Post von OPEL
Hallo beisammen,
ich hatte heute einen Brief von OPEL im Briefkasten. in dem Brief war ein Gutschein für "eine Probefahrt von bis zu 3 Tagen" mit meinem "Wunschmodell" drin.
Hat irgendjemand von euch auch sowas gekriegt? Wie komme ich denn zu der Ehre. Und wie funktioniert das überhaupt; kann ich jetzt einfach zum FOH und mir für 3 Tage ein Auto aussuchen?
Wo ist der Haken?
Mal für drei Tage 'n neuese Auto, wär ja nicht schlecht, wenn ich's danach nicht kaufen muß. 😁
Bin mal gespannt, wer noch alles so'n Gutschein im Briefkasten hatte.
Grüße
Andi
45 Antworten
so geht es mir auch klapper halt die umgebung ab!!!!!!
super wäre es auf jeden!!
das wäre nämlich ne alternati. zum omega aber nur mit dem Motor
jaja ich weiß der 1.9 hat genug dampf aber wenig hubraum.
MfG
Hab den Müll auch bekommen. Habs nichtmal durchgelesen so schnell war das in der Mülltonne😁.
Den OPC wirste eh nicht bekommen. Und das du ein Fahrzeug 3Tage bekommst glaub ich auch nicht. Da stand extra drauf "bis zu 3Tagen". D.h. im Endeffekt wirste ihn nicht länger als einen Tag bekommen. Sorry aber dafür brauch ich nicht so einen Gutschein...
Kann man das nicht irgendwie unterbinden das man so einen Schrott bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Hab den Müll auch bekommen. Habs nichtmal durchgelesen so schnell war das in der Mülltonne😁.
Den OPC wirste eh nicht bekommen. Und das du ein Fahrzeug 3Tage bekommst glaub ich auch nicht. Da stand extra drauf "bis zu 3Tagen". D.h. im Endeffekt wirste ihn nicht länger als einen Tag bekommen. Sorry aber dafür brauch ich nicht so einen Gutschein...
Kann man das nicht irgendwie unterbinden das man so einen Schrott bekommt?
Stop
zum schutz von Opel muss ich sagen das ich den Vivaro Live
bei der letzten Aktion von einem Händler von Fr morgen bis Montag morgen hatte!!!!
und da hies es auch nur bis zu 3 Tagen!!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Lossi90
Stop
zum schutz von Opel muss ich sagen das ich den Vivaro Live
bei der letzten Aktion von einem Händler von Fr morgen bis Montag morgen hatte!!!!und da hies es auch nur bis zu 3 Tagen!!!!
MfG
Vivaro...
Ich sag nur Deutschland macht den Opel Test... Wer hatte da schon ein Auto mehrere Tage land... Die paar kannst du an einer Hand abzählen...
Ähnliche Themen
wie gesagt ich hatte bei deutschland macht..... den vivaro Life von FR morgen bis Mo morgen. und bei diesem Händler waren alle Fz 3 Tage unterwegs das weiß ich genau.
gut es war ein kleiner Foh mit kleinem einzugsgebiet aber
er hat es gemacht zwar mit langen wartezeiten ich habe 4 wochen gewartet. hab das Fz aber dann bekommen.
MfG
Habe diese Post auch schon bekommen. Wollte den vectra 3.o Diesel fahren... Aussage vom Händler: "Wir melden uns sobald wir das Model hier haben"
Nix ist draus geworden...nichtmal gemeldet haben die sich. Und auf Nachfrage wurde immer wieder vertröstet.
In mein Augen ist das wie schon gesagt worden einfache "lock " Werbung....
Bei der letzten Aktion (Deutschland macht...) wollte ich den Vectra 3.2 V6 GTS. Als meine "Bewerbung" dann zur Kenntnis genommen wurde und der Termin stand, sollte mein Ommi zeitgleich zur Inspektion. Mir wurde der Vorschlag unterbreitet, ich könnte meinen Wagen am Samstag zum FOH bringen und dann bis einschließlich Montag den Vectra bekommen. Am Freitag bekam ich dann den Anruf, daß der 3.2 V6 nicht zur Verfügung stünde, weil dieser kurzfristig verkauft worden sei. Stattdessen bat man mir den Vectra Caravan 1.9 CDTI an. Bevor ich dann gar keinen fahrbaren Untersatz habe, habe ich diesen genommen. Am Samstag saß ich dann schließlich im Diesel-Caravan und bekam gesagt, ich solle nach Möglichkeit nicht mehr als 150 Kilometer verjuckeln. Klasse, drei Tage Probefahrt mit höchstens 150 Kilometer, sehr aussagekräftig. Naja, die 150 Kilometer habe ich natürlich bei Weitem überschritten, aber gestört hat es keinen. Allerdings konnte man den Test in die Tonne kloppen, 3.2 V6 und 1.9 CDTI sind dann doch Welten.
