Post von OPEL
Hallo beisammen,
ich hatte heute einen Brief von OPEL im Briefkasten. in dem Brief war ein Gutschein für "eine Probefahrt von bis zu 3 Tagen" mit meinem "Wunschmodell" drin.
Hat irgendjemand von euch auch sowas gekriegt? Wie komme ich denn zu der Ehre. Und wie funktioniert das überhaupt; kann ich jetzt einfach zum FOH und mir für 3 Tage ein Auto aussuchen?
Wo ist der Haken?
Mal für drei Tage 'n neuese Auto, wär ja nicht schlecht, wenn ich's danach nicht kaufen muß. 😁
Bin mal gespannt, wer noch alles so'n Gutschein im Briefkasten hatte.
Grüße
Andi
45 Antworten
Hi,
Diese Zettel nennt man gemeinhin auch Werbung 🙂
Da du wohl schonmal bei Opel Kunde warst und dir anscheinend keinen gebrauchten Astra F für 2k€ geholt hast, werden sie ihre Absatzchancen an dich koppeln 🙂
Verpflichtend kann so ne Fahrt net sein... nimm einfach nen Auto, dass dir gefällt (ich würde zum Astra oder Vecci OPC tendieren) und fahr 3 Tage...
Markus...
Ob bei dieser Aktion wieder das Angebot ausreicht, um die Nachfrage zu bedienen...? 😉
hab das auch bekommen !!!
werd mir wohl mal den Sigi 3,0 v6 CDTi nehmen
ist nichts verbindliches da es eine Probefahrt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Lossi90
werd mir wohl mal den Sigi 3,0 v6 CDTi nehmen
ist nichts verbindliches da es eine Probefahrt ist.
Hast du deinen 🙂 diesbezüglich schon kontaktiert ?
Ähnliche Themen
Ich auch, ich auch!
Und ich will..... einen krachneuen Omega für drei Tage!
Geil!
Und jetzt komm mir bloss keiner von wegen: "Dotti, du bist 3Jahre zu spät!" 😁
Im Ernst, sagt mal was draus wird!
leider hat meiner keinen !!!
habe einen gefunden der einen hat rückt den aber nicht wirklich gerne raus!!! suche aber weiter!!!
bei der letzten opelaktion haben mich 7 händler angerufen und wollten einen termin machen bischen nachgehackt und alle wollten mir den 1.9 cdti unterjubeln!!
mir geht es doch um den motor und fahrleistung/gefühl
da bringt mir n ander nichts!!!
Steh halt auf Hubraum
Warum fragst du danach??
MfG
Zitat:
Warum fragst du danach??
Weil mich die realen Erfolgsaussichten zu einer Probefahrt mit seinem Traumfahrzeug / seiner Traummotorisierung zu kommen, interessieren.
willst du den auch fahren??
naja rüsselsheim ist nich weit würde mir auch da einen abholen!!!! mal schaun
Zitat:
willst du den auch fahren??
Interesse hätte ich schon.
wie gesagt den ich gefunden hatte der hat einen,
hatte auch einen termin nur am tag der Probefahrt wurde der termin abgesagt mit der begründung das der chef damit fahren müsse!!! Neuer Termin nicht möglich ..... aber mit dem sigi 1.9........ wann immer sie... balbla
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Weil mich die realen Erfolgsaussichten zu einer Probefahrt mit seinem Traumfahrzeug / seiner Traummotorisierung zu kommen, interessieren.
Genau das würde mich nämlich auch mal interessieren. So wie ich meinen FOH kenne, lässt mich der 3 Tage mit 'nem Agila durch die Gegend fahren. 😁
Da sollte man sich für so eine Aktion also einen möglichst großen FOH aussuchen?
Grüße
Andi
Hallo zusammen,
habe das auch bekommen. Seid mal nicht so optimistisch, immerhin heisst es "bis zu" 3 Tagen. Gehe mal davon aus, dass diese Höchstgrenze nur erreicht, wer entweder gut zahlender Kunde ist oder ganz dicke mit dem FOH ist.
Auf jeden Fall verlockend, ich überlege noch..
Gruß josch47cgn
Zitat:
Original geschrieben von konzetti
Genau das würde mich nämlich auch mal interessieren. So wie ich meinen FOH kenne, lässt mich der 3 Tage mit 'nem Agila durch die Gegend fahren. 😁
Da sollte man sich für so eine Aktion also einen möglichst großen FOH aussuchen?
Grüße
Andi
genau das bringts auch nich hatte einen großen foh der wollte den aber nich über we rausgeben ging nich wg versicherung etc pp ........blabla und der hatte 3 von den biestern rumstehn.
nach tel mit rüsselsheim sachte mann mir das es keine versi. techn. probleme über we gäbe nur das sie den fohs da keine vorschriften über vergabe von probefahrten machen könnten.
unter der woche hatte ich sie alle 3 nacheinander bekommen können sacht der foh zu mir nur am we ginge nicht!!
Ich habe 2 kinder wie soll ich den wagen auf fam. tauglichkeit testen wenn der tägl. 8-12 std. vor meiner firma steht????
MfG
nu ja, aber so ein großer FOH hätte solche Fahrzeuge vielleicht wenigstens da. Wenn ich meinem FOH (ist ein ganz kleiner, aber mit guter Werkstatt) sage, daß ich einen Vectra opc, oder was weiß ich was, für 3 Tage haben will, kippt mir der ja vom Stuhl.
Grüße
Andi