Porsche Carrera GT VS Mercedes SLR
Welchen findet ihr besser?
Ich persöhnlich den SLR!
Er sieht besser aus und ist auch billger!
Aber bei den so hohen Preis sind 15.000 Euro gar nichts!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hunoz
bist du überhaupt schonmal auto gefahren?
😁 😁 Toller Thread! Mehr davon! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mindscape
Schau mal auf seinen Link in der Signatur. Das beantwortet deine Frage 🙂
Habt ihr euch mal die Threads durchgelesen???
Ähnliche Themen
also, ich hab jetzt noch ein bisschen in Roberts Autoforum (Ein Forum für jeden der sich für Autos interressiert) gestöbert, und ich weiss jetzt was mit sportlich gemeint ist: das design. überhaupt reden die in ihrem kleinen forum ausschliesslich übers design. alle threads laufen gleich ab:
-wie findest du den wagen XY.
-gut!
-geil!
-aber innen besser als aussen
-ja
-genau
-find ich auch
-aber sportlicher als der andere wagen!
-genau
-ja
-find ich auch.
ich war ne ganze weile im forum unterwegs und habe nicht einen einzigen beitrag gefunden, der über die technik der wagen erzählt. z.b. thema m6:
-Er ist sportlich elegant einfach der Hammer aber leider 250km/h abregelung schade
-Der Wagen ist GENIAL!
Die Abregelung ist voll nervig!
-von ausen sieht er wirklich toll aus
-Ja!
Die Abregelung ist voll nervig..da kann einer, den ich kenn, der wen kennt, der einen Freund hat, nicht den Wagen voll ausfahren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von chhris
Die Abregelung ist voll nervig..da kann einer, den ich kenn, der wen kennt, der einen Freund hat, nicht den Wagen voll ausfahren 🙂
Der arme!
Na Ihr diskutiert doch schon schön miteinander, da sind doch wohl Affinitäten zueinander da. Finde den Unterschied nicht so gross, die Jungs zeigen halt viel Emotionen (Geil, Krass, Genial...) - hier werden etwas mehr Fakten genannt. Möchte nicht wissen, wieviele hier ebenfalls aufschneiden und keine der in der Sig genannten Fahrzeuge fahren. Die Sig ist eben geduldig...........Wenn man nur glaubhaft argumentiert, kann man vieles "angeben", obwohl man ne olle Kiste fährt.
Leises Hihihi :-))
Zitat:
Original geschrieben von Murksr
Möchte nicht wissen, wieviele hier ebenfalls aufschneiden und keine der in der Sig genannten Fahrzeuge fahren. Die Sig ist eben geduldig...........Wenn man nur glaubhaft argumentiert, kann man vieles "angeben", obwohl man ne olle Kiste fährt.
Leises Hihihi :-))
Wenns nicht in der Entwicklung stört 😁
lass sie doch, die sind doch selbst gestraft genug. Sowohl die Neider als auch die B..........
mfG.
Björn
Selbst mein Sohn (11 Jahre) weiß schon das der GT
sportlicher ist als z.B. ein 1000PS Bugatti. Er weiß auch das
im Sportwagenquartett Autos mit weniger Gewicht (GT)
schwehrere Auto schlagen können.
Man sollten vieleicht die Rundenzeiten auf der Nordschleife ins Quartett mit aufnehmen (statt Hubraum) dann hätten die Kinder ein bessere Orientierung was echte Sportwagen sind.
hehe ich denke "zumscheissenkomisch" ist nur sein Vorname. Das Tuningforum übertrifft hierbei nochmals alle Erwartungen:http://...oses.kostenloses-forum.org/.../topic-19.html
Einmit geschultem Auge analysiertes Auto: Ich sah einen Getunten Golf mit Riesengitter Sportfilter Heckspoiler
Lichter schwarz und 4-Fach Ausbuf, etc.....
LOL!
Naja was solls... zurück zum Anfangsthema.
Bin auch der Ansicht, dass der Carerra GT 100% sportlicher als der SLR ist. Sportlich ist dieser ganz betimmt auch, Rennsporttechnisch iist er jedoch klar unter dem GT angegliedert. Der SLR muss ein super Auto zum Geradeausfahren sein, jedoch wäre er wohl nicht gebaut für eine Passstrasse beispielsweise. Aber ich fahre mal beide Probe, dann kann ich ein ausschlagekräftiges Urteil abgeben.... 🙂
MFG
PS: Hab übrigens beide schon mal live gesehen. @ autosalon genf...
in sachen sportlichkeit den carrera.
in sachen design den carrear.
und vom motor sowieso den carrera.
ps: zitat aus der ams: die bremsen des slr sind schlecht die lenkung schwammig doch der trost für den slr fahrer, die nächste gerade kommt bestimmt!
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
It´s Troll-Time 😁 😁
Konni, du hattest Recht,
In
diesemFall hat die ARGE BDF wieder einmal ihren Meister gefunden. 🙄
Bin ja gespannt, wieviele Uralt-Threads noch exhumiert und dann besenft werden..... 😁