Porsche leisten ?
Hi,
ich weiß darüber spricht man nicht aber darf ich fragen als was Ihr arbeitet und was man im Jahr verdient, das Ihr euch ein Porsche leisten könnt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin vor dem Abi und würde gerne wißen in welche Richtung ich mich bewegen muss um mir auch einen leisten zu können.
Vielen Dank wenn irgentwelche resonanz gibt
Chris
694 Antworten
Bayern-Porsche, Deine Sig ist einfach so wahr!
Und dennoch:
Schröpfer wurde nicht in dem Maß abgewählt, wie es für Deutschland nötig gewesen wäre!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Bayern-Porsche, Deine Sig ist einfach so wahr!
Und dennoch:
Schröpfer wurde nicht in dem Maß abgewählt, wie es für Deutschland nötig gewesen wäre!
mfg
Ist doch eine typisch deutsche Angewohnheit. Die meisten Wähler haben wohl die Notwendigkeit zu Reformen begriffen, dementsprechend bei Prognosen abgestimmt - am Sonntag dann aber doch gekniffen. Es könnte ja was teurer werden. Man müßte ja die paar Euro Feiertagszuschlag abschreiben. Mein Gott. Weit kanns mit dem Reformwillen bei einigen Wählern nicht her sein. Aber mich hats nicht überrascht, ich habe genau damit gerechnet. War nicht das erste Mal, dass es so gelaufen ist.
Tja, aber es wird uns wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als mit dem zu leben, was wir uns da eingebrockt haben. Ich vermute mal, dass wir eine große Koalition bekommen und zwar ohne Schröder und ohne Merkel!
Gruß
Konni
Ähnliche Themen
Zitat:
Wahlvieh
Zitat:
"Sorry" an die Aufrechten in diesem Land. Es wird nicht leicht für Euch
Zitat:
Viel Glück allen daheimgebliebenen
Zitat:
die paar Euro Feiertagszuschlag abschreiben
Alles klar 😠
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Alles klar 😠
Und was willst Du uns damit sagen?? 🙄
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Und was willst Du uns damit sagen?? 🙄
Gruß
Konni
Das kannst Dir doch sicher denken, wie auch immer 🙄
Servus
Tom
Zitat:
Tja, aber es wird uns wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als mit dem zu leben, was wir uns da eingebrockt haben. Ich vermute mal, dass wir eine große Koalition bekommen und zwar ohne Schröder und ohne Merkel!
Gruß
Konni
Hoffen wir es nicht! Die Handlungsunfähigkeit, die ja eigentlich überwunden werden sollte, würde dann nämlich erhalten bleiben!
Außerdem: Wie stellst Du Dir das vor, ohne Schröder (ein Traum!) und aber auch ohne Merkel?
Wer denn dann?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Außerdem: Wie stellst Du Dir das vor, ohne Schröder (ein Traum!) und aber auch ohne Merkel?
Wer denn dann?
mfg
Schon mal über einen Wulff oder einen Gabriel nachgedacht?
Gruß
Konni
bislang war ich sauer auf unsere politiker aber so langsam
werde ich böse über die deutsche bevölkerung und komme
zur überzeugung das sie mit derart passivem verhalten nichts
besseres wie den ist zustand verdient.
wer zu bequem ist sich über gewisse sachen mal ernsthaft
gedanken zu machen, seinen hintern nicht hochbekommt um
im wahllokal die ihm zur verfügung stehenden mittel zu nutzen sollte es bitte auch künftig unterlassen rumzuJAMMERN.
die welt lacht über uns - mit recht.
Zitat:
Schon mal über einen Wulff oder einen Gabriel nachgedacht?
Gruß
Konni
Vor Gabriel grausts mir jetzt schon, dagegen ist selbst ein Gerhard Schröder noch die reinste Wohltat. Wobei ich aber auch eher darauf tippen würde, dass Peer Steinbrück die Nachfolger des Herrn Schröder antritt. Davon abgesehen verstehe ich bis heute nicht, warum man den Wulff nicht von vornherein aufgestellt hat.
Herrlich, is wohl nicht schwer zu erkennen das dies hier n Porsche (Besserverdiener) Forum ist. Soll nun nicht negativ gemeint sein (dass ihr mehr arbeitet wie der Ottonormalverdiener erklärt dies ja), ich muss auch ehrlich sagen, würd ich so n Umsatz haben wie ihr ihn habt, hätte ich ganz sicher CDU/CSU gewählt. Aber irgendwie fand ich jede Partei unfähig Deutschland zu regieren. Will hoffen, dass es Neuwahlen gibt und dann endlich ein klares Ergebnis vorliegt, mir letztlich dann auch Wurst wer gewinnt, solangs nicht die NPD ist!
Gruß Tuscan
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
...seinen hintern nicht hochbekommt um
im wahllokal die ihm zur verfügung stehenden mittel zu nutzen sollte es bitte auch künftig unterlassen rumzuJAMMERN.
Bei einer Wahlbeteiligung von rund 76% haben immerhin 3 von 4 Leuten ihren Hintern hochbekommen und im Wahllokal die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel genutzt...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Bei einer Wahlbeteiligung von rund 76% haben immerhin 3 von 4 Leuten ihren Hintern hochbekommen und im Wahllokal die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel genutzt...🙄
haben sie nicht. geht ja nicht nur darum kreutzchen zu machen sondern vorher ein bischen nachdenken WO diese
gemacht werden, gelle? das ergebnis zeigt doch ganz klar
die lustlosigkeit des wählers.
@tuscan
Zitat:
ich muss auch ehrlich sagen, würd ich so n Umsatz haben wie ihr ihn habt, hätte ich ganz sicher CDU/CSU gewählt.
was hat das mit deiner oder anderer leute einkommen zu tun? wenns den unternehmen schlecht geht haben diese
ja wohl auch ganz klar weniger möglichkeiten ihre mitarbeiter
gut zu entlohnen etc. irgendwann sollte auch der letzte verstehen das man eh in einem boot sitzt.
Zitat:
mir letztlich dann auch Wurst wer gewinnt,
das in etwa meinte ich mit dem ersten post bez. dieser sache...
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
geht ja nicht nur darum kreutzchen zu machen sondern vorher ein bischen nachdenken WO diese
gemacht werden, gelle? das ergebnis zeigt doch ganz klar
die lustlosigkeit des wählers.
Da stimme ich dir in gewisser Weise auch zu.
Aber andererseits habe ich auch den Eindruck, daß quasi alle Parteien ziemlich lustlose Programme zusammengestrickt haben. Da wurden nirgendwo konkrete Ziele und Zahlen genannt. Wenn ich bei meinem Arbeitgeber eine derart lustlos zusammengestrickte Budget-/Umsatz-Prognose abliefern würde, dürfte ich mir über kurz oder lang meine Papiere abholen...