Porsche Farben

Porsche

warum sind 95% der porsche`s: silber, schwarz, und grau?
liegt dies nur am wiederverkauf?
oder an was liegt es z.b. ein rotes, gelbes oder auch weisses 997 cabrio ist doch ein blickfang, oder?
ich denke sogar ein "farbiger" porsche verkauft sich besser, da er viel exlusiver ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Ich hab quasi immer Feierabend....🙂

Man merkt - du bist ne echte Macherin. 😁 😁 😁

Kannst du dir nicht ein Pitbull-Forum suchen und dort deinen Müll ablassen?

277 weitere Antworten
277 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

zurück zum thema ihr nasen. bevor anfragen kommen, beides nicht meins. aber interessante wie hosen.

Ein mieses Bild, Dig. Man kann den Bären nicht sehen.

Übergibt die Dame in dem albernen Röckchen sich gerade auf die Kofferaumhaube dieses häßlichen 964ers? Hicks....😁

Anni

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Zitat:

Original geschrieben von immoneuf

Na das Handtuch kommt unter und nicht auf die Beine

So, und wer von euch verwandelt den Elfer jetzt? 😁

Mir fiele da schon was ein, aber das wäre zu hart... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

So, und wer von euch verwandelt den Elfer jetzt? 😁

Mir fiele da schon was ein, aber das wäre zu hart... 😎

DAS muss ich pfeifen....

Anni

Ähnliche Themen

Zitat:

Übergibt die Dame in dem albernen Röckchen sich gerade auf die Kofferaumhaube dieses häßlichen 964ers? Hicks....😁

nö. die macht sich fertig für papa.

Zitat:

Zitat:

ein offenbar inzestuöses Unterfangen... 😁

Zitat:

XK...geb ich Dir recht, obwohl der dem Aston ja ziemlich ähnlich sieht...😁 (hallo, bjoerni...🙂 )🙂 aber dieser Wagen ist eben ein englischer Ford...ups, was sage ich denn da? Geht ja gar nicht...😁

Die (entfernte) Ähnlichkeit kommt nicht von ungefähr - bei Beiden hatte Ian Callum seine Finger im Spiel.

BTW, ich mag den XK, aber nur mit dem kleinen Zusatz "R". Leider ist das Interieur eines Jag in keinster Weise würdig.

Zitat:

😁 ...d.h., Du springst ihr auf den Rücken, damit sich Dich nach Hause trägt...😁

Anni

Zitat:

Die (entfernte) Ähnlichkeit kommt nicht von ungefähr - bei Beiden hatte Ian Callum seine Finger im Spiel.

BTW, ich mag den XK, aber nur mit dem kleinen Zusatz "R". Leider ist das Interieur eines Jag in keinster Weise würdig.

Von daher meine kleine "Anspielung"...😉

Der "R" ist schon besser, stimmt, und das Interieur des XK nur Durchschnitt, stimmt auch. Aber mir gefällt´s...

Anni

Zitat:

zurück zum thema ihr nasen. bevor anfragen kommen, beides nicht meins. aber interessanter wie hosen.

schönes Foto

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Ein mieses Bild, Dig. Man kann den Bären nicht sehen.

Dass Du bei Deinem Avatar den Bären sehen willst überrascht nicht wirklich😁

Seitdem der Herr "Wolfman" von - was sagte er? Bayern? in den Osten der Republik umgesiedelt wurde (ich kann mir nicht vorstellen, dass das von seiner Seite geplant war...selbst die Bajuwaren wollten ihn loswerden... 😁 ), setzt es offensichtlich mit seinem Verstand in puncto Aktualität ein wenig aus...

Die "Bärenfalle" war in den Siebzigern und Achtzigern aktuell...heute ist eher weniger mehr...😁😎😉 ...

Aber zurück zum Thema: habe gesehen, dass Porsche wieder zwei Grüntöne im Programm hat...schön, schön...

Anni

Mich juckts schon wieder in den Fingern. Zu gern würd ich grad schreiben was ich mir denke...

Aber da ich schon Gelb-vorbelastet bin würde das nächste Foul wohl zum Platzverweis führen. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Mich juckts schon wieder in den Fingern. Zu gern würd ich grad schreiben was ich mir denke...

Aber da ich schon Gelb-vorbelastet bin würde das nächste Foul wohl zum Platzverweis führen. 🙁

Immer lass es raus. Sowas soll und darf man nicht unterdrücken. Davon gibts Magengeschwüre 😁

@Anni: Mit deiner Landebahn kannst Du bei mir nicht landen. 😛

Grüntöne? Warum grün? Ich dachte, du wolltest nen Krachfarbenen haben, Annerl?

Sie kann sich den Zuffi ja passend zum XK lackieren lassen. In British Racing Green...oder wars doch Botanical? Man weiß es nicht... 😎