Porsche leisten ?
Hi,
ich weiß darüber spricht man nicht aber darf ich fragen als was Ihr arbeitet und was man im Jahr verdient, das Ihr euch ein Porsche leisten könnt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin vor dem Abi und würde gerne wißen in welche Richtung ich mich bewegen muss um mir auch einen leisten zu können.
Vielen Dank wenn irgentwelche resonanz gibt
Chris
694 Antworten
alles ansichtssache!
hart und viel arbeiten ok! aber man muss sich auch einmal freiheiten nehmen! ich glaube nicht das jeder der ne villa usw. hat keine zeit hat das alles auszukosten! ich weiss es sogar! 🙂
man muss einen guten mittelweg finden!
wenn man sich die freiheit nehmen kann einfach mal nen tag nicht zu kommen weil alles läuft!
das ist schon nett,oder?
ach so ich stimme dir zu man muss nicht immer die teuersten autos fahren! ein 730d reicht aus! oder halt wie der inhaber einen RAV4 !!! und jedesmal wenn er einsteigt freut es ihn!
Ein Vorteil hat ein feines Auto, welches man sich als "Belohnung" gönnt, man kann zumindest zweimal am Tag (Hin/Rückweg zum Arbeitsplatz) seinen Spass daran haben. Sofern es der Verkehr zulässt. Sicher würd mir neben vielen anderen Marken auch ein Porsche zusagen, wenn dann ein alter 911er Targa mit Luftkühlung, original in dunkelgrünmetallic/schwarz, mit den Originalfelgen(!) - denn fand ich schon immer gut und sehr schön. Schön unkultiviert :-))
Grüsse