1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. POLO TEAM (6R) mit Xenon

POLO TEAM (6R) mit Xenon

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo

ab heute POLO TEAM mit Xenon Bestellbar

Kopie meiner Bestllung :

Polo "TEAM" 1,6 l TDI mit Dieselpartikelfilter 66 kW (90 PS)
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Grundpreis ab Werk (inkl. MwSt) EUR 1 9 . 5 5 0 , 0 0
Lackierung: Monosilber Metallic EUR 4 3 0 , 0 0
Ausstattung: Titanschwarz-Titanschwarz/Schwarz- Anthrazit/Schwarz-Anthrazit/Perlgrau
Sonderausstattungen/Zubehör:
"RCD 310" für Navigationsfunktion EUR 165,00
6 Lautsprecher (passiv)
Antenne für AM/FM Empfang, Diversity
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch EUR 740,00
4 Türen
CD-Rom (Deutschland) EUR 0,00
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf
der Gepäckraumklappe EUR 0,00
Klimaanlage "Climatronic" EUR 305,00
Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit
Klimaanlage "Climatronic"
Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohleeinsatz
Mobiltelefonvorbereitung EUR 420,00
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel EUR 170,00
Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310) EUR 505,00
Navigationssystem mit TFT-Bildschirm, Touchscreen,
SD-Kartenlesegerät, CD-Laufwerk und Multimediabuchse
AUX-IN
Radio Navigationssystem
Schubladen unter den Vordersitzen EUR 30,00
TEAM PLUS Paket EUR 555,00
4 Leichtmetallräder "Mistral" 7 J x 16
Bordwerkzeug und Wagenheber
Multifunktionsanzeige
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
Reifen 215/45 R16
Reifenkontrollanzeige
Reserverad in Fahrbereifung, Stahl 15" für 16" und 17"
Winterpaket EUR 275,00
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
Scheinwerferreinigungsanlage
Vordersitze beheizbar
Warnleuchte für Waschwasserstand
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht EUR 840,00
Sonderausstattungen/Zubehör

Beste Antwort im Thema

wunder mich immer, wenn ich hier von TEAM-Bestellern lese, die das Winterpaket dazubuchen.

Gut, nich mein bier, aber ich finde das lohnt gar nich. bei 275 euro aufpreis nimmt die sitzheizung vorne garantiert den größten part ein und die ist beim team ohnehin serie. man bezahlt also 275 euro für die beheizten düsen..... hm...

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Was hat VW sich dabei wieder mal gedacht?

Das es nen Markt dafür gibt. Und voila, auch hier im Forum liest man von manchen die viele Monate warten nur um sowas wie Xenon und ´n Schiebedach dazu bestellen zu können.

Zitat:

Original geschrieben von FiveSeven

Das es nen Markt dafür gibt. Und voila, auch hier im Forum liest man von manchen die viele Monate warten nur um sowas wie Xenon und ´n Schiebedach dazu bestellen zu können.

Das Forum ist aber nicht repräsentativ. Die eigentliche Bestellquote wird so gering sein, dass sich der Aufwand im Grunde gar nicht gelohnt hat.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Zitat:

Original geschrieben von FiveSeven

Das Forum ist aber nicht repräsentativ. Die eigentliche Bestellquote wird so gering sein, dass sich der Aufwand im Grunde gar nicht gelohnt hat.

So sieht es wohl aus. Nimmt man nur mal das Beispiel RCD 210. Man muß sich hier nur mal umgucken wer das RCD 210 nimmt. Das sind hier die wenigsten, die meisten nehmen das RCD 310 oder noch höher.

Auf dem freien Markt lag die Bestellqutoe des RCD 210 bis zum Februar aber bei 70 %

Oder bei den Farben, kaum einer nimmt Silber hier, weil es zu "langweilig" ist. Im freien Markt die Nummer 1 mit etwas über 20 % und die anderen 80 % fallen auf die restlichen 9 Farben...

Und das geht so weiter: jeder 2. Polo auf dem freien Markt ist ein Basis Trendline....

Zitat:

Original geschrieben von jonasboehl

Ich frage mich gerade, was man bitte von Xenon hat, wenn da nicht mal dynamisches Kurvenlicht dabei ist?
Das ist für mich eigentlich DAS Argument für Xenon. Das statische Abblendlicht der normalen Scheinwerfer ist eh schon so genial, da bringt Xenon alleine gewiss nichts...

Was hat VW sich dabei wieder mal gedacht?

Selbst mit den bei mir inzwischen verbauten Osram Night Breakern ist das Licht bestenfalls ausreichend.Ich vermute da fehlt dir wohl der Vergleich...

Das Bespiel war nur als Veranschaulich gedacht, dass es eben solch eine Cliente auch gibt.

Wenns nicht in irgendeiner Weise lukrativ wäre, würden sie es nicht anbieten...

habe auf der bestellung Gesehen Winterpaket kostet nur noch 54 € bei meinem Fahrzeug !!!!

...weil die Scheinwerferreinigung beim Xenon schon dabei ist. Der jetzige Preis ist auf jeden Fall vertretbar.

Deine Antwort