ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Pontiac Fiero ferrari 308

Pontiac Fiero ferrari 308

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 10:53

Hallo,bin hier der Neue heiße bernd und habe mir einen fiero Bj.85 v6 103 Kw At Motor gekauft,habe ihn in Bayern abgeholt bei ca.35 Grad 250 km.auf der autobahn gefahren an der Tankstelle in dem moment wo ich den Motor abstellte ging die temperatur hoch fing an zu kochen und drückte das wasser vorne raus ca.2-3 liter ,habe den lüfter nicht gehört kein nachlauf,außerdem ist die lenkung sehr schwergängig habe 32er momo u.225er drauf, auch die Kupplung ist sehr schwer zu treten u.die Bremse auch,das Auto hat lange als Showcar gestanden u.ist nur ab und an auf 7er nummer bewegt worden ,kann mir jemand tips geben was normal u,was nicht oder einen mechaniker nennen im norden ,wohne in flensburg ,oder mir seine Telef.Nr mailen Bernd.hagel@hotmail.de Danke u.Gruß Bernd möchte Vieleicht später einen Größeren motor einbauen

Beste Antwort im Thema

.......ich kotz gleich!!!!!!!!!!!

...wenn ich DAS schon wieder lese..."fünftauto", "habe keine finanz.Probleme", "...wenn ich an Dir vorbei ziehe".....

Oh Gott....kein wunder, dass Du Dir so eine Wurstkarre zugelegt hast...das passt, wie die Faust aufs Auge!!!!!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Gibt es eigentlich noch Fieros in unverbasteltem Zustand ? Wenn ich das hier so lese mit Ferrari Umbau und Northstar Einbau tun mir die Original-Fieros immer leid....

Hallo Leute,

ich denke, ich habe mir diesen Blödsinn jetzt lange genug angeschaut.

Deswegen ist jetzt hier dicht.

mfg

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Pontiac Fiero ferrari 308