Porsche 997 4S Cabrio Wert

Porsche 911 6 (997)

Servus,

also ich brauch mal dringend eure Hilfe.

Bin 19 Jahre alt und hab mir jetzt meinen erstes AUTO gekauft einen wunderschönen 4s Cabrio. Der Vorbesitzer hat bissl was an der Leistung gemacht. Drum und dran alles von Techart und dem Porschezentrum hat er ca. 420Ps. Baujahr 2006, Erstzulassung aber erst in 2008 und km hat er 60000. Und natürlich ein Schalter. Ich hab den Wagen jetzt 2 Tage mal gehabt, und bekomm ihn dann zum 1. April 2012.

Und nun mal zu meiner Frage: Ich hab den Wagen zu einem unschlagbaren, nicht vergleichbaren Preis bekommen und wollte wissen wie viel so ein Wagen in einem Jahr noch Ca. Wert ist mit einer Fahrleistung von 10 000 km?

Würd mich sehr über paar Antworten freuen.

Ps: Es ist mein Wagen, ich hab den bezahlt, also bitte keine Sprüche wie hast du jetzt Papas Auto oder sowas.

Vielen Dank im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BennyBlanco1

Wer sich immernoch Frägt wie wo was usw......Hart arbeiten 😉

Wohl nicht als Lektor, oder?

59 weitere Antworten
59 Antworten

jetzt mal ganz im ernst, was sind schon 45k€. warum soll ein 19- jähriger das nicht haben sollen. es muss ja nicht jeder eine gurke fahren. deutschland ist ein reiches land, nur merken das die meisten gar nicht, weil sie damit beschäftigt sind den ball flach zu halten aus angst vor neid und missgunst. geht mal nach china. ich war letzte woch in einer stadt in der provinz sezchuan . porsche cayenne über cayenne und ferraris neben irgendwelchen chinesischen transportern und rollern. glaubt ihr die machen einem 19 jährigen die hölle heiss weil er einen porsche fahren will. nein sie respektieren ihn für seinen erfolg oder wohlstand, egal wie dieser zustande kommt.
hier wird blöd daher geredet, ob im land der porsche entwickler ein 19-jähriger so ein massenprodukt fahren kann.
ausserdem gibt es auch wohlhabende eltern, die ihren kindern einen porsche kaufen wollen. ich versuche meinem sohn einen 964 rs anzudrehen, er will aber lieber etwas anderes komfortableres.
also nicht immer aufregen, ob einer jungunternehmer ist oder nicht.  wenn einer mit 19 jahren spass und das geld hat soll er sich was gönnen.

alle anderen sind langweilige alte neider.

Wie lustig hier alle drauf sind und nichts besseres zu tun haben wie sich den kopf über einen 19jährigen zu machen 😉

ich persönlich hatte ganz vergessen das ich hier das Thema gestartet habe, daher kam auch nie eine Rückmeldung von mir😰

Habe den Porsche ca 2Monate gehabt und hatte schon nen neuen Käufer, der mir einen Betrag ausgezahlt hat, bei dem ich nicht widerstehen konnte 😁

Fahre mittlerweile einen M5 Bj 2006 UND einen Alpina B7 Bj 2005 😛

Der nächste Porsche kommt vllt mit etwas Glück in 2 Wochen, hab wieder so ein Super Angebot bekommen 😁

&wer mir das alles nicht glaubt, ist mir relativ egal haha 😁
aber der kann mir gerne schreiben und ich schick ihm mein FB Account wo 100te Fotos meiner Autos hinterlegt sind 😁

Und nochmal vielen dank an alle die mich hier ernst genommen haben und meine Frage beantwortet haben, hat mir wirklich sehr geholfen.

LG😎

Zitat:

Wohl nicht als Lektor, oder?

Zitat:

...aber der kann mir gerne schreiben und ich schick ihm mein FB Account wo 100te Fotos meiner Autos hinterlegt sind...

100te Fotos ohne Nudeln... ja... die habe ich auch.. 🙂

Grüße in die 7b der Hauptschule,
Tortengustav

Ähnliche Themen

Ist doch ein ganz glatter fake dieses Thema. Wer so extrovertiert daher kommt versucht etwas vorzutaeuschen, ansonsten haette er das doch gar nicht noetig. Jetzt sinds schon ZWEI tolle Autos..

Ich frage mich eher, welche Antworten dem TE weiter geholfen haben?
Er hat den Wagen so schnell und zu einem super Angebot sofort weiterverkauft. Somit hat doch jemand laut Themenverlauf deutlich über dem Wert des Mobils dafür bezahlt....

Die zwei BMW sind schöne und im Unterhalt teure Autos - aber ich bin auf den nächsten Porsche gespannt.

Was ist so spektakulär daran, wenn ein junger Mann zwei gut abgehangene BMWs rumstehen hat? Und warum sollte nicht ein junger Mann einen guten Deal mit einem gebrauchten Porsche machen?

Falls du hier Bennys Märchenstunde hast, tust du mit leid.
Wenn du aber die Wahrheit sagst, dann wünsche ich dir alles Gute mit deiner Karre, auf die du zurecht stolz sein kannst.

Zitat:

Wie lustig hier alle drauf sind und nichts besseres zu tun haben wie sich den kopf über einen 19jährigen zu machen 😉

ich persönlich hatte ganz vergessen das ich hier das Thema gestartet habe, daher kam auch nie eine Rückmeldung von mir😰

Habe den Porsche ca 2Monate gehabt und hatte schon nen neuen Käufer, der mir einen Betrag ausgezahlt hat, bei dem ich nicht widerstehen konnte 😁

Fahre mittlerweile einen M5 Bj 2006 UND einen Alpina B7 Bj 2005 😛

Der nächste Porsche kommt vllt mit etwas Glück in 2 Wochen, hab wieder so ein Super Angebot bekommen 😁

aber der kann mir gerne schreiben und ich schick ihm mein FB Account wo 100te Fotos meiner Autos hinterlegt sind 😁

Und nochmal vielen dank an alle die mich hier ernst genommen haben und meine Frage beantwortet haben, hat mir wirklich sehr geholfen.

LG😎

Hinter jedem Satz ein Smily. 😰

Solch ein Beitrag kann nur seriös sein.😎

Ich jedenfalls glaub ihm alles und werde mich vor Neid in den Schlaf weinen. 🙁

Naja wenn er das Geld nicht geerbt, geschenkt oder gewonnen hat, sondern wie er sagt durch "harte Arbeit" selbst verdiente, dann muss er wohl mit 19 sehr schlau sein.... leider paßt dies nicht so recht zu seinen Beiträgen die er hier unters Volk bläst 😛

Zitat:

Tränen gelacht am frühen Morgen 😁

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Tränen gelacht am frühen Morgen 😁

Als Benny Blanco den Käse hier verfasste, summte er wohl Papas Lied "ein bischen Spaß muß sein..."

Das ist das erste mal, das ich was schreibe.

Hier sind fast alle so dämlich, wie ein Stück Brot.
Dises blöde Gerede hier, zeigt die "überdurchschnittlichen" Intelligenz fast aller "normalen" Bürger in Deutschland.

Grüsse an alle; besonders an alle Möchtgernlehrer für meine Schreibweise... Frank Willus

Zitat:

@Frank.Willus schrieb am 21. Mai 2020 um 11:19:03 Uhr:

Dieser Beitrag musste auch wohl überlegt sein. Immerhin ist die Diskussion erst vor 7,5 Jahren abgestorben.

Zitat:

@Frank.Willus schrieb am 21. Mai 2020 um 11:19:03 Uhr:

Das merkt man 😁 😁

Deine Antwort