auch nach mein Totalschaden wieder hergerichtet. Von der Ausstattung her hab ich keinen gefunden der vergleichbar gewesen wäre. Und falls doch wieder irgendwas was mir nicht gefallen hatte. Und ich finde sobald man beim Autokauf ein Kompromiss eingeht ist man auf Dauer nie glücklich mit diesen Fahrzeug weil es gäbe ja noch und hätte ja noch und und und :D

Ich habe mal in den türkischen kleinanzeigen bissien nach ersatzteilen geschaut

Have auch ein bild mit den aktuelen wechselkurs rein getan

Image
Image
Image
+1

Ich würde dann gerne bei Dir eine komplette Innenausstattung Lederpaket 3 und einen Alcantarahimmel kurz mit Solardach in schwarz bestellen.

Wann kannst Du liefern ;)

Ich darf bekannt geben:

nach über 1 Jahr bauzeit (bedingt durch zu viele Hobbys und zu wenig Freizeit :P ) ist er wieder zu Leben erwacht!!!

Zitat:

@MasterPTB schrieb am 13. Dezember 2014 um 16:02:59 Uhr:

Ich darf bekannt geben:

nach über 1 Jahr bauzeit (bedingt durch zu viele Hobbys und zu wenig Freizeit :P ) ist er wieder zu Leben erwacht!!!

Jetzt seh ichs erst.... wollte ja ein Foto einfügen, ist wohl untergegangen.

Auto-new
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)