ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Porbefahrt mit 50 Euro Gutschein

Porbefahrt mit 50 Euro Gutschein

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 5:28

Servus!

Habt ihr von BMW auch so nen netten Brief bekommen, indem euch nen 50 Euro Gutschein geboten wird, wenn ihr ne BMW Probe fahrt?

Bin noch am überlegen, welches Möp ich mir mal ansehen werde. Enweder F800S oder doch die R1200GS oder R1150R.

Hoffentlich fühle ich mich danach auf meiner CS ned wie auch einem Roller :)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 21. Juli 2006 um 11:05

Ja, ich habe auch solch einen netten Brief von meinem Fach-

händler ;-( bekommen. Sicher hast du den Zusatz gelesen, das dieser Gutschein nur im Zusammenhang mit gekauften Sachen im BMW - Shop einzulösen ist :- () Finde ich nicht grade einfallsreich, ein Benzin- Gutschein wäre mir lieber.

Zitat:

Original geschrieben von Schlanke Birke

Sicher hast du den Zusatz gelesen, das dieser Gutschein nur im Zusammenhang mit gekauften Sachen im BMW - Shop einzulösen ist :- () Finde ich nicht grade einfallsreich, ein Benzin- Gutschein wäre mir lieber.

Und nur bei einem Mindestumsatz von 500 € ? ;)

Re: Porbefahrt mit 50 Euro Gutschein

 

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

Servus!

Habt ihr von BMW auch so nen netten Brief bekommen, indem euch nen 50 Euro Gutschein geboten wird, wenn ihr ne BMW Probe fahrt?

Bin noch am überlegen, welches Möp ich mir mal ansehen werde. Enweder F800S oder doch die R1200GS oder R1150R.

Hoffentlich fühle ich mich danach auf meiner CS ned wie auch einem Roller :)

... geht nur bei Probefahrt mit K1200GT oder S , Gutschein muß bis Mitte August eingelöst werden , ein paar Gore Sommerhandschuhe kosten dann nur noch 40 Euro und eine nette Tour gibts umsonst obendrauf . Nur Shopteile sind mit dem Gutschein käuflich , nix aus Werkstatt oder Ersatzteile .

Re: Re: Porbefahrt mit 50 Euro Gutschein

 

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

... geht nur bei Probefahrt mit K1200GT oder S

...und bei allen anderen Modellen "Ihrer Wahl" ;).

Trifft sich gut, schließlich wollte ich ohnehin die F 800 S fahren...wenn's dafür noch 50,- € gibt - wieso nicht? Und neue Handschuhe wäre auch mal nicht schlecht.

PS: Und Gutschein gilt bis Ende August - oder gibt's da verschiedene Varianten?

Re: Re: Re: Porbefahrt mit 50 Euro Gutschein

 

Zitat:

Original geschrieben von aggex

...und bei allen anderen Modellen "Ihrer Wahl" ;).

Trifft sich gut, schließlich wollte ich ohnehin die F 800 S fahren...wenn's dafür noch 50,- € gibt - wieso nicht? Und neue Handschuhe wäre auch mal nicht schlecht.

PS: Und Gutschein gilt bis Ende August - oder gibt's da verschiedene Varianten?

... 15. August stand bei mir auf dem Zettel ,den ich beim Händler ausfüllen mußte .

Es gibt auch noch eine Sturmhaube mit verlängertem Hals , da bleibt noch was übrig oder der neue 5 er Helm mit Blauzahn Innenleben kostet nur noch 800 Euronen :D:D

Aber man muss vorher vom Händler was zugeschickt bekommen oder könnte man auch so hingehen und den "Gutschein" bekommen ?

Zitat:

Original geschrieben von F1Re_05

Aber man muss vorher vom Händler was zugeschickt bekommen oder könnte man auch so hingehen und den "Gutschein" bekommen ?

... bei mir kam das direkt von BMW München ( obwohl die wissen sollten , das meine R1200RT erst 1,5 Jahre alt ist . Der Probefahrtscheck war an mich persönlich gerichtet , es war aber noch ein Blankoformular "für einen guten Freund" dabei .

