ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4601 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4601 Antworten

Das sind immer noch die schönsten Felgen Jens sehr schön die will ich auch noch Hollen für meinen s8

Meine Bilder des Tages

Img-6234
Img-6252
Img-6253

Hallo

Sieht nach viel Arbeit aus, was genau ist defekt ?

Oder anders gefragt, wie heißt das Bauteil ?

Gruß Jens

Der Nockenwellenversteller war defekt.

Habe jetzt die Versteller und Ketten erneuert.

Und das Wasserrohrchen habe ich gleich mit gemacht.

Ps: es ist ein 4.2 BFM

Hallo

Danke für die Antwort, wie viele km hat der Motor gelaufen ?

Gruß Jens

am 29. März 2016 um 19:35

Also klein finde ich meine 20"er nun wirklich nicht nicht. Ich finde die auch von allen Felgen am geilsten, ist halt Geschmacksache. Klar sieht es noch viel besser aus wenn er im Dynamic Mode wesentlich tiefer liegt, mein Autobahn Modus - immer. Ich fahre in der Stadt immer auf Comfort was weicher ist als auf Auto und auf der Piste immer auf Dynamic was besser und härter ist als auf AUTO bei Geschwindigkeit abgesenkt. Die Höhen sind gleich, aber die Federung ist anders. Im Dynamic siehts natürlich am Besten aus, was auch deutlich tiefer als Comfort ist, oder Auto in der Stadt.

Mit meinen 275/35 ern liegt der Lange im Dynamic Mode wie ein Brett und meine Goodyear Eagle F1 sind auch echt leise, trotz der breiten Walzen. Die passen auf jeden Fall für meine Karre perfekt und die Strassenlage, Traktion und Bremsleistung bei zügiger Fahrweise ist noch mal erheblich besser. geht natürlich auf die Achsaufhängung und Querlenker etc., aber so what. Der Fahrgewinn ist bei dem schweren Wagen enorm.

Ist zwar kein A8 4E, aber die Abendstimmung hab ich trotzdem festgehalten :).

Image
Image
Image

Zitat:

@SWAN schrieb am 29. März 2016 um 21:35:08 Uhr:

 

Mit meinen 275/35 ern liegt der Lange im Dynamic Mode wie ein Brett und meine Goodyear Eagle F1 sind auch echt leise, trotz der breiten Walzen.

Ich fahre die gleichen Felgen im Sommer. Ich habe Yokohama Advance Sport drauf. Ich bin super zufrieden, wenn die warm sind kleben auf der Fahrbahn. Nur kühl und nass mögen die nicht so gerne. Ich fahre viel und lange Strecken, ich bin auch von der Haltbarkeit beeindruckt.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 29. März 2016 um 21:38:30 Uhr:

Ist zwar kein A8 4E, aber die Abendstimmung hab ich trotzdem festgehalten :).

Sehr schöne Bilder geworden!!

am 30. März 2016 um 9:48

Zitat:

@Flip25 schrieb am 29. März 2016 um 22:18:48 Uhr:

Zitat:

@SWAN schrieb am 29. März 2016 um 21:35:08 Uhr:

 

Mit meinen 275/35 ern liegt der Lange im Dynamic Mode wie ein Brett und meine Goodyear Eagle F1 sind auch echt leise, trotz der breiten Walzen.

Ich fahre die gleichen Felgen im Sommer. Ich habe Yokohama Advance Sport drauf. Ich bin super zufrieden, wenn die warm sind kleben auf der Fahrbahn. Nur kühl und nass mögen die nicht so gerne. Ich fahre viel und lange Strecken, ich bin auch von der Haltbarkeit beeindruckt.

Ich fahr auch häufig lange Strecken und schnell wo erlaubt, bis sehr schnell, aber die Goodyear haben den Aquaplaning Test als beste bestanden. Das hat mich bei den 275er breiten Walzen zu denen greifen lassen. ist schon eine erheblich vergrößerte Lauffläche zu 255ern. Laufruhe gut, leise, Haltbarkeit für die Geschwindigkeiten okay und schaun auch gut aus. der Preis ist halt nicht billig und ich habe 103Y

Was hast du bezahlt für die Reifen? Die Yokohama liegen bei knapp 809€ für alle 4.

am 30. März 2016 um 14:14

Incl. Montage 1.180.- (229.- netto pro Reifen)

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

VCDS muss ich die Tage mal mit zum Auto nehmen.

Image

Moin… Drück mal die Kindersicherung in deiner Fahrertür dann ist das Bedienteil hinten wieder aktiv

 

Gruß Olaf

Hallo Olaf,

Danke ja habe es gerade im VCDS Forum gelesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)