Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Positiver Handschuhtest trotz neuer Ölfalle Volvo 850T5

Positiver Handschuhtest trotz neuer Ölfalle Volvo 850T5

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2019 um 10:56

Moin Leute,

 

Ich hatte wegen dem positiven Handschuhtest bei meinem 850 T5 die Ölfalle gewechselt. Und ich hatte auch gut Öl unterm Deckel.

 

Und dennoch bleibt der Test positiv...siehe Video: https://youtu.be/ycX6LsBhP0k

 

Ich hatte beim Tausch nicht auf das Flammsieb geachtet bzw. Hat meiner sowas überhaupt?

Das Auto bläut nicht ausm Auspuff, bei Feuchtigkeit raucht der Auspuff ganz gut weiß und ein neuer Papst ist gewählt,aber das hört auch wieder auf.

 

 

Jetzt lese ich noch von Kolbenringe .....

 

Habt ihr sonst noch einen Tipp?

 

Mein Auto ist ein 850 T5 MJ94

354000KM

mit LPG Prins Anlage

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 2. Juni 2019 um 11:36:43 Uhr:

Gibt's diesen CO Tester im Autozubehör?

Und für Dummies: das Blubbern zeigt das aufsteigende CO an? Oder die Farbänderung (dunkelblau zu hellblau)?

Und last but Not least: Costa combiente?

Habe nämlich auch positiven Handschuhtest und will ggf. Gleich ZKD mit machen, falls nötig.

Moin

 

https://www.fressnapf.de/p/tetra-test-co2?...{ef_userid}!{ef_sid}!293368678060!!!g!!&utm_source=google&utm_medium=google_Shopping#1028264

 

funzt auch und ist billiger :)

Die Färbung zeigt den CO-Gehalt

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Danke sehr .

Brauche ich bei der Aquarium -Variante einen zusätzlichen Stopfen oder passt das auf den Ausgleichbehälter?

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 2. Juni 2019 um 13:01:45 Uhr:

Danke sehr .

Brauche ich bei der Aquarium -Variante einen zusätzlichen Stopfen oder passt das auf den Ausgleichbehälter?

Moin,

nein du brauchst nur Flüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter :

 

https://www.youtube.com/watch?v=L5rzRqmAzrk

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Positiver Handschuhtest trotz neuer Ölfalle Volvo 850T5