ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4599 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4599 Antworten

Naja, ist Geschmackssache - für mich wäre es gar nichts, wirkt zu prollig. ABT war aber noch nie meins, nur der AS6 Allroad war richtig gut gelungen.

Ich hätte die S8 Heckklappe mit dem integrierten dezenten Spoiler genommen oder es einfach original gelassen - aber jeder wie er möchte.

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 21. Juli 2020 um 18:19:37 Uhr:

Heute waren die Schellen vom Auspuff dran.

Die haben dem TÜV Prüfer nicht gefallen.

Original Teile gekauft keine 10min erledigt.

Die Schellen sehen bei mir exakt identisch aus! Und das seit sieben Jahren… Trotzdem alles dicht und noch nie bemängelt worden

 

:cool:

Was viel arbeit wieder um die Heckscheibe zu erneuern...:D:D

Asset.HEIC.jpg

Ich glaube mein S8 ist kaputt und ich habe irgendwo 2-6 Zylinder verloren....

11,5l/100km Super Plus... da stimmt doch was nicht.

(Eckernförde -> Minden -> Eckernförde)

Verbrauch S8

Es ist alles ok...

Img-20200705
Img-20200701

Boah.... hast du den Wagen geschoben? 9,4l/100km?

Ich war noch nie unter 12 ;-).

Ich glaube meiner hat Angst wieder weggeben zu werden... War Autos anschauen; Der S8 soll dann 2. Wagen werden für gutes Wetter.

Solange mir keiner den V10-Motor mit leisem Kompressor von VF-Engineering oder die schönen Bi-Kompressoren von ASA (wie im G-Power V10 von BMW) in den S8 4H bauen kann bleibt der 4E als Hauptfahrzeug.

Den Sound vom 4.0 V8 kann man sich ja nich mal im S8 Plus mit Milltekanlage anhören, der klingt irgendwie mega begrenzt, als wenn er ni richtig ein- oder ausatmen kann oder noch kmpl. kalt ist, selbst das Schaltröcheln hört sich bei dem an als ob `ne alte Ziege furzt, das geht gar ni, auch wenn der über 600 PS hat..

Und nein, ni geschoben.

Ich kam von der großen Alpentour und hab in Gries am Brenner voll getankt, ab dann gehts Richtung Deutschland ja eigentlich nur bergab ;-)

Bei einer Tour vor Jahren Nähe Ischgl hatte ich so mal eine Restreichweite von 1080 KM stehen.

Hab aber auch kurz vor der Tour Thermostate, Temp.-Geber und sogar die motornahen Vorkatsonden tauschen lassen.

Bei dem Foto mit der Restreichweite sind natürlich noch die gefahrenen Tageskilometer dazu zu rechnen.

 

Ich fahr meinen nicht unter nicht unter 14 außer Autobahn mit 120 da geht er runter

Na OK. Ich hatte nur das platte Land, da könnte ich nicht rollen lassen.

Nachdem G301 nockenwellenpositionsensor erneut zu haben, heute mall die beide drosselklappen sauber gemacht, heute mittag neue dichtung drauf und gut is es... LM (Liqui Moly) funktioniert wirklich super und macht sehr gut sauber... Eingang ansaugbrucke auch sauber gemacht und etwas drinne gespritzt... :cool:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Hier mal meiner,Felgen tausche ich nach Lust und Laune...

06cae49c-eba6-4f3a-a074-83e9ad00f997
7a5931b9-3239-4d36-adcf-5ab103bd1f5d

Hallo zusammen,

mein Bild des Tages, die Verkaufsfotos meines schönen langen 4,2 TDi, der mich leider verlassen muss...

Sollte jemand Interesse an einem technisch hervorragenden A8 haben, kann er sich gerne melden...

Der W12 bleibt erhalten ;-)

Schöne Grüße,

Max

Audi A8L

Warum soll er weg? Und warum der Andere nicht?

Sieht aus wie meiner :P ich hätte gerne die Anhängerkupplung :D

Der W12 gehört meinem Vater, der fährt ihn gern und schon lange.

Mit dem 4,2er bin ich immer gependelt, mind. 140km am Tag, aber da ich nun umziehen muss fällt das weg und für die kurze Strecke ist er mir zu schade... Der muss Kilometer sammeln ;-)

@E_Truck

Ja stimmt ;-)

Ist die abnehmbare aus ebay für 299€. Kann ich sehr empfehlen!

Grüße!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)