ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Portables Honda Navigationssystem für Civic

Portables Honda Navigationssystem für Civic

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 21:44

Hallo zusammen,

hat jemand dieses Navi eventuell schon ?

[Link]

http://www.honda.de/.../tCOMPACT_NAVI.JPG

Zitat:

PORTABLES NAVIGATIONSSYSTEM

Stromversorgung über Basishalter auf Armaturenbrett - INKL. BLUETOOTH-FREISPRECHEINRICHTUNG - INKL. MP3-PLAYER - TMC VERKEHRSFUNKEMPFÄNGER OPTIONAL ERHÄLTLICH - KARTENMATERIAL FÜR WEST-EUROPA IN 2D ODER 3D PERSPEKTIVE - TOUCH SCREEN - WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER IHREN HONDA VERTRAGSHÄNDLER

Teilenummer: 08A44-SMR-KIT

auf den Merkzettel

Preis: EUR 798.99*

**Unverbindliche Preisempfehlung der Honda Motor Europe (North) GmbH inkl. 19% MwSt.

Was versteht man unter "Stromversorgung über Basishalter" ? Gibts beim Civic vorne in der Armatur einen Abgriff ? Hat jemand vielleicht Bilder wie das im eingebauten Zustand aussieht ? Würde mich brenned interessieren, ob da keine Stromversorgung über den 12 Volt Zigarettenanzünder notwenig ist und somit kein lästiges Kabel im Auto rumliegt ..

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 18:41

Das mit dem AUX Eingang hat sich dann erledigt ... Gibts ja genug Infos hier.

Zitat:

Original geschrieben von C!V!C

 

 

gibts eine reversible Möglichkeit den Stromanschluss vom Navi auf das Amaturenbrett zu verlegen ? ( Habe dieses Kunstoffdreieck neben dem Radiodisplay im Auge ). Kann man das einzeln ausbauen ?

Wo ist der AUX Eingang des Standardradios, und wie sieht der aus ? Chinch, Klinke ?

Hat vielleicht jemand das original Navi gesehen, bzw, ein Bild davon ?

Hallo, habe mir vor kurzem auch einen Civic FK2 geholt, somit noch etwas neu hier im Forum, habe auch so ein Dreieck oben am Amaturenbrett, wo man das portable Navigationssystem einstecken kann (Also quasi die Halterung blos das Navi haben sie mir nicht mitgegeben, war ein Vorführwagen), meine Frage: kann man das Kabel anzapfen und vll. ein anderes portables Navi einbauen, weil für 488 Euronen find ich einfach zu teuer.....

Danke für Antworten

Hallo,

mein Kollege der den Spontankauf (Civic Type S 2009 FL --> Donnerstag von mir gezeigt bekommen, Freitag hat er bei Honda unterschrieben...) gemacht hat... kam heute mit seinem neuen Civic zur Arbeit..

Da war das mobile Navi vor dem Display vom Radio fest aufgeschraubt... also die Halterung war recht flexibel... auf Wunsch kann ich auch Fotos davon machen...

Es ist definitiv das "Garmin Nüvi 670" inkl. TMC und es wird über die vorderen Boxen betrieben... was ich aber noch nicht prüfen konnte...

Der Kollege wurde ein wenig übertölpelt... und hat 18800 für Type S 2009 FL in grau metallic (inkl. Überführung und so) bezahlt...wobei der offizielle Preis 17480,- für dieses Modell ist....

Inkl. Navi + Einbau hat er dann 19400,- bezahlt... --> Frechheit !!!

Allein die 1300 EUR unverschämten Mehrkosten für nix sind ne Gemeinheit... der junge Mann (58) ist ein wenig kauzig... aber der Düsseldorfer Händler hat hier Lunte gerochen und den finanziell ordentlich abgezockt... nicht nett das...

Greetz

Hi,

da ist ein Zahlendreher drin.. es muss "Garmin Nüvi 760" heißen, nicht "670"...

sorry...

Greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Portables Honda Navigationssystem für Civic