1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. POLO TEAM (6R) mit Xenon

POLO TEAM (6R) mit Xenon

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo

ab heute POLO TEAM mit Xenon Bestellbar

Kopie meiner Bestllung :

Polo "TEAM" 1,6 l TDI mit Dieselpartikelfilter 66 kW (90 PS)
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Grundpreis ab Werk (inkl. MwSt) EUR 1 9 . 5 5 0 , 0 0
Lackierung: Monosilber Metallic EUR 4 3 0 , 0 0
Ausstattung: Titanschwarz-Titanschwarz/Schwarz- Anthrazit/Schwarz-Anthrazit/Perlgrau
Sonderausstattungen/Zubehör:
"RCD 310" für Navigationsfunktion EUR 165,00
6 Lautsprecher (passiv)
Antenne für AM/FM Empfang, Diversity
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch EUR 740,00
4 Türen
CD-Rom (Deutschland) EUR 0,00
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf
der Gepäckraumklappe EUR 0,00
Klimaanlage "Climatronic" EUR 305,00
Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit
Klimaanlage "Climatronic"
Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohleeinsatz
Mobiltelefonvorbereitung EUR 420,00
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel EUR 170,00
Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310) EUR 505,00
Navigationssystem mit TFT-Bildschirm, Touchscreen,
SD-Kartenlesegerät, CD-Laufwerk und Multimediabuchse
AUX-IN
Radio Navigationssystem
Schubladen unter den Vordersitzen EUR 30,00
TEAM PLUS Paket EUR 555,00
4 Leichtmetallräder "Mistral" 7 J x 16
Bordwerkzeug und Wagenheber
Multifunktionsanzeige
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
Reifen 215/45 R16
Reifenkontrollanzeige
Reserverad in Fahrbereifung, Stahl 15" für 16" und 17"
Winterpaket EUR 275,00
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
Scheinwerferreinigungsanlage
Vordersitze beheizbar
Warnleuchte für Waschwasserstand
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht EUR 840,00
Sonderausstattungen/Zubehör

Beste Antwort im Thema

wunder mich immer, wenn ich hier von TEAM-Bestellern lese, die das Winterpaket dazubuchen.

Gut, nich mein bier, aber ich finde das lohnt gar nich. bei 275 euro aufpreis nimmt die sitzheizung vorne garantiert den größten part ein und die ist beim team ohnehin serie. man bezahlt also 275 euro für die beheizten düsen..... hm...

22 weitere Antworten
22 Antworten

wunder mich immer, wenn ich hier von TEAM-Bestellern lese, die das Winterpaket dazubuchen.

Gut, nich mein bier, aber ich finde das lohnt gar nich. bei 275 euro aufpreis nimmt die sitzheizung vorne garantiert den größten part ein und die ist beim team ohnehin serie. man bezahlt also 275 euro für die beheizten düsen..... hm...

Außenspiegelheizung auch dabei !!!!

Bei einem guten rabatt kostet das ja nix mehr !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

Zitat:

Original geschrieben von Polodriver30

Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel EUR 170,00
Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310) EUR 505,00
Navigationssystem mit TFT-Bildschirm, Touchscreen,
SD-Kartenlesegerät, CD-Laufwerk und Multimediabuchse
AUX-IN
Radio Navigationssystem

Die 170,- € für den USB Adapter kannst Du Dir auch sparen, das RNS 310 kann mit SD(HC) Karten umgehen. Da kannst Du Deine Musik auch drauf kopieren.

Zitat:

So sehe ich das auch. Wobei, beim MFL habe ich auch nur für die Tasten 150 Euro gezahlt, denn Lederlenkrad ist ja Serie...

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

Zitat:

So sehe ich das auch. Wobei, beim MFL habe ich auch nur für die Tasten 150 Euro gezahlt, denn Lederlenkrad ist ja Serie...USB habe ich auch dazugenommen - falls ich einen iPod anschließen will. Habe mir halt gedacht, ich nehme es lieber dazu bevor ich es dann misse - auch wenn ich SD-Schacht habe...

fungieren die Bi-Xenon-Scheinwerfer auch als Kurvenlicht?

Zitat:

Für 275€ ist neben den beheizten Düsen die Scheinwerferreinigungsanlage und die Wischwasserstandsanzeige dabei. Das ist beim Team nämlich nicht Serie.

Beim normalen Trendline besteht das Winterpaket aus den selben Sachen und kostet aber 400€!
Man sieht also dass beim Team der Preis, dafür dass die Sitzheizung bereits Serie ist, schon angepasst wurde.

Zitat:

Original geschrieben von trms

fungieren die Bi-Xenon-Scheinwerfer auch als Kurvenlicht?

Nein, das Xenon selbst nicht.

Aber sie haben einen zusätzlichen H7-Reflektor für statisches Abbiegelicht.

Dynamisches Kurvenlicht wäre schon geil gewesen, aber da hätte es sicher einige hunderter mehr gekostet.

Hai
Hier wird über kleinigkeiten wie beheizte Waschdüsen diskutiert. aber 840€ sind mal so easy im Geldbeutel ??
🙁

Zitat:

Original geschrieben von mirco m.

Hai
Hier wird über kleinigkeiten wie beheizte Waschdüsen diskutiert. aber 840€ sind mal so easy im Geldbeutel ??
🙁

Ich hätte mir glaub ich auch Xenon dazubestellt. Ich persönlich finde Autos mit Xenon-Licht viel schöner von vorne (persönliche Meinung). Das Xenon für 840 is noch verhältnismäßig günstig - beim Golf kostet es glaub ich 1250 OHNE Led.

Ich werd mir "weißere" Birnchen einsetzen, ist bedeutend billiger und sieht auch gut aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HaPolo

Die 170,- € für den USB Adapter kannst Du Dir auch sparen, das RNS 310 kann mit SD(HC) Karten umgehen. Da kannst Du Deine Musik auch drauf kopieren.

Wo ist denn der Schlitz für die SD-Karten? Im Radio selbst?

EDIT: Ich hab's gefunden.

Ich frage mich gerade, was man bitte von Xenon hat, wenn da nicht mal dynamisches Kurvenlicht dabei ist?
Das ist für mich eigentlich DAS Argument für Xenon. Das statische Abblendlicht der normalen Scheinwerfer ist eh schon so genial, da bringt Xenon alleine gewiss nichts...

Was hat VW sich dabei wieder mal gedacht?

Deine Antwort