Post von OPEL
Hallo beisammen,
ich hatte heute einen Brief von OPEL im Briefkasten. in dem Brief war ein Gutschein für "eine Probefahrt von bis zu 3 Tagen" mit meinem "Wunschmodell" drin.
Hat irgendjemand von euch auch sowas gekriegt? Wie komme ich denn zu der Ehre. Und wie funktioniert das überhaupt; kann ich jetzt einfach zum FOH und mir für 3 Tage ein Auto aussuchen?
Wo ist der Haken?
Mal für drei Tage 'n neuese Auto, wär ja nicht schlecht, wenn ich's danach nicht kaufen muß. 😁
Bin mal gespannt, wer noch alles so'n Gutschein im Briefkasten hatte.
Grüße
Andi
45 Antworten
Hab auch diese Post bekommen nur weil ich mal den Wagen bei denen hatte. Wie lang geht die Aktion eigentlich? Ich glaub ich lass ma Zahnriemen machen bei meinem V6(ist eh bald fällig) und hol mir da einen gescheiten Wagen
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von TimbaBeats
Hab auch diese Post bekommen nur weil ich mal den Wagen bei denen hatte. Wie lang geht die Aktion eigentlich? Ich glaub ich lass ma Zahnriemen machen bei meinem V6(ist eh bald fällig) und hol mir da einen gescheiten Wagen
Mfg
In der regel kannst Du davon ausgehen das diese Aktion auch noch lange nach ende (Dauer der Aktion steht im Schreiben mit drinn!) weiter geht! Es kommt immer auf den FOH an! Die sind wie bereits gesagt wurde nicht dazu verpflichtet Dir ein Auto für 3 Tage zu geben! Aber jeder FOH läßt mit sich reden. Vor allem wenn er an Deinem Auto zb. Zahnriemen und Zubehör wechseln darf! Denn es spült ja Geld in die Kasse!!! 😉😉 Und so sieht er dann in Dir einen Potenziellen Kunden der vieleicht mal das Probegefahrene Auto auch Kaufen möchte!! Oder der einfach bei Problemen wieder kommt und alle Reperaturen in der Werkstatt machen läßt! Die sind ja nicht blöde!! Wollen ja das Du auf jedenfall wieder kommst!
Hi !
Ich hab die Post auch bekommen und mich gefragt ob ich das machen soll.
Der einzige Wagen den ich aber fahren wollte wäre ein Vectra Caravan oder Signum mit 3.0 V6 CDTI und AT6.
Alles andere käme als eventuelle Opel Nachfolge für meinen Omega sowieso nicht in Frage (außer es gibt bis dahin was besseres).
Was soll ich denn mit nem 1.9er CDTI ? Da fehlen irgendwo 2 Zylinder ...
Ich werd mal nachfragen und dann mal berichten.
Gruß
Karle
P r o b e f a h r e n
Da hatte ich wohl Anfängerglück!
Termin für Probefahrt gemacht. Wagen natürlich nicht da, unterwegs, Kunde hat ihn, dann hatte angeblich der Verkaufsleiter ihn.
ähnliches Modell anbeboten bekommen.
Karre vom Hof gefahren. 500 m weiter bleibt der stehen.
Macht keinen Mucks mehr. Ich zum FOH. Den Schlüssel übergeben, den Standort hinterlassen und Schüß
Kurzen 3-zeiler an Opel in Rüsselsheim, mit Hinweis dass ich schon sehr lange Opelkunde bin, zusätzlich noch die alte Mängelliste vom Omega (quasi Lebenslauf) beigefügt.
24h später neuen Termin
Vectra V6 CDTI nach Hause gebracht bekommen 1 Woche Testzeit ohne KM Begrenzung.
30 km gefahren. Maschine sauer. die hatte kein ÖL!!!!
Ärger mit O.
Jetzt fahr ich Elch.
Gruß
G
Es kann normal nicht sein, was nicht sein darf.
Ähnliche Themen
Re: P r o b e f a h r e n
Zitat:
Original geschrieben von gasoc
Da hatte ich wohl Anfängerglück!
