Polo Motorhaube...schief eingesetzt von VW
Hallo Hallo...
ich habe mal eine kleine Frage an die Polo 6R - Gemeinde.
Habe vor ca. 2 Wochen eine neue Motorhaube bekommen, weil die vom Werk verbaute Haube angeblich etwas schief gewesen sein sollte. Ok...ich also hin zum 🙂 und neue Motorhaube lackieren und einbauen lassen, natürlich auf Garantie. So, mein Wagen war ungelogen eine halbe Woche in der Werkstatt und ich durfte mi'm blöden Eos durch die Gegend fahren. Ich also wieder hin um meinen Wagen abzuholen. Hab mir die neue Haube angeschaut...Spaltmaße und und und...zu allem Übel war die Haube AUCH schief montiert worden...und das so heftig ersichtlich, dass ich mich fragte, warum der Werkstattmeister das nicht gesehen hat. Also, Wagen nochmal knapp ne Woche in der Werkstatt...Motorhaube wurde ausgebaut und mit ner Haube von einem Polo GTI der im Verkaufsraum stand verglichen...Ergebnis: VW hat eine schiefe Motorhaube geliefert. Also wieder eine neue bestellen...neu lackieren...einbauen und wieder abholen...nach einer weiteren halben Woche warten *gggrrrrr*....so...nun sitzt der Deckel für's Auge erstmal gerade...aber nach Spaltmaßen ausmessen und und und ists immer noch nicht zu 100%, wie es sich gehört...naja muss ich halt mit leben nun...Werkstatt sagt, sie hätte für den Einbau mehr als eineinhalb Stunden dran gesessen, dass sie gerade sitzt...mehr können sie nicht machen... Naja sie ist ja auch nun "gerade"...aber ich bin nunmal son scheiß Perfektionist...und gerade bei meinem GTI ist's besonders schlimm.
Aber hat von Euch auch schon jemand Probleme gehabt mit einer schiefen Motorhaube bei Eurem Polo?
Gruß
Floh
PS: Gute Nacht 😁
Beste Antwort im Thema
Der vorletzte Satz gefällt mir am besten. Hr.Erbsenzähler.
HIPRO
15 Antworten
Nupsi grenzt nicht so sehr die eigentliche Form ein, wie Nippel....
wir wollen schon korrekt bleiben..! 😁