ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4597 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4597 Antworten

So wie dein S8 da steht ist er noch am schönsten.

Einfach nur im Originalzustand :top

So einen S8 hatte ich gesucht, aber nicht gefunden.

Einen S8 4E im Originalzustand mit wenig Kilometer und guter Ausstattung findet man leider sehr selten.

Ein kleiner Längenvergleich :D

Die Holländer bauen eindeutig zu kleine Parkplätze für unsere Audis :mad:

20150412-124211

Tach Jungs,

da will ich auch mal..

Ich hab sicher reichlich ein Jahr lang gesucht und einige Probe gefahren, aber nun endlich fündig geworden!

Meine Bedingungen waren aber auch echt hart:

S8 im letzten FL mit unter 100 TKM, helle Innenausstattung, Solardach, Soft-Close, Bang&Olufsen, alle Rollos, Keyless Go, Keramik-Bremsanlage, Standheizung, Scheiben-Werkstönung, alle Lichtpakete.. :-)

Ok, er hat keine Klima hinten und ist (noch) silber.. aber das kann man ja beides ändern.. ;-)

Achja, 75000 KM

Hab ihn letzte Woche angesehen (und ausgelesen) und hole ihn am Samstag.

Fotos sind noch aus dem Laden..

Ich freu mich grade genauso wie damals, als ich 13 war und das erste Moped bekam ;-)

Apropos Alter, hab mir den quasi als Geburtstagsgeschenk gemacht, werde heute 40 :-)

Gruß, Lars

0284302443009
0284302443010
0284302443003

Der sieht top aus was war der Preis? Viel Spaß mit dem

Danke so muss auch sein meine Meinung Original

Happy Birthday und gute Fahrt mit deinem S8

Danke euch, hab auf 26000,- runter gehandelt, Klötzer hinten und Ölwechsel/Inspektion muß aber noch gemacht werden.

orig. Klima wird nachgerüstet hinten, einer schlachtet grad ein W12

Sonst die üblichen Sachen, die kaum einer macht wie Getriebeölwechsel und Standheizung umstellen, das auch der Motor vorgewärmt wird und vielleicht die Koppelstangen, das er vorn 15 mm runter kommt und die Optik zu hinten gleichmäßig wirkt, nich tiefer.

Da hast du dir ja guten Sachen vorgenommen um die Haltbarkeit zu fördern.

Nette Begegnung Heute.

Fühlt man sich schon fast heimisch :D

20151016-172114-12

Mein Foto ist leider nicht so schön... Hatte gestern einen Unfall. Der A8 ist leider Totalschaden.

Bild-1

Wie ist das denn passiert? :(

Oh weh hoffe dir und allen Beteiligten ist nichts passiert.

Wollte aus der Seitenstraße raus auf die Haupt/lLandstraße... hinter dem LKW da wo das erste Polizei Auto stand war ein Wagen am blinken, dachte ich mir abstand passt und die blinkt also biegt sie hier ab passt und ja dann ist sie nicht abgebogen und hat mich erfasst, hab mich gedreht hinten noch die Leitplanken gestreift...

Kann zu der Frau leider nichts sagen konnte laufen ist aber direkt ins kh und ich hab Prellungen und Schlüsselbeinbruch

Krass :-( Wünsche Dir ne gute Besserung!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)