Porsche Farben

Porsche

warum sind 95% der porsche`s: silber, schwarz, und grau?
liegt dies nur am wiederverkauf?
oder an was liegt es z.b. ein rotes, gelbes oder auch weisses 997 cabrio ist doch ein blickfang, oder?
ich denke sogar ein "farbiger" porsche verkauft sich besser, da er viel exlusiver ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Ich hab quasi immer Feierabend....🙂

Man merkt - du bist ne echte Macherin. 😁 😁 😁

Kannst du dir nicht ein Pitbull-Forum suchen und dort deinen Müll ablassen?

277 weitere Antworten
277 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Komm wieder runter, Osram, sonst platzt dir die Birne und du kannst die Meisterschaft nicht mitfeiern. Sie kennt´s halt nicht anders.
Hör mir bloß auf, ich führ die Fussball-Diskussion auch grad per PN 😉

jaja, es ist manchmal nicht schön, Bayern-fan zu sein....😛

Fußball hatten wir lang nicht mehr als Thema..😁

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Fußball hatten wir lang nicht mehr als Thema..😁

Und das ist auch gut so 😉

Warum nicht? Ein bisschen OT schadet nie😉😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Aber zurück zum Thema: habe gesehen, dass Porsche wieder zwei Grüntöne im Programm hat...schön, schön...

Anni

Das erste mal, dass ich dir überhaupt ansatzweise zustimmen kann: Malachit, mein neuer Favorit.

Malachitgrün ist dezent und edel gefällt mir auch.

Das lapisblau war mein absoluter Favorit

ich hab mal 3 nicht mitternachstblaue Bilder drangehängt
Nr 1 lapis
Nr 2 auqua
Nr 3 cobalt (gab es wohl doch, hab ich bisher nicht gewusst)
und zum Vergleich die mitternachtsblaue Variante

Aqua und Cobalt erinnern mich an verschiedne Touareg, bei denen das auch ganz gut aussieht An nem Porsche find ich die zu grell
Das Mitternachtsbalu finde ich wie der Name schon richtig sagt eigentlich zu dunkel

Lapisblau fand ich edel und zu schön, gibt es aber bei der 2. Generation des 997 nicht mehr.

Zitat:

Hab ich mich aufgeregt?
Nur als Du wieder Deine arrogante, zutiefst abfällige Art an den Tag gelegt hast. Sowas verbitte ich mir einfach von einem Mädl meines Baujahres. Denn ich seh hier nix was Dich dazu qualifizieren könnte, Dich über andere Teilnehmer des Forums zu stellen.

Stefan, es tut mir leid, wenn Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast. Aber Du solltest einmal darüber nachdenken, WER überheblich und abfällig über andere hier im Forum redet und schreibt, nur weil er der unberechtigten Ansicht ist, es handelt sich bei meiner Person um einen Troll oder was immer Du meinst...

Bevor das Gegenteil bewiesen ist (was schwer fallen sollte, da es dieses nicht gibt) und Du lediglich Deiner Ansicht recht gibst, solltest Du Deine Äußerungen erst recht überdenken.

In dubio pro reo.

Und ob mich hier in einer Männerdomäne etwas qualifizieren muss oder sollte, ist lediglich Deine Einstellung zur Sache und nicht ad absolutum zu setzen. Ich jedenfalls bin nicht der Meinung, dass ich meine Anwesenheit hier mit einer Qualifikation beweisen muss...was wäre denn dann im Umkehrschluss Deine Qualifikation, hier anwesend zu sein?

Ich denke, wenn sich hier jemand was zu verbitten hat, dann bin ich es in Bezug auf Deine unbewiesenen Äußerungen und Bemerkungen.

Ein jeder kehre vor seiner eigenen Türe.

Denk mal darüber nach.

Danke.

Lieben Gruß

Anni

hmmm jetzt kommt die "google dir geschwollenes gelaber" competition...

ich hol bier.

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

hmmm jetzt kommt die "google dir geschwollenes gelaber" competition...

ich hol bier.

Bring mir eins mit, damit ich die Antwort verkrafte...danke!

Anni

Mein Back to the Topic Post kam eine Minute zu früh.

Hab übrigens von einem der ein malachitgrünen Porsche anbietet, der aber erst in 2 Wochen kommt um Bilder gebeten.

Malachitgrün kann man HIER zumindest an einem Cayman bestaunen.
Very distiguished... 😎

Standen in Dinslaken zwei von rum...schon grass, die Farbe...für mich wär´s nichts...

Ich bevorzuge mehr die dunkleren Grüntöne...Aber wer´s mag...

Mein älterer Bruder fährt so eine Kawasaki Rennkiste in (entschuldigung) "Kotz-Grün"...da könnte ich nicht den ganzen Tag mit rumfahren, da wär mir permanent schlecht...😁

Anni

Das ist der Cayman auf den Bildern weiter unten, Anni!

Zitat:

Ups, scrollen wäre ja mal nicht verkehrt....🙂😰

Stimmt, der gefällt mir gut...

Anni

Zitat:

Ich habs geahnt... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von immoneuf

Nr 3 cobalt (gab es wohl doch, hab ich bisher nicht gewusst)

Sagte ich ja. Aber mir glaubtest Du ja nicht. Stattdessen brachtest Du irgendwelche abstoßenden Bilder von Miniröcken...

😁