Polo GTI CUP Edition (VW Individual)
Ich habe ihn heute erwischt! und gleich geknipst! 🙂 (Sorry für die schlechte Qualität! aber das war beim Fahren!)
Den neuen Polo GTI CUP Edition von Volkswagen Individual!!
Ich muss sagen der sieht noch ne ecke besser aus als meiner! 🙁
Wenn der CUP nicht ganz soviel mehr kostet als der "normale" GTI werd ich mir den vielleicht holen... 😁
http://img258.imageshack.us/img258/7085/polocupbearbeitetfront8ct.jpg
http://img197.imageshack.us/img197/7941/polocupbearbeitetheck5zm.jpg
http://img181.imageshack.us/img181/5687/polocupbearbeitetheckseitefelg.jpg
63 Antworten
Wow, habe mir mal spasses halber ne Cup zusammen gestellt. 30,3 Scheine?! Wow, fast 60T DM für zugegebener Maßen nicht "normalen" Polo, aber doch ne Menge Geld. Ein für MICH ausgestatter GTI läge "nur" 3000€ höher. Das würde die Wahl wirklich einfach fallen auf den "Klassiker". Aber dennoch, auch der Polo wird seine Fahrer oder auch Fahrerinnen finden...
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Wow, habe mir mal spasses halber ne Cup zusammen gestellt. 30,3 Scheine?! Wow, fast 60T DM für zugegebener Maßen nicht "normalen" Polo, aber doch ne Menge Geld. Ein für MICH ausgestatter GTI läge "nur" 3000€ höher. Das würde die Wahl wirklich einfach fallen auf den "Klassiker". Aber dennoch, auch der Polo wird seine Fahrer oder auch Fahrerinnen finden...
Sind nur 2000 ,wenn du gleiche Ausstattung nimmst.
Und die 2000 Euro hat man nach 3 Jahren wieder reingeholt,nur über die Versicherung. Durch den Verbrauchvorteil des Golfs GTIs wohl noch früher.
Ihr schafft es nicht, mir den kleinen schlecht zu reden! 😁
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Ihr schafft es nicht, mir den kleinen schlecht zu reden! 😁
Das will ich auch nicht. Wünsche Dir auch all Zeit gute Fahrt mit Deinem. Finde nur 60 T DM für einen Polo einen recht stolzen Preis. Aber was ist heutzutage auch schon billig.. ?
*NimmdenwahrenGTI*
😁 😉
Ähnliche Themen
Es sind aber "nur" rund 40 T DM. 😉
Meine Entscheidung ist schon lange gefallen.
hm... habe mir eben 2 vergleichbare CUP und golf GTI zusammengestellt. der golf GTI war 1800€ teurer. nicht viel 😉 (ok, wenn man die aufpreispflichtigen 18" dazunimmt, wären es 2300€ ^^ die räder sind auch pflicht!)
jedoch ist der polo cup ein schönes teil 😉 aber ich würde wahrscheinlich auch eher zum golf greifen. der säuft gut einen liter weniger bei "normaler" fahrt, ist billiger in der versicherung, größer und moderner.
ich kann das denke ich auch ganz gut beurteilen -> fahre selber den 1,8T mit 180PS im jubi und mein vater fährt den 2.0 TFSI im Ver GTI 😉
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Es sind aber "nur" rund 40 T DM. 😉
Meine Entscheidung ist schon lange gefallen.
Warum rechtfertigst Du Dich denn hier?
Kann Dir doch egal sein,was andere Leute für besser oder schlechter halten...!
Und wegen dem Vergleich Polo GTI gegen Golf GTI in der Autobild...ein Vergleich zwischen nem 200 PS Golf GTI und dem neuen Audi S3 mit 265 PS wäre genauso sinnvoll! ;-)
Hast Recht, hatte mich da nicht unter Kontrolle. 🙂
hey!
Ich würde klar den Golf GTI nehmen(nicht weil ich selbst nen Golf habe)...Denn warum sollte man sich einen 180PS Prolo kaufen wenn man rein rechnerisch aus dem Versicherungsbeitrag einen Porsche Boxster sich unterhalten kann?
Also würde ich mir eher nen gebrauchten Boxster kaufen lol
Hier mal ein paar Bilder von dem Cup Edition aus der Auto Bild! Ein wirklich schönes Auto...
POLO CUP EDITION
Grüsse,
Armin
Wenn ich hier das wieder lese bekomm ich echt das kotzen...
1. Lasset doch dem Mann die Vorfreude an seinen CUP.
Es ist SEINE Entscheidung was er von seinem Geld kauft und was nicht.