Termin für Probefahrt gemacht. Wagen natürlich nicht da, unterwegs, Kunde hat ihn, dann hatte angeblich der Verkaufsleiter ihn.
ähnliches Modell anbeboten bekommen.
Karre vom Hof gefahren. 500 m weiter bleibt der stehen.
Macht keinen Mucks mehr. Ich zum FOH. Den Schlüssel übergeben, den Standort hinterlassen und SchüßKurzen 3-zeiler an Opel in Rüsselsheim, mit Hinweis dass ich schon sehr lange Opelkunde bin, zusätzlich noch die alte Mängelliste vom Omega (quasi Lebenslauf) beigefügt.
24h später neuen Termin
Vectra V6 CDTI nach Hause gebracht bekommen 1 Woche Testzeit ohne KM Begrenzung.30 km gefahren. Maschine sauer. die hatte kein ÖL!!!!
Ärger mit O.Jetzt fahr ich Elch.
Gruß
G
Es kann normal nicht sein, was nicht sein darf.
Da hat dann wohl der Opel Gott etwas gegen Dich!!! *lach*
Probefahrt,
Hallo zusammen,
Habe auch diese Einladung bekommen, allerdings direckt vom FOH dem Autohaus AHS in Trier. Werde mir mal ein Angebot machen lassen um an meinem MV6 den Zahnriemen zu erneuern. Ein kostenloser Ersatzwagen für die Zeit wäre ja nicht schlecht.
Gruß
Stefan
@dreamerrené
Scheinbar
Da war echt der Wurm drin und einen dicken Hals hatte ich
Gruß
G
Wenn ein Mann tobt, ist er dynamisch
Schreit eine Frau, dann ist sie hysterisch!
Re: @dreamerrené
Zitat:
Original geschrieben von gasoc
Scheinbar
Da war echt der Wurm drin und einen dicken Hals hatte ichGruß
G
Wenn ein Mann tobt, ist er dynamisch
Schreit eine Frau, dann ist sie hysterisch!
Kann ich verstehen! Würde mir auch die Galle hoch kommen! Aber so etwas ist da wohl eher noch die Ausnahme! Also zumindest das es sooo Krass einen Trifft! Ist halt Unschön, aber was soll man da machen??
Also nur nett den Kopf in den Sand stecken! 😉
@dreamerrené
Ich sag ja Anfängerglück
und ich hatte mich so auf einen neuen O gefreut, zumal ich meinen alten austauschen wollte gegen einen neuen O.
Aber jetzt mal die Mitbewerber testen. Ein Elch soll ja auch eine sehr lange Lebensdauer haben.
Gruß
G
Wer immer den Kopf in den Sand steckt, knirscht eines Tages mit den Zähnen.
@gasoc
Naja, zumindest bis das er sich auf die seite legt!! 😉 *vorsichtigübertischkanteguckundaufmonitorschau*
Hi
Wir warten heute noch auf den rückruf vom letzten jahr ( deutschland macht den opel test) meine frau wollte nur ein opc astra, und ich ein vectra !!!!!! Wie gesagt ich oder wir warten heute noch drauf!!!! Hab die werbung in den müll geworfen und gut!!!
Zitat:
Original geschrieben von V6-Mafia-Boss
Hab die werbung in den müll geworfen und gut!!!
Sieht mir in diesem Zusammenhang auch am sinnigsten aus🙂
Vor allem wenn man dann noch drum betteln muss, auch den Wagen zu bekommen den man will.
Werds dennoch versuchen, da mein FOH relativ groß ist und auch nen OPC Astra und Vectra da hat (In den Meriva steig ich nicht ein🙂)
Hi,
hab auch so einen Briefe bekommen. Kann man eigentlich nur von aktuellen Modellen machen oder generell einen Wagen den sie haben? Will nämlich lieber nen MV6 fahren (Heckantrieb über alles)
Ne aber nen 2000 MV6 zum verkaufen und so einer wird mich mehr reitzen da ich mir eher wieder nen Omega kauf als ein Auto mit Frontantrieb. Ansonsten schau ich mal was der so PS mäßig da hat da mein nächstes auto schon so ca. 200ps haben sollte.