Polo tiefer

VW Polo

Ich will im frühjahr meinen Polo tieferlegen. Jetzt hab ich an euch mal eine frage er sollte halt noch so stadttauglich sein das nicht jeder Randstein nichtmehr zu meistern ist und das ich halt beim parken, parkhaus keine probs habe. Auch wenn mal ne baustelle is und die straße abgefräst ist will ich die kante noch schaffe ohne mir die Frontschürtze zu beschädigen, welche Teife würdet ihr mir da empfehlen.

Vielen Dank im vorraus
MFG POLOFAN

20 Antworten

nabend
ich glaub ich wurde gerade von einem weitec überzeugt =)))
sagt mal beim 60/60 muss man da bei serienbereifung (185/55 R14) was an den radkästen machen oder passt das?? und würde dann noch ne spoilerlippe vorne drunter passen??
danke
gruss
Curtis

N'abend

ja ich glaub ich wurde auch gerade von dem Weitec 60/60 überzeugt. Spiele auch mit dem Gedanken mir über den Winter so eins reinzubauen.
aber ich denke mit 185/55 müsste das ohne probleme an den radkästen über die bühne gehen. Kommt aber natürlich auch auf die breite deiner felgen an.
also ich werde mir die RH cups in 7 & 8 *14 holen mit 195/45 rundum und da muss wohl hinten gebördelt werden..

Also ich kann meinen Vortippern / Weitec schwärmern nur recht geben..... ich fahr die 40er federn von weitec und ich beisse mir heute noch in hiontern dass ich nicht gleich ein 60/60 genommen hab.......

PS : es war mal die Rede dass soll nur 280 Euro kosten....

Wo denn bitte mal posten oder pn..... weil bei weitec selber kostet es mehr !!

@Kiss of Dragon
guck mal bei ebay. da kosten sie für den polo so ca 280€

@all
wieso wollt ihr beim 5n alle nur 14zoll fahren???das sieht doch aus wie ein 2f mit 13er felgen. wi ein bollerwagen.

mfg
cassius