- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Porsche Farben
Porsche Farben
warum sind 95% der porsche`s: silber, schwarz, und grau?
liegt dies nur am wiederverkauf?
oder an was liegt es z.b. ein rotes, gelbes oder auch weisses 997 cabrio ist doch ein blickfang, oder?
ich denke sogar ein "farbiger" porsche verkauft sich besser, da er viel exlusiver ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Ich hab quasi immer Feierabend....
Man merkt - du bist ne echte Macherin.
Kannst du dir nicht ein Pitbull-Forum suchen und dort deinen Müll ablassen?
Ähnliche Themen
277 Antworten
Zitat:
Zitat:
Sind da Armani Jeans vielleicht besser geeinget ?
Markus
Hallo Markus,
sind sie definitiv!
Gruß
Anni
Wehe das stimmt nicht Anni, dann schick ich Dir die Rechnung für die sauteure Armani Jeans.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Nein, aber selbst das würde ich Armani vorziehen.
Hatte heute Morgen einen Rivierablauen 997 vor mir (zumindest sah die Farbe so aus). Nicht übel...Um mal BTT zu bleiben.
Wird vermutlich das Aquablaumetallic sein, das auch hier jemand reingepostet hat Das Cabrio mit dem jetzt so viel diskutierten beigen Leder.
Was das abfärben betrifft hängt auch viel mit der Pflege zusammen. Bei jüngeren Fahrzeugen bestimmt auch nicht so das Problem.
Ich, vor allem Mme Ange mögen ohnehin lieber hellere Farben, da die Sitze in der Sonne sonst zusehr aufheizen und sie zu meiner Freude eher selten Hosen und schon garnicht lange Röcke trägt.
Ansonsten muss man sich ja mit nem Handtuch behelfen.
Solches liegt ohnehin immer unter dem Beifahrersitz
Zitat:
Original geschrieben von immoneuf
...und sie zu meiner Freude eher selten Hosen und schon garnicht lange Röcke trägt.
Ich dachte, dir gefallen ihre Beine?!
Zitat:
Wer schwarzes Leder hat, sollte weiße Hosen tragen...vielleicht färben die ab, dann könnten die in dergleichen Liga mitspielen wie geschmacksverirrte hellbeige Innenräumler mit Blaustich...
Anni
Und welche Schuhe wären dazu passend?
Zitat:
Zitat:
Nein, aber selbst das würde ich Armani vorziehen.
Hatte heute Morgen einen Rivierablauen 997 vor mir (zumindest sah die Farbe so aus). Nicht übel...Um mal BTT zu bleiben.
Wird vermutlich das Aquablaumetallic sein, das auch hier jemand reingepostet hat Das Cabrio mit dem jetzt so viel diskutierten beigen Leder.
Was das abfärben betrifft hängt auch viel mit der Pflege zusammen. Bei jüngeren Fahrzeugen bestimmt auch nicht so das Problem.
Ich, vor allem Mme Ange mögen ohnehin lieber hellere Farben, da die Sitze in der Sonne sonst zusehr aufheizen und sie zu meiner Freude eher selten Hosen und schon garnicht lange Röcke trägt.
Monsieur, hast du RIVIERAblau schonmal gesehen? Aquablau ist ein ganz anderer Blauton, den Unterschied erkenne ich. MEINE Augen sind nämlich noch in Ordnung.
Die Rock-Stories kannst du im Übrigen mit deinem Freund "minirockfan" per PN austauschen, so interessant ist das Ganze nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Zitat:
...und sie zu meiner Freude eher selten Hosen und schon garnicht lange Röcke trägt.
*ROFL*
Zitat:
Die Rock-Stories kannst du im Übrigen mit deinem Freund "minirockfan" per PN austauschen, so interessant ist das Ganze nicht.
Ach, es gibt noch mehr Leute mit einem entsprechenden Fetisch hier?
Zitat:
Zitat:
Der war jetzt gemein, aber gut.
Markus
P. S. Ne Alternative wäre noch bei Nachts zu fahren, nicht weil es da kühler ist, sondern weil man bei Nachts nichts bzw. nicht ganz so viel sieht.
Zitat:
Zitat:
Na das Handtuch kommt auf den Sitz und nicht auf die Beine
Zitat:
Zitat:
Na das Handtuch kommt unter und nicht auf die Beine
So, und wer von euch verwandelt den Elfer jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Zitat:
Na das Handtuch kommt unter und nicht auf die Beine
So, und wer von euch verwandelt den Elfer jetzt?
Man muß auch nicht auf jedes Tor schießen... lol
zurück zum thema ihr nasen. bevor anfragen kommen, beides nicht meins. aber interessanter wie hosen.
Zitat:
Geschmacksverirrt ?
Kann ich das bitte nochmal schriftlich haben, um gleich mal eine entsprechende Klageschrift vorbereiten zu können.
Markus
P. S. Übrigens halte ich Fahrer oder Fans aktueller XK Modelle auch nicht gerade unbedingt für so stilsicher, das aber nur am Rande.
Geschmacksverirrt, geschmacksverirrt, geschmacksverirrt....
Wenn Du magst, kann ich dIr das auch auf handgeschöpftem Büttenpapier in Öl malen....
XK...geb ich Dir recht, obwohl der dem Aston ja ziemlich ähnlich sieht... (hallo, bjoerni... ) aber dieser Wagen ist eben ein englischer Ford...ups, was sage ich denn da? Geht ja gar nicht...
Anni
Zitat:
Wehe das stimmt nicht Anni, dann schick ich Dir die Rechnung für die sauteure Armani Jeans.
Markus
Wenn Dir die schon zu teuer sind, könnte ich Dir klauen bei kik empfehlen...
Anni
Zitat:
Zitat:
Geschmacksverirrt ?
Kann ich das bitte nochmal schriftlich haben, um gleich mal eine entsprechende Klageschrift vorbereiten zu können.
Markus
P. S. Übrigens halte ich Fahrer oder Fans aktueller XK Modelle auch nicht gerade unbedingt für so stilsicher, das aber nur am Rande.
Geschmacksverirrt, geschmacksverirrt, geschmacksverirrt....
Wenn Du magst, kann ich dIr das auch auf handgeschöpftem Büttenpapier in Öl malen....
Anni
Ne, nicht nötig, das reicht mir so für ne Klage.
Und bitte einen Jaguar nicht mit einem Aston vergleichen, das geht gar nicht.
Der Eine hat Stil ( Aston ), der Anderen hatte diesen mal gehabt, aber schon vor langer langer Zeit.
Markus