ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4601 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4601 Antworten
am 3. April 2014 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von BigKing1

jup, Telefon auch, was ich jetzt so bemerkt habe..

CD2 wollt er nicht machen... (aber ist ja für Bluetooth wie ich glaub ich gelesen hab)

Danke nochmal! :)

Wobei ich mich bei der 2. CD wundere. Ich habe in meinem S8 BJ 2006 MJ 2007 so einen Festeinbau mit Bluetooth Hörer. Und bei mir hat er auch bei CD2 aktualisiert. Es freut mich auf jeden Fall, dass es mit den CD's klappte und nun alles OK ist.

am 4. April 2014 um 5:35

Bilder des Tages :( :( :( :( :(

Zitat:

Original geschrieben von Black-Thunder

Bilder des Tages :( :( :( :( :(

Ich denke eher das der Bilder des Tages Thread zu einer Art "Stammtisch" (meiner Meinung nach positiv) geworden ist wo gleichzeitig immer mal wieder interessante Fotos und DAZU auch immer mal wieder interessante Themen gepostet werden.

Meines Erachtens eine zwangfreiere Art über dies und jenes "kurz" zu disskutieren bzw. sich auszutauschen ?! ;)

Gruss Olaf

Find ich auch :)

Und wo wir grad beim Thema sind , ...

 

Ich wusste ja vorher das man eine Audi Automatik nicht mit einer MB Automatik vergleichen kann ... war jedoch bis auf die üblichen "Problemchen" mit dem dem Schalverhalten meines A8 ganz gut zufrieden ... (gemessen am Audi Standard)

Aber JETZT nach der Spülung merke ich erst wie SCHEISSE das Getriebe geschaltet hatte... Fast unglaublich wie sehr sich das zum positiven geändert hat nach nur EINER Spülung ... und ich bin noch nichtmal 500 KM gefahren bisher!!!

ALLE Fehler (sogar die wo ich dachte das wäre normal) W E C H !!

Mein Audi schaltet wie ein Mercedes!! Butterweich , sauber und viel früher als vor der Spülung!

Heute Abend übrigens Vahrenwalder Strasse ;)

Gruss aus Hannover

am 4. April 2014 um 19:51

du machst mir hoffnung, dass es bei meinem auch etwas bringt, hab im april einen termin bei zf.

wobei, ich bin vom d2 einiges gewohnt, das gerät ist jetzt schon eine sanfte schaukel.

Na dann mal los.. :(

Image
Image

Mit einem Dreirad wäre das vermutlich nicht passiert :D

Viel Spaß beim Schrauben.

Das Gute ist, der Defekt ist offensichtlich und es ist keine auffwändige Diagnose nötig.

Wer den Schaden hat...

Hauptsache der Kombi ist heil geblieben und das, was da drin steckte.

am 5. April 2014 um 11:28

Wichtig! ist die Tüte oben rechts neben dem Fenster. Aber wenn nicht mehr passiert ist.

Joa passt. Ist vom letzten jahr noch...

Fazit, um 11 angefangen bis kurz vor 21 uhr aber leider nicht fertig, morgen dann...,

Image

So sieht meine auch gerade aus!

Ich warte aber noch auf Teile! :(

Hats dich auch gelegt??

Sonntag Abend um 19 uhr fertig geworden!!

 

I Love her!! <3 :)

Image
Foewfto

Zitat:

Original geschrieben von BigKing1

Hats dich auch gelegt??

Sonntag Abend um 19 uhr fertig geworden!!

 

I Love her!! <3 :)

Netter Hocker!! :)

Meine steht schon wieder fast 14 Tage im Carport ... und ich komme nicht dazu :(

Gruss Olaf

Hallo Leute,

ich bin schon ne Weile auf der Suche nach einem Audi 80 Quattro Typ 85

Allerdings habe ich hohe Ansprüche was den Zustand angeht... Deswegen suche ich wohl auch noch.

Er sollte auf jeden Fall ein SSD haben und wenn möglich ABS

Die Farbe auf dem Foto wäre schon schön ... das silber / gold würde auch gehen oder weiss ...

Sollte jemand was wissen oder jemanden kennen bitte gern melden.

Gruss Olaf

Audi 80 Q Typ 85

die quattros (Modellbezeichnung) hatten ab dem Jahr 85 ABS Serienmäßig :-) und viele Schiebedach :-)

Motor klingt sehr gut :-))) und mit ein bisschen Druck im Saugrohr ist man auch heute noch zügig unterwegs :-)))))))))))

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

Hallo Leute,

ich bin schon ne Weile auf der Suche nach einem Audi 80 Quattro Typ 85

Allerdings habe ich hohe Ansprüche was den Zustand angeht... Deswegen suche ich wohl auch noch.

Er sollte auf jeden Fall ein SSD haben und wenn möglich ABS

Die Farbe auf dem Foto wäre schon schön ... das silber / gold würde auch gehen oder weiss ...

Sollte jemand was wissen oder jemanden kennen bitte gern melden.

Gruss Olaf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)