ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Neukauf, unmögliches Ankaufsangebot für meinen Macan vom PZ

Porsche Neukauf, unmögliches Ankaufsangebot für meinen Macan vom PZ

Porsche Macan 95B
Themenstarteram 19. März 2021 um 8:54

Hallo Zusammen,

 

aktuell steht eine Neuanschaffung an, es sollte ein neuer Porsche 911 Carrera S (992) sein. Soweit habe ich ein gutes Neuwagenangebot bekommen. Meinen Porsche Macan möchte ich gerne antauschen.

Nun habe ich meiner Meinung nach ein unterirdisches und völlig inakzeptables Ankaufsangebot bekommen von meinem PZ.

Was sagt Ihr zu folgendem Fahrzeug. Wie würdet ihr es hergegen, wenn man bedenkt, dass das PZ bestimmt noch 10 % Marge einrechnet.

Porsche Macan turbo Performance Paket

441 PS

EZ: 05/2018

43500t km

schwarz, innen auch schwarz

2 Hand, erste hand war eine Tageszulassung, ich habe das Fahrzeug praktisch neu mit 50 km übernommen

Garantieverlängerung Approved + Assistance bis 05/2022

Das Fahrzeug ist in einem sehr gepflegtem Zustand, keine Beulen oder Kratzer und ist unfallfrei

Scheckheftgepflegt im PZ

MWST wäre ausweisbar

zusätzlich zu der Serienausstattung habe ich folgendes:

LED Scheinwerfer mit PDLS+

LED Rückleuchten abgedunkelt

Entry+Drive

Parkassisten hinten+vorne+Kamera

Panorama Dachsystem

Privacy Verglasung

Dachreling aus Aluminium in schwarz

Exterieur-Paket schwarz

Servolenkung Plus

Luftfederung mit Niveauregulierung

21Zoll 911 Turbo Design Räder

Sitzheizung vorne+hinten

Sitzbelüftung vorne

Tempolimitanzeige

Abstandsregeltempostat PAS

Fußmatten

Interieur Paket Carbon

Multifunktionslenkrad in Carbon incl. Lenkradheizung

Digitalradio

der ehemalige UVP war 108023 incl. Steuer.

was haltet ihr davon, was wäre für euch ein akzeptabler Preis, wo man das Fahrzeug abgeben kann...

Gruß

Tom

 

Ähnliche Themen
110 Antworten

Wir sind doch erst bei Seite 7.

Aber wenn es jetzt draußen warm wird, geht die Teilnahme hier auch zurück :D :D :D

Zitat:

@knolfi schrieb am 29. März 2021 um 11:34:39 Uhr:

Zitat:

@SETRAundMACAN schrieb am 29. März 2021 um 11:10:41 Uhr:

 

2400€ Leasingrate kann man sich nicht erarbeiten :o

Also das musst du mir mal erklären. ;)

 

Mittlerweile machen sich die Protagonisten hier Gedanken darüber, ob ein Macan ein richtiger Porsche ist, oder nur ein gepimpter Q5, ob ein TT ein richtiger Sportwagen ist oder nur ein ein Saftschubsen-Porsche und wo der @knolfi sich seine Kohle für die Leasingrate seines Cayenne zusammenklaut.

Wie war noch mal der Titel? Ach ja genau, es ging um einen der auszog, um seinen gebrauchen Macan Turbo zu veräußern und beim König Venditor vom Königreich Porsche Zentrum abgeblitzt ist.

Danach zog der tapfere Recke in die weite Welt hinaus, um sein Glück woanders zu suchen und es wart selten wieder was von ihm gehört.

Das Volk vergnügte sich derweil mit anderen Spekulationen (s. o.). Und wenn der Thread nicht vom geschlossen wird, so spekulieren sie noch heute.

Diese Diskussion gab es hier nicht.

Zitat:

@knolfi schrieb am 29. März 2021 um 11:34:39 Uhr:

 

Also das musst du mir mal erklären. ;)

Ich hatte gedacht, jetzt einen Shitstorm auszulösen, ich wollte mal sehen wie sich das anfühlt, sorry dafür ;)

Zitat:

 

Mittlerweile machen sich die Protagonisten hier Gedanken darüber, ob ein Macan ein richtiger Porsche ist, oder nur ein gepimpter Q5, ob ein TT ein richtiger Sportwagen ist oder nur ein ein Saftschubsen-Porsche und wo der @knolfi sich seine Kohle für die Leasingrate seines Cayenne zusammenklaut.

Wie war noch mal der Titel? Ach ja genau, es ging um einen der auszog, um seinen gebrauchen Macan Turbo zu veräußern und beim König Venditor vom Königreich Porsche Zentrum abgeblitzt ist.

Danach zog der tapfere Recke in die weite Welt hinaus, um sein Glück woanders zu suchen und es wart selten wieder was von ihm gehört.

Das Volk vergnügte sich derweil mit anderen Spekulationen (s. o.). Und wenn der Thread nicht vom geschlossen wird, so spekulieren sie noch heute.

So isses. Hauptsache wir haben hier Spaß miteinander :)

Ähm... ;)

Asset.JPG

Zitat:

@tetekupe schrieb am 29. März 2021 um 11:51:17 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 29. März 2021 um 11:34:39 Uhr:

 

Also das musst du mir mal erklären. ;)

 

Mittlerweile machen sich die Protagonisten hier Gedanken darüber, ob ein Macan ein richtiger Porsche ist, oder nur ein gepimpter Q5, ob ein TT ein richtiger Sportwagen ist oder nur ein ein Saftschubsen-Porsche und wo der @knolfi sich seine Kohle für die Leasingrate seines Cayenne zusammenklaut.

Wie war noch mal der Titel? Ach ja genau, es ging um einen der auszog, um seinen gebrauchen Macan Turbo zu veräußern und beim König Venditor vom Königreich Porsche Zentrum abgeblitzt ist.

Danach zog der tapfere Recke in die weite Welt hinaus, um sein Glück woanders zu suchen und es wart selten wieder was von ihm gehört.

Das Volk vergnügte sich derweil mit anderen Spekulationen (s. o.). Und wenn der Thread nicht vom geschlossen wird, so spekulieren sie noch heute.

Diese Diskussion gab es hier nicht.

Was nicht ist, kann ja noch werden.., hier in diesen Thread ist ja wohl alles erlaubt.

Nee ist es nicht, und weil zur Sache vermutlich nicht mehr sinnvolles kommt mache ich mal zu.

Wäre nett wenn ihr den OT Anteil etwas mehr im Rahmen halten könntet.

VG, Markus

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Neukauf, unmögliches Ankaufsangebot für meinen Macan vom PZ