Pontiac Baujahr 1979, wie und wo bekomme ich die Motorhaube auf ?
Moin aus Hamburg,
fahre seit zwei Wochen meinen "neuen" alten Firebird Baujahr 1979, importiert aus den USA, durch den Baurat gebracht und jetzt endlich angemeldet. Last but not least wollte ich jetzt mal alle Öle kontrollieren und bekomme die Motorhaube nicht auf - ich weiss -hört sich doof an, ist es auch, trotzdem finde ich den " Hebel" nicht. Kann mir jemand helfen ?
Danke und Grüße
Pedro
Beste Antwort im Thema
Zitat:
importiert aus den USA, durch den Baurat gebracht und jetzt endlich angemeldet.
Du hast den durch den TÜV gebracht Ohne die Haube zu öffnen?
RESPEKT!!
23 Antworten
Ganz einfach... er hat in seine Uhr gesprochen: "Kumpel, ich will dir unter den Rock schauen!" und dann hat eine Computerstimme gesagt: "Alles klar, Michael" und schon sprang sie auf. ;-)
Gruß SCOPE
Ja, dass ich DA nicht dran gedacht habe. 😁
Moin,
also der Hebel ist hinter der Stoss-Stange, unter der Motorhaube, nochmals Danke an Alle für die Unterstützung !
Hier auch mal ein Foto vom Firebird....
Beste Grüße
Pedro
Sag ich doch.
Wird von aussen geöffnet...
Ähnliche Themen
Wie der durch den TUEV ging ohne die Haube zu oeffnen, wuerde ich trotzdem gerne wissen? Oder hat das der Importeur Fuer dich gemacht?
Geiler noch: Wie kann man ein Auto kaufen, ohne jemals unter die Haube gesehen zu haben, bzw. es 2 Wochen fahren ohne die Haube geöffnet zu haben?
Gruß SCOPE
Zitat:
@SCOPE schrieb am 18. August 2015 um 10:45:01 Uhr:
Geiler noch: Wie kann man ein Auto kaufen, ohne jemals unter die Haube gesehen zu haben, bzw. es 2 Wochen fahren ohne die Haube geöffnet zu haben?Gruß SCOPE
Warum, noch nie ein Auto ersteigert ?
Kann ich Dir empfehlen, ist echt super für den Blutdruck.....
Pedro
Zitat:
@w124kombi/w201 schrieb am 17. August 2015 um 23:39:30 Uhr:
Wie der durch den TUEV ging ohne die Haube zu oeffnen, wuerde ich trotzdem gerne wissen? Oder hat das der Importeur Fuer dich gemacht?
Der nicht aber ein Freund, der einen Freund beim Baurat hat, der vlt. wusste wo der Hebel ist....?
Gr.Pedro
Du wirst es nicht glauben, das habe ich gemacht- Sogar direkt in den USA. Und da war der erste Gang als er hier war: Ums Auto rum und nach vorne um den V8 ansehen. Auch wenn man es dann Freunden und Verwandten zeigt, wollen die doch den Motor sehen und nicht nur hören!
Sollte ja keine Kritik sein, es ist halt sehr ungewöhnlich dass man 2 Wochen abwartet. Wenn du noch mehr Fragen hast, lass dich nicht abschrecken.
Gruß SCOPE