Polster
Hallo leute,von der fahrertür die polster sind leider bei mir sehr dreckig da ich kfz mechatroniker bin und nicht immer suabere hände haBE;KENNT DA JEMAND WAS GUTES WOMIT MAN DAS WIEDER SAUBER KRIEGT OHNE DAS KAPUTT ZU MACHEN ?
19 Antworten
Jo, meine Sitze müsst ich mal machen glaub ich. Also eigentlich ja das ganze Auto... Wird Zeit das Sommer wird. Jetzt isses mir zu kalt, draußen wirds zu spät hell/ zu früh dunkel und Zeit hab ich momentan auch nicht...
Also ganz ehrlich... Bevor ich mich mit nem Fön hinstelle um meinen Sitz trocken zu kriegen, frag ich lieber 5 mal nach was ich nehme und wie ich es nehme, damit auch alles glatt geht...
Ich würde wahrscheinlich Wasser + Spülmittel nehmen oder so. 😁
der fön is gut. ein richtig guter fön. digitales menü + lcd anzeige. der war teuer. 🙂
jetz ma ne blöde frage @ steffi_GOLF_GT, öhm, warum der name? oder noch ne altlast? 🙂
Mir fallen immer keine Nicks ein und da wir damals den Golf bekommen haben und da in der Schule verschiedene Seiten gesperrt sind, habe ich mich hier angemeldet.
Ist ganz lustig, bin auch voll an Autos interessiert. Nur ich kenn mich mit der Technik und den unterschiedlichen Motoren + Innenausstattung etc noch nich so aus.
Kann da aber viel mit Modellen anfangen und so. Aber den Rest muss ich noch lernen, aber ich denke, mit euch habe ich da doch tolle Unterstützung gefunden😉
Lieben Gruß,
Steffi(_Golf_GT)
(Fahre aber Corsa B - macht auch Spaß, besonders beim Verschalten und dann im 4. Gang nen Berg hoch *lol*)