Er muss euch hier sicher nicht rechtfertigen und einreden lassen dass der Golf GTI besser ist usw.
Wenn Euch der Golf GTI mehr zusagt, bitte! Dann kauft Euch es doch oder seid glücklich mit dem Golf wenn Ihr eins schon habt.
2. Zu dem ewigen tausend mal durchgekauten Thema Neuwagenkauf. Ich habe vor mein Auto so lang wie möglich zu fahren. Da werde ich sicherlich nicht so viel Verlust machen wie wenn ich es nach 1-2 Jahren verkaufen würde.
Ausserdem fahr ich lieber ein Auto (vor allem Turbo) was ICH eingefahren habe und nicht von irgendeinem Werksangehörigen runtergeritten wurde. Ich rede jetzt nicht vom Äusserlichen sondern vom Motor.
Wie geht Ihr mit nem Auto um wenn Ihr wüsst das es nach einem Jahr nicht mehr Euer ist???
Zitat:
Original geschrieben von PoloCandyGTI
2. Zu dem ewigen tausend mal durchgekauten Thema Neuwagenkauf. Ich habe vor mein Auto so lang wie möglich zu fahren. Da werde ich sicherlich nicht so viel Verlust machen wie wenn ich es nach 1-2 Jahren verkaufen würde.
Ausserdem fahr ich lieber ein Auto (vor allem Turbo) was ICH eingefahren habe und nicht von irgendeinem Werksangehörigen runtergeritten wurde. Ich rede jetzt nicht vom Äusserlichen sondern vom Motor.
Wie geht Ihr mit nem Auto um wenn Ihr wüsst das es nach einem Jahr nicht mehr Euer ist???
Und wenn man sein Auto zum Teil noch finanzieren muß, dann rechnet sich ein Jahreswagen schon mal so gut wie gar nicht, wenn man die günstigen Finanzierungsangebote von VW nutzt. Bei mir sind es z.B. etwa 1000 EUR pro Jahr, die ich an Zinsen im Vergeich zu einem Jahreswagen spare. Dazu kommen noch wesentlich günstigere Versicherungskonditionenin Kombination mit der Finanzierung.
Es hört sich für einige aber anscheinend schöner an, wenn man sagt, dass man 20-25 % gespart hat. 😉
also.. zum thema jahreswagenkauf / "Leasing Rückläufer die von einen Werksangehörigen runtergritten wurden"
Als erstes Auto habe ich mri einen Golf 5 1.4 mit 75 PS geleast... is klar das man so ne Möhre nur richtig treten kann das die ausn Puschen kommt....
So.. ein paar Wochen später, als ich den 1.4er zurückgegeben hatte... kam nen kumpel von mir. auf mich zu und meinte die hätten meinen alten 1.4er in der Werkstatt gehabt und mussten erstma Kupplung wechseln, weil die nach dem halben jahr ziemlich tot war. UNd es gab wohl noch getriebetechnische Problem... da wären wohl irgendwelche Zähne aus den antriebsrädenr gebrochen und so...
Habe jetzt einen Golf 5 geleast allerdings nur für nen halbes jahr und nur nen 105 PS Diesel.
Und ich kann guten Gewissen sagen.. das ich den Motor von anfang strapaziert habe....
Da war net viel mit einfahren... ich hab den bekommen, natürlich war er nich kalt und bin erstma deftig aufs Gas....
ICh würde mir NIE einen jahreswagen kaufen, von dem ich weiß, bzw. es ersichtlich ist, das es ein Leasingrückläufer ist....
Ich spreche aus Erfahrung.....
Zitat:
Original geschrieben von BoehserChrisi
Und ich kann guten Gewissen sagen das ich den Motor von anfang strapaziert habe.
Da war net viel mit einfahren... ich hab den bekommen, natürlich war er nich kalt und bin erstma deftig aufs Gas...
Es ist bestimmt nicht jeder so ein "Nach mir die Sintflut" oder "Scheiß auf´s Einfahren" Typ wie Du.
Geleaste Autos kaputt heizen und dann anderen Leuten sagen "Kauft nix von WA´s" grenzt schon ein bißchen an Ironie! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Unna
Es ist bestimmt nicht jeder so ein "Nach mir die Sintflut" oder "Scheiß auf´s Einfahren" Typ wie Du.
Geleaste Autos kaputt heizen und dann anderen Leuten sagen "Kauft nix von WA´s" grenzt schon ein bißchen an Ironie! 😉
loooooooooooool
...stimme Dir 100% zu!