Porsche Farben

Porsche

warum sind 95% der porsche`s: silber, schwarz, und grau?
liegt dies nur am wiederverkauf?
oder an was liegt es z.b. ein rotes, gelbes oder auch weisses 997 cabrio ist doch ein blickfang, oder?
ich denke sogar ein "farbiger" porsche verkauft sich besser, da er viel exlusiver ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Ich hab quasi immer Feierabend....🙂

Man merkt - du bist ne echte Macherin. 😁 😁 😁

Kannst du dir nicht ein Pitbull-Forum suchen und dort deinen Müll ablassen?

277 weitere Antworten
277 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Sie kann sich den Zuffi ja passend zum XK lackieren lassen. In British Racing Green...oder wars doch Botanical? Man weiß es nicht... 😎

Solang Sie ihn nicht spiegelverkehrt lackiert.... 😉

😁 Man weiß es doch, bjoern, BRG, immer noch...

Wolfman, seit ich in Dinslaken den grünen GT 2 gesehen hab, bin ich in Sachen Porsche farblich ins Schwanken geraten....

Anni

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Sie kann sich den Zuffi ja passend zum XK lackieren lassen. In British Racing Green...oder wars doch Botanical? Man weiß es nicht... 😎
Solang Sie ihn nicht spiegelverkehrt lackiert.... 😉

Stefan Stefan, nochmal für die Landbevölkerung zum mitschreiben: das auf meinem Avatar abgebildete Fahrzeug ist nicht meines. Das Bild ist aus dem Autoplenum, er ist eben grün, daher hab ich´s ausschnittweise verwendet...haste kapiert, ja?

Anni

Porsche lackiert dir den Wagen in (fast) allen Farben. Wenn ein GT2 grün sein muss, dann bitte Viperngrün. 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

mimimi.....

U know what? I don't give a f*ck.

Solang ich hier keine Beweise sehe bist und bleibst Du ein Troll. Ganz einfach.
PS: Die "Landbevölkerung" hats wenigstens nicht nötig hier einen auf dicke Hose zu machen und dann den Beweis schuldig zu bleiben. Lächerlich. Dass Du den /srvkickban noch nicht erfahren hast wundert mich eh.

Zitat:

Porsche lackiert dir den Wagen in (fast) allen Farben. Wenn ein GT2 grün sein muss, dann bitte Viperngrün. 😎

Das dschungelgrün war schon schön, aber das gibt es aktuell eben nicht mehr...schade...viperngrün ist schon was krass, nur mit Sonnenbrille zu ertragen...obwohl der Cayman sieht schon klasse darin aus....

Anni

@You Have Obviously The Pan Hot....😁 ...That Pulls Me Really The Shoes Out...

Zitat:

Zitat:

Das dschungelgrün war schon schön, aber das gibt es aktuell eben nicht mehr...schade...viperngrün ist schon was krass, nur mit Sonnenbrille zu ertragen...obwohl der Cayman sieht schon klasse darin aus....

Anni

@You Have Obviously The Pan Hot....😁 ...That Pulls Me Really The Shoes Out...

Immerhin gleichst Du Dein Englisch-Niveau dem Niveau deiner restlichen Aussagen an.

Zitat:

Zitat:

Anni

Dschungelgrün kann auch lackiert werden, no problem! Sonnebrille ist sowieso Standard. 😁

Zitat:

Zitat:

mimimi.....
U know what? I don't give a f*ck.

Solang ich hier keine Beweise sehe bist und bleibst Du ein Troll. Ganz einfach.
PS: Die "Landbevölkerung" hats wenigstens nicht nötig hier einen auf dicke Hose zu machen und dann den Beweis schuldig zu bleiben. Lächerlich. Dass Du den /srvkickban noch nicht erfahren hast wundert mich eh.

Stefan, was soll das bitte sein?😕

Anni

Die weiter oben angesprochene "Rote Karte".

Zitat:

Aber zurück zum Thema: habe gesehen, dass Porsche wieder zwei Grüntöne im Programm hat...schön, schön...

Anni

Das erste mal, dass ich dir überhaupt ansatzweise zustimmen kann: Malachit, mein neuer Favorit.

Warum solte ich die denn Deiner Meinung nach bekommen? Nur weil ich Dir nicht passe?
Wenn Du mir nicht glauben willst, setzte mich doch einfach auf die Ignorierliste, dann brauchst Du Dich auch nicht ständig aufzuregen...😉

Lieben Gruß

Anni

Zitat:

Warum solte ich die denn Deiner Meinung nach bekommen? Nur weil ich Dir nicht passe?
Wenn Du mir nicht glauben willst, setzte mich doch einfach auf die Ignorierliste, dann brauchst Du Dich auch nicht ständig aufzuregen...😉

Lieben Gruß

Anni

Hab ich mich aufgeregt?

Nur als Du wieder Deine arrogante, zutiefst abfällige Art an den Tag gelegt hast. Sowas verbitte ich mir einfach von einem Mädl meines Baujahres. Denn ich seh hier nix was Dich dazu qualifizieren könnte, Dich über andere Teilnehmer des Forums zu stellen.

Zitat:

Zitat:

Lieben Gruß

Anni

Hab ich mich aufgeregt?
Nur als Du wieder Deine arrogante, zutiefst abfällige Art an den Tag gelegt hast. Sowas verbitte ich mir einfach von einem Mädl meines Baujahres. Denn ich seh hier nix was Dich dazu qualifizieren könnte, Dich über andere Teilnehmer des Forums zu stellen.

Komm wieder runter, Osram, sonst platzt dir die Birne und du kannst die Meisterschaft nicht mitfeiern. Sie kennt´s halt nicht anders.

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Komm wieder runter, Osram, sonst platzt dir die Birne und du kannst die Meisterschaft nicht mitfeiern. Sie kennt´s halt nicht anders.

Hör mir bloß auf, ich führ die Fussball-Diskussion auch grad per PN 😉

Und übrigens bin ich eh noch milde gestimmt. Ich mein, das Trollen im Porsche-Forum ist man ja irgendwann gewohnt. Aber wenns zu viel wird, ists halt irgendwann zu viel.

PS:
Porsche Cayman, von Speedart, stand in weiß mit blauen Streifen bei "unserem" PZ. Sah absolut super aus. Um mal was zum Thema beizutragen.