Polo GTI Parklenkassistent
Hallo zusammen,
bis mein Polo GTI ausgeliefert wird, bin ich dabei die Bedienungsanleitung schon mal etwas zu lesen.
Bei dem Thema Parklenkassistent (habe ich mitbestellt) ist mit etwas unklar, es gibt 3 Parkmodi (A,B,C) siehe auch Anhang, im Handbuch ist nicht ersichtlich, wie diese gewählt werden können, da es doch nur den einen Knopf für den Parklenkassistenten gibt.
Kann mir das jemand erklären?
Weiterhin wird im Handbuch nichts darüber geschrieben, dass man den Blinker rechts setzen muss, wenn man auf der rechten Fahrbahnseite einparken will, in einem Video habe ich gesehen das der Blinker gesetzt wurde.
Fragen über Fragen....
Gruß
Dieter
19 Antworten
Danke für die Hinweise. Ich habe meinen GTI jetzt seit drei Wochen und bin immer noch dabei, mich an die Bedienlogik zu gewöhnen und die Tiefen der Menüstrukturen zu erforschen...
Zitat:
@mrbabble schrieb am 13. Juni 2019 um 21:33:46 Uhr:
Natürlich kann man das... muss nur im Display auf das Symbol tippen und das Ding ist stumm...
Das geht natürlich auch 🙂 also insgesamt 3 Möglichkeiten es Mundtot zu machen wenn man denn will ...
Zitat:
@mrbabble schrieb am 13. Juni 2019 um 20:22:49 Uhr:
Hast du bei Blind Spot auch... zumindest versteckt... mehr braucht kein Mensch...
Blind Spot erfasst unter anderem den hinteren Querverkehr beim ausparken,das hat nichts mit den zusätzlichen seitlichen Sensoren vom PLA zu tun
Die Sensoren für den Blind Spot sitzen hinter der Heckschürze jeweils auf den Ecken
Erfassen beide das an der Seite oder? 😉 wozu braucht man dann noch diese hässlichen Löcher da an der Seite? 😉