ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Pontiac Fiero ferrari 308

Pontiac Fiero ferrari 308

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 10:53

Hallo,bin hier der Neue heiße bernd und habe mir einen fiero Bj.85 v6 103 Kw At Motor gekauft,habe ihn in Bayern abgeholt bei ca.35 Grad 250 km.auf der autobahn gefahren an der Tankstelle in dem moment wo ich den Motor abstellte ging die temperatur hoch fing an zu kochen und drückte das wasser vorne raus ca.2-3 liter ,habe den lüfter nicht gehört kein nachlauf,außerdem ist die lenkung sehr schwergängig habe 32er momo u.225er drauf, auch die Kupplung ist sehr schwer zu treten u.die Bremse auch,das Auto hat lange als Showcar gestanden u.ist nur ab und an auf 7er nummer bewegt worden ,kann mir jemand tips geben was normal u,was nicht oder einen mechaniker nennen im norden ,wohne in flensburg ,oder mir seine Telef.Nr mailen Bernd.hagel@hotmail.de Danke u.Gruß Bernd möchte Vieleicht später einen Größeren motor einbauen

Beste Antwort im Thema

.......ich kotz gleich!!!!!!!!!!!

...wenn ich DAS schon wieder lese..."fünftauto", "habe keine finanz.Probleme", "...wenn ich an Dir vorbei ziehe".....

Oh Gott....kein wunder, dass Du Dir so eine Wurstkarre zugelegt hast...das passt, wie die Faust aufs Auge!!!!!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 10. Juli 2008 um 11:20

Sei Dir der Spaß gegönnt-was sind denn die anderen 4 Autos???...und was für eine Werkstatt baut Dir den Northstar-Motor in den Wagen???

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von TobiV8

.......ich kotz gleich!!!!!!!!!!!

...wenn ich DAS schon wieder lese..."fünftauto", "habe keine finanz.Probleme", "...wenn ich an Dir vorbei ziehe".....

Oh Gott....kein wunder, dass Du Dir so eine Wurstkarre zugelegt hast...das passt, wie die Faust aufs Auge!!!!!

am 10. Juli 2008 um 13:41

...nun wissen wir immernoch nicht, welche anderen 4 Autos Du in Deinem Fuhrpark hast...und wer Dir eien Northstar-Motor in einen Fiero einbaut....naja, hast ja eigenen Angaben zu Folge keine finanziellen Probleme, von daher empfehle ich Dir die Firma Tamsen in Stuhr/Bremen, die bauen Dir sogar einen richtigen Ferrari-Motor in das Auto...aber wahrscheinlich kennst Du die Firma eh schon, da der "Möchtegern-Ferrari" ja als Fünftauto dient und eines der vier anderen eh aus Maranello stammt?!

am 10. Juli 2008 um 13:45

@italoami

sieht auf deinem Bild so aus als wenn die Abgasrückführung totgelegt ist ( kein EGR Wellrohr zu sehen )

wenn das totgelegt wurde, läuft der Motor zu mager in manchen Bereichen

mager -> heiss ( rot glühende Krümmer ) -> Kopfdichtung oder anderes

wenns sonst aber alles ok ist , ersetze mal den Kühlerverschluss

Zitat:

Original geschrieben von TobiV8

.......ich kotz gleich!!!!!!!!!!!

...wenn ich DAS schon wieder lese..."fünftauto", "habe keine finanz.Probleme", "...wenn ich an Dir vorbei ziehe".....

Oh Gott....kein wunder, dass Du Dir so eine Wurstkarre zugelegt hast...das passt, wie die Faust aufs Auge!!!!!

Vielleicht gefällt dir das ja besser: Ich habe drei Jobs UND finanzielle Probleme. Aber ich freue mich für jeden der genug Kohle hat! (ich hätte auch gerne genug)

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Schoen

Zitat:

Original geschrieben von TobiV8

.......ich kotz gleich!!!!!!!!!!!

...wenn ich DAS schon wieder lese..."fünftauto", "habe keine finanz.Probleme", "...wenn ich an Dir vorbei ziehe".....

Oh Gott....kein wunder, dass Du Dir so eine Wurstkarre zugelegt hast...das passt, wie die Faust aufs Auge!!!!!

Vielleicht gefällt dir das ja besser: Ich habe drei Jobs UND finanzielle Probleme. Aber ich freue mich für jeden der genug Kohle hat! (ich hätte auch gerne genug)

meine Mitarbeiter brauchen nur Einen,Bewerbungen nehme ich gerne unverbindlich entgegen bitte an die NO WORK COMPANY an meine Mail Adresse senden ,wie der Name schon sagt Bewerbungen nur von Leuten die absolut kein Bock auf Arbeit haben.wer arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen ,außerdem muß der Fuhrpark noch bewegt werden.Ein bischen vorbestraft wäre von Vorteil auch die erst hinterher bestraft wurden

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 15:22

das wäre der Firmenwagen und im Hintergrund das Büro

am 10. Juli 2008 um 15:23

Wann sind die Sommerferien vorbei? :cool:

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von dhirt

Wann sind die Sommerferien vorbei? :cool:

Ferien , Sommer und Fiesta das ganze Jahr

Warum hab ich eigentlich immer weniger Bock, hier im Forum zu lesen :mad:?

am 10. Juli 2008 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von j.gehring

Warum hab ich eigentlich immer weniger Bock, hier im Forum zu lesen :mad:?

Easy, nach den Sommerferien sind die Kids wieder in der Schule und hier wird wieder mehr oder weniger seriös diskutiert ;)

Ja, es ist zum Heulen wenn man hier liest wie insbesondere die Kid's ihre Persönlichkeitsstörungen ausleben. Manipuliert durch "coole Rapsongs", Gruppenzwang, Massenmedien und und und kommen dann solche entgleisenden Ergüsse wie dieser hier zustande. Hoffentlich sind die Ferien wieder bald vorbei.

Zitat:

Ferien , Sommer und Fiesta das ganze Jahr

Wenn du Ford Fiesta meinst, bist du hier eh falsch. Und wenn nicht, dann auch.

am 10. Juli 2008 um 17:36

Jetzt haben wir´s-Italoami hat Ferien, hat noch keinen Führerschein, 5 Matchbox-Autos und einen"Möchtegern Ferrari";-)

Im Ernst, Bernd-Lenkung und Bremsen sind bei einem über 20 Jahre alten Auto, welches die letzten Jahre nicht bewegt wurde sicherlich schwergängig-der Umbau auf Northstar-Motor ist nicht ohne...aber Du hast ja genug Kohle;-)

Ich freu mich auch schon auf den Umbau. Die ganzen Teile wie Motorhalter, Abgasanlage, Bowdenzüge um mal nur einiges zu nennen gibts ja für diese Umbauten zum Glück von der Stange.. :rolleyes:

Ganz schön mutig mit so einer Standleiche von Bayer nach Flensburg zu fahren. Ich hätte den lieber getrailert und dann zu Hause erstmal Betriebsstoffe + Bremsen gecheckt.

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Ich freu mich auch schon auf den Umbau. Die ganzen Teile wie Motorhalter, Abgasanlage, Bowdenzüge um mal nur einiges zu nennen gibts ja für diese Umbauten zum Glück von der Stange.. :rolleyes:

Gibts ja zum Teil.... :rolleyes:

Da wäre West Coast Fieros oder V8Archie die richtige Adresse. Und wenn Geld keine Rolle spielt, dann kann man den Rest anpassen. Ist doch ganz einfach ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Pontiac Fiero ferrari 308