Porsche Boxter
Hallo Leute,
ich suche einen Porsche Boxter bis ca. Bj 2003
bitte melden,wenn eins zu verkaufen ist
Beste Antwort im Thema
Sorry,
aber ich nehme Dir nicht ab, dass Du ernsthaft einen Boxster suchst.
Wenn du irgendeinen günstigen Boxster suchst, findest Du einen in den beschriebenen Plattformen.
Wenn Du ernsthaft einen Boxster suchen würdest und bestimmte Vorstellungen von Preis, Leistung, Farbe, km-stand, Ausstattung etc. hättest, würdest Du das in Deiner Suchanfrage hier mitteilen und nicht einfach nur bis Bj. 03 in den Raum werfen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein seriöser Boxsterinteressent " zum Araber " geht.? Was soll das sein, eine Hinterhofwerkstatt mit nicht deklarierten Unfallschäden oder manipulierten Km-Zählern ?
Seriöse Porsche und Porscheverkäufer gibt es viele, so dass man auch einen findet, wenn man weiß, was man will.
Meine Meinung.
Gruß
Bousich.
59 Antworten
schön, dass ich hierher gefunden habe:
hat jemand vielleicht auch einen porsche cheyenne anzubieten?
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Gut, zurück zum Thema.Hier gibts neue Boxter.
FP
Unglaublich, sogar in allen Farben, wie hast Du nur diese exklusive Quelle finden können 😁
Zitat:
Original geschrieben von benignus
schön, dass ich hierher gefunden habe:hat jemand vielleicht auch einen porsche cheyenne anzubieten?
Im Ernst ???😎
Zitat:
Original geschrieben von jimmmy78
Im Ernst ???😎Zitat:
schön, dass ich hierher gefunden habe:hat jemand vielleicht auch einen porsche cheyenne anzubieten?
ja, ich suche schon lange einen, aber bisher habe ich nur kopien gefunden wie den cayenne und so.....
Ähnliche Themen
Zitat:
ja, ich suche schon lange einen, aber bisher habe ich nur kopien gefunden wie den cayenne und so.....Zitat:
Im Ernst ???😎
dass der Stoff schnell wirkt wissen wir, aber wo hast Du den so plötzlich hergeholt?! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
dass der Stoff schnell wirkt wissen wir, aber wo hast Du den so plötzlich hergeholt?! 😁 😁Zitat:
ja, ich suche schon lange einen, aber bisher habe ich nur kopien gefunden wie den cayenne und so.....
ich glaube unser Benignus zwiebelt sich grad was rein.... 😰😰😰
@ benignus
Ich hab die Lösung für dein Problem... Können es auch 2 Cheyenne mit insgesamt 3 PS sein ??
Zitat:
ich glaube unser Benignus zwiebelt sich grad was rein.... 😰😰😰Zitat:
Original geschrieben von fanta241
dass der Stoff schnell wirkt wissen wir, aber wo hast Du den so plötzlich hergeholt?! 😁 😁
@ benignus
Ich hab die Lösung für dein Problem... Können es auch 2 Cheyenne mit insgesamt 3 PS sein ??
nein, falsche ausstattung, aber trotzdem danke für die mühe!
im übrigen ist mein tee-händler auch der meinung, dass es einen porsche bo
xergibt.. er empfiehlt übrigends "jinguolan".
Zitat:
nein, falsche ausstattung, aber trotzdem danke für die mühe!Zitat:
ich glaube unser Benignus zwiebelt sich grad was rein.... 😰😰😰
@ benignus
im übrigen ist mein tee-händler auch der meinung, dass es einen porsche boxer
gibt.. er empfiehlt übrigends "jinguolan".
... Du brauchst wirklich einen Arzt, ich holm mal den Dottore und geh dann ins Bett.
Gute Nacht
Zitat:
Im Ernst ???😎Zitat:
Warum im Ernst ?
Ein Cheyenne im Horst oder im Detlef ist doch genauso gut, muss nicht unbedingt im Ernst sein.
Wenn man Spass dran hat ist es ja o. k., für mich wäre sowas aber nix...
FP
MÄDELS HABE MIR SCHON EINS GEKAUFT !!!! WENN WIR UNS NOCH WEITERSCHREIBEN WOLLEN KÖNNEN WIR UNS AUCH IN CHAT SEITEN TREFFEN !!! DANKE FÜR DIE HILFREICHE BEMÜHUNG
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Warum im Ernst ?Zitat:
Im Ernst ???😎
Ein Cheyenne im Horst oder im Detlef ist doch genauso gut, muss nicht unbedingt im Ernst sein.
Wenn man Spass dran hat ist es ja o. k., für mich wäre sowas aber nix...
FP
.. Puder Rosa Ranch....
Zitat:
Original geschrieben von clk66
MÄDELS HABE MIR SCHON EINS GEKAUFT !!!! WENN WIR UNS NOCH WEITERSCHREIBEN WOLLEN KÖNNEN WIR UNS AUCH IN CHAT SEITEN TREFFEN !!! DANKE FÜR DIE HILFREICHE BEMÜHUNG
Glückwunsch zu dem Ding, was auch immer es jetzt auch ist. 😁
Zitat:
Im Ernst ???
FP
Zitat:
@ clk 66:
eehhmm??? kratz !
Wieso hast Du Dir jetzt ein Mädel gekauft???? (Nix versteh jetzt)
Dachte, du suchst einen Boxter (die einfache Ausführung ohne S, also keinen " S "😉 ?????
Oder hatte der Araberhändler vielleicht gerade Mädels im Angebot? Hoffentlich stimmt da der Tachostand, äh ich mein die Laufleistung.....
Gruß
Rudi Ratlos
Zitat:
Original geschrieben von bousich
@ clk 66:Zitat:
MÄDELS HABE MIR SCHON EINS GEKAUFT !!!! WENN WIR UNS NOCH WEITERSCHREIBEN WOLLEN KÖNNEN WIR UNS AUCH IN CHAT SEITEN TREFFEN !!! DANKE FÜR DIE HILFREICHE BEMÜHUNGeehhmm??? kratz !
Wieso hast Du Dir jetzt ein Mädel gekauft???? (Nix versteh jetzt)
Dachte, du suchst einen Boxter (die einfache Ausführung ohne S, also keinen " S "😉 ?????
Oder hatte der Araberhändler vielleicht gerade Mädels im Angebot? Hoffentlich stimmt da der Tachostand, äh ich mein die Laufleistung.....
Gruß
Rudi Ratlos
Nur kein Neid mein lieber Rudi. Er kann sichs halt leisten ein Mädel zu kaufen. Vielleicht hat er im Lotto gewonnen oder verdient soviel mit seinen Trickser-Geschäften (Boxter kaufen und als Boxster verkaufen).
Trotzdem. Mädels wäre mir viel zu teuer, bei den Schuhpreisen heutzutage...
Dann noch den ganzen Tag Zirkus.... Und dann wollen einige von denen noch reden !!!!! Naa, nicht über Autos. Über irgendwas anderes unwichtiges wie die Zukunft, das Leben, oder im schlimmsten Fall über Gefühle 😰 !!!!
Ein Wahnsinn.
FP