Am Ende bekam ich dann drei Wochen später einen Anruf aus Rüsselsheim, ob mir die Probefahrt im GTS denn gefallen hätte, worauf ich mitteilte, daß der GTS ein Caravan und die Probefahrt für den Arsch war. Man wollte mir schließlich eine erneute Probefahrt im GTS V6 organisieren und mich dann benachrichtigen.
Auf die Benachrichtigung warte ich bis heute...
Probefahrt...
Hi @ all,
sagt mal kann man sich bei der Aktion auch den aktuellen Zafi 1.9 CDTI ausleihen? Würde ich gern mal machen da dieser der Regierung und mir am besten gefallen noch vor Vecci 1.9 CDTI. Da ich ja schon wie in einem anderen Thread berichtet bald Zwillingspapa werde *Freu* sind wir am überlegen welches Auto uns als nächstes in Haus kommt! Die 1.9 CDTI haben doch alle Steuerkette oder?
THX
TheONE1279
Du kannst dir dein wunschmodel gönnen sofern verfügbar .....
Also ich habe die Post auch bekommen gehabt. Und Wir sind mal zu unserem FOH gefahren (ist nur ein ganz kleiner!) und haben uns mal erkundigt! Schnell hat sich ein Wagen gefunden und nun haben wir hier den neuen Astra Twin-Top 2.0 Turbo mit 147kw! Und das schon seit Donnerstag Mittag und müßen ihn am Montag bis spätestens 18 Uhr zurück bringen! Keine Km Begrenzung und auch mußte mein Omi nicht da bleiben für ne Inspektion! Es liegt also demnach ganz alleine am FOH. Denn im endivekt muß er für das Auto gerade stehen und nicht die Zentrale!
Und zum Astra: Ist gar nicht mal so schlecht der kleine. Nur schade das das Wetter nicht so ist! Aber der geht richtig gut! Meine Maus überlegt jetzt Ihren Corsa einzutauschen und sich den Astra zu kaufen!
Ist schon erstaunlich, was aus dem Astra geworden ist. Ich hatte letztens den GTC als Ersatzwagen. Respekt, Herr Opel! Ich habe ganz schön dumm gekuckt!
Ja ich hatte auch nicht schlecht gestaunt!! Da bin ich schon Fast (betonung auf fast!!! 😉 ) In versuchung geraten! Aber der Astra ist halt ein bissel klein für mich! Aber es währe doch mal was nen Omi B zu einem Cabrio umbauen zu lassen! ist zwar bestimmt schweine Teuer aber machbar!
Am meisten reizte mich ja am Astra das es eben ein Cabrio ist! Super Feeling, besonderst mit dem Motor und der Beschleunigung! Die ist nämlich richtig gut geworden! Schon was anderes als mein damaliger Vectra A mit dem c20let Motor!!
Hab das auch bekommen.
Moment, das bedeutet, ich kann zu meim FOh stiefeln, und sagen, den Vectra OPC bitte und das für 3 Tage - wenn das wahr ist, fress ich nen Besen...
...werds dennoch austesten🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Hab das auch bekommen.
Moment, das bedeutet, ich kann zu meim FOh stiefeln, und sagen, den Vectra OPC bitte und das für 3 Tage - wenn das wahr ist, fress ich nen Besen...
Ja mach mal. Nur kommt es darauf an ob Dein FOH nen OPC da hat! Wenn Du ganz lieb bitte bitte sagst bekommst den bestimmt! Oder nimm einfach ne gut aussehende Frau mit! So abe ich es gemacht!!! 😉 *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Hab das auch bekommen.
Kannst du machen nur der Großteil der foh wird dich auslachen😁. Der foh ist zu nichts verpflichtet also nicht sauer sein wenn er sich weigert(was ich auch verstehen kann). Ich würd mir die Leute schon genauer angucken die ein 40tsd€ Auto mal eben 3tage leihen wollen(und wahrscheinlich eh keine Kaufabsichten haben)😁.