Porsche für meine Frau

Porsche

Hallo liebe Porsche-Freunde!

Meine Frau möchte vom BMW auf Porsche umsteigen. Sie hätte gerne einen aus den 80er Jahren, einen 3.0 oder einen 3.2.

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Porsche, ich bin eher von den englischen Klassikern angetan.

Nun würde ich gerne wissen, welcher von den beiden oben genannten vorzuziehen wäre.

Nutzung des Fahrzeuges wäre: gelegentliche Fahrten in die Stadt, am Wochenende Ausfahrten.

Danke für Meinungen oder Anregungen.

Grüße

Dennis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Was hast du denn beizutragen zu diesem sinnfreien Thread?
TE-Frau will nen alten Porsche, hat offenbar aber keine Ahnung davon, Ihr Herzblatt auch nicht - lach, grins.

Ergo - Finger davon lassen. Oder bei mir melden - mein 84er Carrera Cabrio kann verschwinden. 😁

Wäre schön, wenn nicht nur dein Carrera verschwindet...sinnfreie Beiträge und deren Autoren haben hier nämlich auch nichts zu suchen, Freundchen...

69 weitere Antworten
69 Antworten

Ich geb den Porsche ab. Bin so traurig! 🙁 Aber immerhin kann ich die Frau behalten. 😉

Hab schon überlegt, gleich wieder einen GT3 zu holen - aber bei meiner Fahrleistung ist das wohl nicht sinnvoll.

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Ich geb den Porsche ab. Bin so traurig! 🙁 Immerhin kann ich die Frau behalten. 😉

Hab schon überlegt, gleich wieder einen GT3 zu holen - aber bei meiner Fahrleistung ist das wohl nicht sinnvoll.

Wo kommst Du jetzt plötzlich her, warst lange nicht mehr im Forum.

Es wird Zeit für ein neues Video.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mia A4

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Ich geb den Porsche ab. Bin so traurig! 🙁 Immerhin kann ich die Frau behalten. 😉

Wo kommst Du jetzt plötzlich her, warst lange nicht mehr im Forum.
Es wird Zeit für ein neues Video.😁😁

Geschäftlich viel zu tun gehabt. Dazu neue Freundin, entsprechend viel beschäftigt. 😁

Da der GT3 nächste Woche abgeholt wird, reicht's nicht mehr für ein Video. Und der Nachfolger (wohl ein Audi RS5) ist zu unspektakulär. Drecks Armut! 😁

RS5?! Nicht dein Ernst...gepimpte Spießerkarre. 😰

Fahrleistung? Sinnvoll? Seit wann sind bei dir Fahrzeuganschaffungen sinnvoll?!? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

RS5?! Nicht dein Ernst...gepimpte Spießerkarre. 😰

Fahrleistung? Sinnvoll? Seit wann sind bei dir Fahrzeuganschaffungen sinnvoll?!? 😁

😁 Man wird alt... 😉

Das drückt sich bei mir in Erster Linie durch immer mehr graue Haare aus. 😁

Zitat:

Mit Dreißig graue Haare, mit 31 Haarausfall.😁

Zitat:

Mein Beileid! 😁 So weit ist's bei mir noch nicht, dafür kommt immer mehr das schlechte Gewissen durch, wenn ich unnötigerweise hunderte von Kilometern auf Sportwagen fahre.

Mein GT3 wechselt jetzt mit 70.000 Kilometer den Besitzer. Das Auto ist gerade mal eineinhalb Jahre alt... 😉

70.000km mit nem Audi...allein der Gedanke daran tut weh. 😁

Na wenigstens bist du unvernünftig genug, dir keinen Ölbrenner hinzustellen. 😉

Zitat:

70.000km mit nem Audi...allein der Gedanke daran tut weh. 😁

Na wenigstens bist du unvernünftig genug, dir keinen Ölbrenner hinzustellen. 😉

Bitte nicht vom Thema des TE abweichen.🙂

TE-Frau will nen alten Porsche, hat offenbar aber keine Ahnung davon, Ihr Herzblatt auch nicht - lach, grins.

Ergo - Finger davon lassen. Oder bei mir melden - mein 84er Carrera Cabrio kann verschwinden. 😁

Zitat:

Der war gut, *lach* *grins*

Zitat:

Wer weiß das schon, könnte ja sein und er interessiert sich in der dritten Maiwoche für Deinen Porsche. Der Porsche für seine Frau wird ja Anfang Mai geliefert.

Grüße
Mia

Zitat:

Wäre schön, wenn nicht nur dein Carrera verschwindet...sinnfreie Beiträge und deren Autoren haben hier nämlich auch nichts zu suchen, Freundchen...

Zitat:

Original geschrieben von Mia A4

Zitat:

Wer weiß das schon, könnte ja sein und er interessiert sich in der dritten Maiwoche für Deinen Porsche. Der Porsche für seine Frau wird ja Anfang Mai geliefert.

Grüße
Mia

Bestimmt nicht. Ich bleib bei meinen Engländern, lach...wenn ich mal Porsche fahren will, nehm ich eben den von meiner Frau, es sei denn, sie haut mit dem Dingen ab...grins....und geliefert wird der Wagen nicht, ich hol ihn in der Halle des Vorbesitzers lediglich ab, denn da steht er bis zum Anfang Mai gut...

Deine Antwort