Porsche GT
Hallo Leute,
ich bin grade in Dubai arbeiten und habe neulich einen Porsche GT in Gelb gesehen. Und selbst, wenn ich das schreibe
bekomme ich eine Gänsehaut. Dieser Body dieser Sound Mamamia. Es ist echt das geilste Auto was ich je gesehen
habe. Aber leider ist es nicht so einfach mal eine Fahrt mit diesem gefährt zu bekomen.
Das wäre mal was.
Und ich sehe hier jeden Tag R8 und SLR rumfahren aber das ist nix gegen PORSCHE GT
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich bin grade in Dubai arbeiten und habe neulich einen Porsche GT in Gelb gesehen. Und selbst, wenn ich das schreibe
bekomme ich eine Gänsehaut. Dieser Body dieser Sound Mamamia. Es ist echt das geilste Auto was ich je gesehen
habe. Aber leider ist es nicht so einfach mal eine Fahrt mit diesem gefährt zu bekomen.
Das wäre mal was.
Und ich sehe hier jeden Tag R8 und SLR rumfahren aber das ist nix gegen PORSCHE GT
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Moin,in einem US-Forum kenne ich einen User, der sich damals nicht zwischen einem silbernen und einem schwarzen CGT entscheiden konnte. Was macht man da?
Richtig, man kauft beide... 😉 Hat er gemacht.
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der die Kiste total blöd findet? 😁
Gruß
Björn
Naja.. was hat der GT neu gekostet? Irgendwas um die 250.000 wenn ich mich recht entsinne oder?
Bei mobile gibts derzeit nix unter 300k insofern war das ja schon ne lohnende Investition 😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
@catch...
hast du Urlaub mit Prinz Peinlich gemacht? 😁 😁Gruß
Björn
Haha, leider bin ich ja kein Pseudo Prinz, somit unwürdig.
Meinst du Frederik von Anstalt würde uns mit Geländewagen/SUV adoptieren?
😁
der CGT hat neu ca. 450.000 EUR gekostet...
...und ist meiner meinung nach mit das beste und schnellste, was es mit straßenzulassung je zu kaufen gab.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
der CGT hat neu ca. 450.000 EUR gekostet......und ist meiner meinung nach mit das beste und schnellste, was es mit straßenzulassung je zu kaufen gab.
450k neu? ups ok dann muss der gute wohl noch etwas länger warten bis die mal im Wert steigen 😁
naja.. der schnellste is er (zumindest in der Endgeschwindigkeit) ja leider nicht.. und der Rest liegt im Auge des Betrachters^^