polo zeichen wech!
Hi leutz hab mal eine frage hab heute das polo zeichen entfernt und hab nun aber noch lackreste die in den zwischenräumen waren und die stechen noch herraus und sieht man wie bekomm ich es hin das man nichts mehr sieht das ich es selber entfernt hab, und da wir gleich dabei sind hab noch enn aufkleber vom autohaus drauf, wie bekomm ich den ab? da habt der trick mit dem heisluftfön nicht geholfen.
27 Antworten
naja denke des zeichen geht dabei ja net kaputt wenn man aufpasst. denke des kann man wieder ankleben mim richtigen kleber natürlich ;-)
naja doppelseitiges klebeband wird man wohl auftreiben können gibts bestimmt auh bei atu oder ka wo, ich hab ja meins auch noch muss es nur suchen hatte es nämlich aufs amaturenbrett gelesgt und beim fahren ist es runtergefallen und habs bis jetzt noch net wieergefunden 🙁
ihihhihi ja ob du des wieder findest bei is schon einiges unter den sitzen verschwunden und nie wieder aufgetaucht.....
bei nem freund sogar mal en handy des hat er zwar wiedergefunden aber des hat gedauert
ob ich da wohl eine chance hätte bei dem autohaus wenn ich nachweißen kann das,das neu lakiert wurde(was mir niemand beim kauf gesagt hat) vielleicht war es ja sogar wegen einem unfall, was auch ausdrücklich erwähnt wurde das es ein unfallfreierwagen ist.
Ähnliche Themen
ma fragen und vielleicht sogar zeigen kann nix schaden, oder?
hmmm, normalerweise müssten die dir das gesagt haben, dass der wagen nachlackiert wurde... ich hab beim kauf auch nochmal extra gefragt, ob der wagen irgendwo nachlackiert wurde... es hiess nein, wenn ich doch was finden sollte werde ich da hin zurück gehen und die zur sau machen 😉
also aufkleber habe ich mit nehm spezial losser entfernt gipts im ATU oder auch im Baumart
der ist von CARAMBA und heist Spezial loser ( enfernt aufkleber,farbnebel und Baumharz)
ist echt gut.
mit dem heisluft fon hats bei mir nicht geklaptgehabt
Jupp das Zeug habe ich auch benutzt, damit gehen selbst die kleberückstände der Rammschutzleisten an den Türen weg. derbe dicke dinger waren das 1-1,5 mm kleber.
kann das nicht einfach nur sein das der ganze rest um das Polo zeichen herum ausgebleicht ist ??
gegenfrage zugleich: So krass ??
Und warum so komisch ??
600 Schmirgeln und dann nochma 1600 und Dann aufpolieren. Ab 1200 ist polierfähig ansonsten nacharbeiten mit lack etc.
Oder wieder drauf mit dem Ding.
Wollte gerade mal so richtig in meine Signatur reinkritzeln. Warum gehen nur 500 Zeichen ?? Das ist viel zu wenig ...
war gestern mal bei nem vater von nem freund und fahr jetzt gleich zu nem lakierer und mal sehen ob der mir da helfen kann, ausgebleicht ist das nicht wurde nachlakiert, achja und der hat mir auch gesagt das das mit schnirgeln nicht gehen würde bei metalik lack
so bin jetzt vom lackierer zurück in ca. 2wochen wird geschliffen und dann neuer klarlack drauf! Ich bedanke mich für eure rege hilfe!!!!! werd dann mal nen bild machen wenns fertig ist aber ich kann nur eins sagen es sieht viel besser aus wenn man nen schwarzen polo hat und im dunkeln von hinten drauf sehen sieht geil aus bei getönten heckleuchten!
War Nachlackiert
Hallo alle,
also seit dem BJ 99 Polo (inzwischen BJ 01 Lupo GTI) mache ich den Schriftzug immer ab, und so sah das noch nie aus. Da ist sicher nachlackiert worden. Etwas Reste von früherer Politur am Rand können mal sein, aber die gehen mit etwas Politur oder bei der ersten Wäsche weg.
Lieber Gruss
Northernlight
so war heute beim Lackierer, werd morgen mal ein pic uppen man sieht gar nichts mehr*freu* und es hat mich grad mal 20€ gekostet, dafür das er geschliffen hat und lakiert hat