1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche 960 mit V8-Boxer oder W12?

Porsche 960 mit V8-Boxer oder W12?

Porsche

Grüß Gott, Porschekollegen, im Netz kursieren Gerüchte über einen
Supersportwagen um 300000€, der bald erscheinen soll. Dabei stell sich mir die Frage, ob tatsächlich ein neuer V8-Boxer entwickelt wird, wie im Netz angekündigt. Meiner Meinung wäre es billiger, wenn Porsche auf das VW-regal Zurückgreift und den W12 , leistungsgesteigert natürlich, einbaut,12 Zylinder haben mehr Prestige und halten länger.
Diese gedanken macht sich Carsten.

Beste Antwort im Thema

Hat der TE keine Hausaufgaben zu erledigen ?
Guckt euch seine bisherigen Beiträge an.
Erst hat er sich ein PDK in einen GT2 setzen lassen (direkt im PZ angeblich) und eine Leistungssteigerung auf 700PS wäre auch möglich gewesen, da das Getriebe aus dem 911 S so viel Reserven hätte.
Dann hat er sich für einen Transsibyria interessiert wegen angeblicher Offroadfähigkeit, hat dann doch einen Turbo S mit 21" Felgen und Offroad Paket genommen.
Bilder wollte er auch schon von sich aus rein stellen, ist aber noch nie etwas gekommen.
Den GT2 Fahrer mit PDK und "offroad fähigen" Turbo S, der sich erst Karsten nannte und dann Carsten, gibt es nicht.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Naja, auch wenn's schwer fällt, am besten einfach ignorieren.
:-)

Laut meinem vertrauten örtlichen Porschehändler wird der neue 960 einen 8B Motor mit 5Ladern enthalten. Das wird leistungen über 750 PS ermögöischen. Drehmoment 1000 NM. Auch meine Frau freut sich schon.;-)
Euer superporschefahrer Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Naja, auch wenn's schwer fällt, am besten einfach ignorieren.
:-)

Der Thread hat doch eigentlich gar keinen Inhalt. Der Typ kann sich nichtmal innerhalb eines Threads entscheiden ob er denn jetzt Karsten oder Carsten heißt.
Zumachen kommt da irgendwie angenehmer, als ignorieren.

Zitat:

Original geschrieben von superporschefahrer

Laut meinem vertrauten örtlichen Porschehändler wird der neue 960 einen 8B Motor mit 5Ladern enthalten. Das wird leistungen über 750 PS ermögöischen. Drehmoment 1000 NM. Auch meine Frau freut sich schon.;-)

Wolltest du dieses Forum nicht verlassen ?

Zumal du im letzten Beitrag noch Karsten hießt.

Zitat:

Original geschrieben von -CasaR-

Zitat:

Wolltest du dieses Forum nicht verlassen ?

Zumal du im letzten Beitrag noch Karsten hießt.

Ja,
Karsten will das Forum verlassen.

Das heißt aber nicht, daß Carsten (sein zweites Ego) weiterschreibt. :D :D Alaaf

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Ja,
Karsten will das Forum verlassen.
Das heißt aber nicht, daß Carsten (sein zweites Ego) weiterschreibt. :D :D Alaaf

Jetzt wird es hier am späten Abend doch noch so kompliziert, wegen einem 13 jährigem.

:D

Ich mach dann mal zu...
Grüße, Markus.