ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Boxter

Porsche Boxter

Porsche
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 1:30

Hallo Leute,

ich suche einen Porsche Boxter bis ca. Bj 2003

bitte melden,wenn eins zu verkaufen ist

Beste Antwort im Thema

Sorry,

aber ich nehme Dir nicht ab, dass Du ernsthaft einen Boxster suchst.

Wenn du irgendeinen günstigen Boxster suchst, findest Du einen in den beschriebenen Plattformen.

Wenn Du ernsthaft einen Boxster suchen würdest und bestimmte Vorstellungen von Preis, Leistung, Farbe, km-stand, Ausstattung etc. hättest, würdest Du das in Deiner Suchanfrage hier mitteilen und nicht einfach nur bis Bj. 03 in den Raum werfen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein seriöser Boxsterinteressent " zum Araber " geht.? Was soll das sein, eine Hinterhofwerkstatt mit nicht deklarierten Unfallschäden oder manipulierten Km-Zählern ?

Seriöse Porsche und Porscheverkäufer gibt es viele, so dass man auch einen findet, wenn man weiß, was man will.

Meine Meinung.

Gruß

Bousich.

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Sowas gehört in den MT-Marktplatz. Außerdem können dir sicher die gängigen Portale wie autoscout24, mobile usw. helfen.

Eins Boxter?

Sechs, setzen!

Zitat:

Original geschrieben von clk66

 

Hallo Leute,

ich suche einen Porsche Boxter bis ca. Bj 2003

bitte melden,wenn eins zu verkaufen ist

Ich denke da wirst Du Pech haben, Box_ter werden handverlesen und wer mal ein_s hat gibt den nie wieder her :D

So viel sollte klar sein!

... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein ....... daher.

ts,ts,ts

Soviel zum Thema Mailfurz. Hätte der TE den Hörer in die Hand nehmen, oder 55 Cent investieren müssen, hätten wir keinen Anruf und keinen Brief aber auf jedenfall diesen Fred ;-))

Ich gehe mal davon aus, daß der TE einen Boxster sucht.

am 18. Oktober 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich gehe mal davon aus, daß der TE einen Boxster sucht.

Ganz sicher?

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich gehe mal davon aus, daß der TE einen Boxster sucht.

Ganz sicher?

Mit Sicherheit sucht er keinen Porsche, lediglich ein wenig Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich gehe mal davon aus, daß der TE einen Boxster sucht.

Ganz sicher?

Jetzt nicht mehr...:cool:...nachdem ich gelesen habe, daß er vorige Woche noch einen CLK suchte...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von MP27

 

Ganz sicher?

Jetzt nicht mehr...:cool:...nachdem ich gelesen habe, daß er vorige Woche noch einen CLK suchte...:rolleyes:

Du solltest dich eigentlich schämen, solche Beiträge zu verfassen. Ich verweise auf deine ersten geschätzten 20 "Beiträge" bei MT...da ist ein :rolleyes: in der Tat angebracht.

 

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich verweise auf deine ersten geschätzten 20 "Beiträge" bei MT...

Du willst mich doch hier nicht ernsthaft auf meine ersten 20 Beiträge bei MT festnageln....:rolleyes:

Lies lieber erst einmal den Rest....:cool:

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 23:35

Hey leute jetzt mal ein Gang zurück schalten!!

ich suche einen Porsche Boxster UND ein MB CLK,ich wüsste nicht das es verboten ist beides zu besitzen!!!!In internet portalen habe und schaue ich immer noch danach aber den passenden habe ich noch nicht gefunden,deshalb will ich mal mein Glück hier versuchen.Hoffe das ich nichts falsch mache

Zitat:

Original geschrieben von clk66

 

Hey leute jetzt mal ein Gang zurück schalten!!

ich suche einen Porsche Boxster UND ein MB CLK,ich wüsste nicht das es verboten ist beides zu besitzen!!!!In internet portalen habe und schaue ich immer noch danach aber den passenden habe ich noch nicht gefunden,deshalb will ich mal mein Glück hier versuchen.Hoffe das ich nichts falsch mache

Mache Dir keine Sorgen, Du machst nichts falsch :D

Nein alles genau richtig !!

Hier kann man auch suchen !!

Alles Off Topic, alles lustig, alles o.k. ;-))

Ich such noch eine Kopier,-Druck,- Faxeinheit in Farbe... ging heute über die Wupper... 2 Std. Bürostillstand ;-))

... nur Spaß !!!

Nein jetzt mal im Ernst. Die Lösung Deines Problems liegt in den unzähligen I-Net Autobörsen, Zeitungen, Autohändlern, etc. Wenn Du nach Selektion unter den dort zum Verkauf stehenden Autos kein geeignetes finden solltest, dann kann Dir hier auch keiner mehr weiterhelfen.

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 17:07

War grad beim händler (araber) aber dene kann man auch net zu 100% da lief 30% von den funktionen net und alles wäre kein problem alle sagen Unfallfrei aber keiner kan im Kufvertrag beinhalten..

Internet,Zeitung etc. schaue ich täglich wie gesagt aber nichts gefunden.

Freund von mir hat mal ein BMW im forum gefunden war echt ein klasse auto schön gepflegt,vllt find ich auch was.Einer hatte sich schon gemeldet wegem CLK wollte aber viel zu viel

Deine Antwort
Ähnliche Themen