Wenn Du keine Einladung hast und es ist Dir nicht zu peinlich , frag den BMW Dealer um die Ecke , ob er Dir für die Probefahrt 50 Euro zahlt . Ansonsten fragen , wie man an diesen Probefahrtscheck rankommt .

Guten Morgen,

mein Kumpel und ich waren gestern die Probefahrt auf K1200S und R1200S machen.

Die K ist der absolute Hammer, keine Autobahn gefahren nur Landstrasse, bin leider nicht über 8000 rpm gekommen, war absolut nicht nötig (möglich?) Das Beste sind die Bremsen, im Vergleich zu meiner K100RS Bauj. 1984.

Den Gutschein wollte die Niederlassung nur aus dem vorhandenen Lagerbestand des shops einlösen. Da waren aber nur noch ausgefallene Größen z.B. bei den Sommerhandschuhen Gr. 6 oder Gr. 12 vorhanden. Mein Kumpel wird jetzt mit München klären ob entgegen der Aussage des Verkäufers auch Handschuhe oder T-Shirts in entsprechender Größe bestellt weren und mit dem 50, € Gutschein verrechnet werden können.

Übrigens hat sich der junge Verkäufer beim Gespräch nach der Probefahrt saudoof angestellt.

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 6:33

Also bei mir steht, daß die Aktion bis 31.08. gilt. Bis dahin muß aber auch der Gutschein eingelöst werden.

Ich würd mir für die 50 Euro gern nen neues Visier für meinen Evo4 gönnen. Mal schaun, was sich machen läßt.

Muss das hier noch mal weiterführen.

Gestern war ich beim Händler, um mir eine Probefahrt für die 800er reservieren zu lassen. Und was sehe ich da auf dem Schreibtisch vom Meister: Irgendeinen Gutschein über - ich meine - 25,- € für die Probefahrt einer eben solchen F 800 S. Hab' dummerweise nicht nachgefragt; ich weiß auch nicht, ob das potentielle Kunden zugeschickt bekommen haben oder was auch immer.

Wäre aber ganz interessant, wenn ich für ein und dieselbe Probefahrt eines Moppeds, das ich ohnehin schon eigentlich vor acht Wochen oder so fahren wollte, mal so nebenbei 75,- € kassieren würde...der verlockende Ruf des Geldes ;).

Hat hier schon einer mal etwas von diesem speziellen 800 S-Gutschein gelesen oder gehört?

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 10:01

Mahlzeit!

Nö, davon hab i nu nix gehört. Glaub auch ned, daß des kombinierbar is, wär ja zu schön. :)

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

Glaub auch ned, daß des kombinierbar is, wär ja zu schön. :)

Der Gedanke kam mir auch schon. Naja, schau mer mal, dann sehn mer scho, gell. Dumm fragen kann man ja auch noch mal.

@ gilmei

Hat sich bei euch schon geklärt, wie das mit Bestellartikeln ausschaut?

am 27. Juli 2006 um 21:43

Servus

Es gibt laut Auskunft der BMW Niederlassung DEG 2 verschiedene Gutscheine. 50 und 25 Euronen. Ehemalige BMW Fahrer so wie ich bekommen nen 50 Euro Gutschein. 25 Euros bekommen scheinbar aktive BMW Biker.

Habe mir für die 50€ den "Motorrad-Tourenplaner 2005/2006" geholt und dann blieben noch 25€ über die ich laut Aussage des Verkäufers auch später einlösen kann. Also nicht nur bis August. Habe einen extra Zettel darüber erhalten.

Gruß Ralph

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 5:32

Hm, ich bin aktiver BMW-Fahrer und hab dennoch den 50 Euro Gutschein. Es sind eigentlich sogar 2, weil wenn ich nen Freund mitbring, der a Moped über 1000ccm einer Fremdmarke hat, kann sich der auch was für 50 Euro aussuchen (wenn er ne Probefahrt macht).

Somit, lieber KZ 550, kannst deine Theorie wieder knicken ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Porbefahrt mit 50 Euro Gutschein