Polo GTI Bestellung - Tips
So meine Freundin will sich jetzt also doch den GTI holen, gibts an der Ausstattung was auszusetzen, besonders an der Farbe 😁
Is die SEHR anfällig. Also weils UNI ist.
Modell
GTI 1.8 5V turbo 110 kW 5-Gang
Außenlackierung
Candy-Weiß
Innenausstattung
Sonderausstattungen
Licht- und-Sicht Paket
Komfortpaket Elektrik€
Kopfairbagsystem
Einstiegshilfe "Easy-Entry"
Klimaanlage "Climatronic"
Mobiltelefonvorbereitung
"RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
Lederausstattung "Vienna"
Winterpaket plus Stahlräder mit Radabdeckungen
ParkPilot
Geschwindigkeitsregelanlage
CD-Tasche in Echtleder für 12 CDs
Multifunktionsanzeige
Raucherausführung Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn
Reserverad in Fahrbereifung, Leichtmetall
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
174 Antworten
so wie es aussieht werd ich meinen so bestellen:
Polo GTI
Innen: Anthrazit
Farbe: Flash-Rot (da sieht er am meisten nach GTI aus)
Ausstattung:
RCD 200 MP3 8Lautsprecher
Einstiegshilfe Easy-Entry
Climatronic
Licht und Sicht
MFA
Raucherausführung
Winterpaket
Kosten würde er mich dann 17.570€
evt. nehme ich noch Kopfairbags und abgedunkelte Scheiben dazu
Flashi, der alte Warmduscher 😉 Hätte damals ich vor meiner Bestellung den G V GTI einmal live in weiß auf der Straße gesehen, dann wäre mir die Entscheidung auch schwerer gefallen. Wenn schon, dann hätte ich ihn in rot genommen. In BMP gehen wirklich die Kontraste ein bisschen flöten.
Gruß,
ks
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Flashi, der alte Warmduscher 😉 Hätte damals ich vor meiner Bestellung den G V GTI einmal live in weiß auf der Straße gesehen, dann wäre mir die Entscheidung auch schwerer gefallen. Wenn schon, dann hätte ich ihn in rot genommen. In BMP gehen wirklich die Kontraste ein bisschen flöten.
Gruß,
ks
Wenn ich du gewesen wäre hätte ich auch die 18er genommen 😁
BMP sieht seh sehr gut aus, rot gefällt mir beim Polo GTI nicht.
Wieso? 😉 Ne, ne 17er passen schon. Wenn 18er, dann aus dem Zubehörhandel. Mir schwebt da BBS CH/CK vor, vielleicht auch OZ ... mal schauen. Ich finde rot auch beim Polo GTI super, aber ist eben Geschmackssache. Da das Auto für deine Freundin ist ... hatte sie eigentlich auch was zu entscheiden? 😁
Gruß,
ks
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieso? 😉 Ne, ne 17er passen schon. Wenn 18er, dann aus dem Zubehörhandel. Mir schwebt da BBS CH/CK vor, vielleicht auch OZ ... mal schauen. Ich finde rot auch beim Polo GTI super, aber ist eben Geschmackssache. Da das Auto für deine Freundin ist ... hatte sie eigentlich auch was zu entscheiden? 😁
Gruß,
ks
ähhhh, wenig 😁 Nee sie wollte den so haben und zu was soll ich ihr noch raten wenn sie die Kiste vollausgestattet hat. Ich hab ihr zwar vom Leder angeraten weils im Polo nicht so gut aussieht und voin der Quali auch kein Vergleich zu den Schalensitze ist aber na ja, Weiber und der sture Kopf 😁 😁
Zitat:
Du und deine Schalensitze 😉 Das perfekte Paar!
Gruß,
ks
Das stimmt, die lieb ich absolut, ein Traum zum Sitzen aber Sauteuer 🙁
ich will nicht wissen was die kosten wenn du sie nachträglich einbaust 😁
Will doch keiner 😉 Aber im anderen Forum wurden sie schon zum Verkauf angeboten. Da gibt es doch tatsächlich Leute, die mit den Schalen nicht zufrieden waren. Stell sich das mal einer vor 😉
Gruß,
ks
Zitat:
Will doch keiner 😉 Aber im anderen Forum wurden sie schon zum Verkauf angeboten. Da gibt es doch tatsächlich Leute, die mit den Schalen nicht zufrieden waren. Stell sich das mal einer vor 😉
Gruß,
ks
WER 😠
😁
Zitat:
Original geschrieben von BenniIV
Polo GTI
Innen: Anthrazit
Farbe: Flash-Rot
Ausstattung:RCD 200 MP3 8Lautsprecher
Einstiegshilfe Easy-Entry
Climatronic
Licht und Sicht
MFA
Raucherausführung
Winterpaket
So ist er jetzt rausgegangen, aber habe noch die Abgedunkelten Scheiben mit dazu genommen und 4 Jahre Garantie...
Wartezeit 2,5Monate!! :-(
Zitat:
10 Wochen .. das geht doch. Ich musste damals auf meinen sogar 12 Monate warten.
Gruß,
ks
12 monate ? eher 12 wochen ^^
habe heute erfahren, das dort im Werk gestreikt wird, vor 5 Monaten wird das nichts, deshalb hab ich den aus dem Showroom genommen, hatt alles wie gewollt nur kein Licht und sicht Paket und keine abgedunkelten scheiben, dafür Mobiltelefonvorbereitung...
den bekomme ich wenns klappt am Dienstag. Freu mich schon...
Zitat:
Original geschrieben von BenniIV
den bekomme ich wenns klappt am Dienstag. Freu mich schon...
Bin schon auf deine ersten Fahreindrücke gespannt! :-)
Hab letztens in so einer Autozeitschrift gelesen,daß der sogar nen richtig guten Klang haben soll...!