Positionsleuchten?

VW Lavida 2

Hi,

kennt sich jemand mit Positionsleuchten aus?

Ich hab da verschiedene gefunden z.B. Selbstklebend etc.

Müssen die nicht an den Strom angeschlossen werden?

Laufen die dann mit eigenen Batterien?

Kennt einer einen gute Onlineshop der die anbietet? Weil D&W ist scheiße!!

18 Antworten

Re: Posis

Zitat:

Original geschrieben von Vento Boy

Ich habe einen Freund der hat sich aus der VW Scene solche US-Seitenbegrungsleuchten gekauft auf audi 80 cabrio .
Super Optik!!! Aber hinten Rot und somit nicht zugelassen. Aber er hatte gemeint dass die in Grün nichts gesagt hätten !!

also das glas darf ruhig rot sein, allerdings müssen die dinger GELB leuchten, vielleicht einfach mal mit gelben birnen probieren ?

gibt ja auch rote von diversen herstellern, die dann gelb leuchten und zugelassen sind!

Dass habe ich auch versucht

Habe ich auch versucht. Dire BLUE VISION ULTRA MIT 4000 KELVIN !!! Die leuchten so wie stinknormale H4 !!! Würde ich keinem entfellen!! Kein Blauer schimmer nicht mal ein weißer schimmer !!! Und viel kosten die auchnoch!!!!!red

Bei ihm leuchten sie ROT und die in Grün sollen auch nichts gesagt haben ! Aber es sieht sau geil aus dass auto ist auch Laiserrot
Er hat gemeint er steckt sie ab wenner zum TÜV geht!!!
DANKE REALITI

Re: Dass habe ich auch versucht

Zitat:

Original geschrieben von Vento Boy

Habe ich auch versucht. Dire BLUE VISION ULTRA MIT 4000 KELVIN !!! Die leuchten so wie stinknormale H4 !!! Würde ich keinem entfellen!! Kein Blauer schimmer nicht mal ein weißer schimmer !!! Und viel kosten die auchnoch!!!!!red

Naja es sind ja auch H4 Lampen und die werden nie so hell sein wie Xenons. Höchstens vielleicht der Blauschimmer könnte imitiert werde, aber dann würden die Dinger ja wieder an Helligkeit verlieren.

Deine Antwort