polo gegen polo
HI ich bin jetz schon lange auf der suche nach einem fktf. polo G40 coupe sollte net all zu teuer sein möchte ihn gerne gegen meinen polo steilheck tauschen dieser ist voll fktf. und hat TÜV und AU bis april 2011 der G40 sollte nach möglichkeit auch noch tüv haben würde mich aber auch mit nem normalen coupe zufriedengeben vielen dank bei info oder interesse mail an mich danke
24 Antworten
Doch, wenn er 2000 Schleifen draufd legt. Viel Spass einen G40 im Originalzustand zu finden, die sind alle verbastelt. Unter 3000 Euro gibt's da eigentlich nur Muell.
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Den Blödmann möchte ich auch sehen, der so nen Tausch macht.
Womöglich noch nen Steilheck Fox mit AAU-Motörchen.
Ganz was seltenes 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von derby84
möchte dir deine träume nicht zerstören aber ich glaube es wird NIEMAND mit dir tauschen
Für einen G40 sollte man 3000€ rechnen, darunter ist meist nur eine Bastelbude zu finden, wenn du einen guten originalen für drunter findest, dürfte das wie ein 6er im Lotto sein. 😁
Und einem im originalen Zustand zu finden, dauert meist lange, da die meisten schon einem Tuner gesehen haben, also von heut auf morgen wirst du kaum einen guten originalen finden.
Und wenn Jemand einen G40 gegen deinen Polo ( was für einen hast du eigentlich? ) tauscht, dann dürfte der G40 einen riesen Haken haben.
Bei Mobile stand ein 2F G40 drin, 1.Hand, original und Scheckcheft gefplegt, mit 27.000 Km auf der Uhr für 6.480 €, der ist aber verkauft.
Hast du dich eigentlich mal schlau gemacht, was ein G40 im Unterhalt kostet, Steuern sind 197€ mit Mini-Kat 96€, aber die Versicherung ist teurer und besonders, wenn du Ersatzteile brauchst.
Ersatzteile gibt es fast nur bei VW, dementsprechend sind die Preise. 😉
Bei den anderen Motoren bekommst du eigentlich alles im Zubehör, bzw. beim Verwerter, und ist dadurch günstiger.
Das geht schon los, wie so Kleinigkeiten wie Ventildeckeldichtung, beim Normalen um die 10€ beim G40 bezahlst du gleich mal 27€ 😰 , und so geht das weiter.
Wenn man einen G40 fahren will, solte man auch genügend Geld haben, für Ersatzteile, denn was nützt dir eine G40, wenn du eine Kleinigkeit dran hast, aber das Geld nicht um den zu Reparieren.
Ein G40 macht mächtig Spaß, doch kostet diese Mehrleistung auch dementsprechend.
MfG
Ich tausche meinen G40 gegen deinen Polo ist mir egal was der hat oder so ich mach das....
Haken an der Sache:
meinen G40 kaufst du natürlich für 3500,-Euronen und ich "entsorge" deinen Polo dann ist der Deal perfekt...was meinst du ???
viel Glück bei der Suche😁😁😁
Zitat:
Ich tausche meinen G40 gegen deinen Polo ist mir egal was der hat oder so ich mach das....
Haken an der Sache:
meinen G40 kaufst du natürlich für 3500,-Euronen und ich "entsorge" deinen Polo dann ist der Deal perfekt...was meinst du ???
😁😁😁
MfG
Zitat:
aber die Versicherung ist teurer
das war einmal...seit 2 Jahren oder so kostet der auch nicht viel mehr wie muttis Einkaufspolo....HPK 15 wenn ich mich nicht irre.
In der Versicherung wird der tendenziell günstiger werden, weil sich die gaskranken Spinner inzwischen R32 und 1.8T leisten können. Ohne Wertausgleich ist der gewünschte Tausch des TE wahrscheinlich illusorisch.
Hallo
Ich hätte eine Polo Coupe Karosse im Angebot.
40 KW baujahr 89.
Kannst ja dann alles umbauen von deinem Steilheck.
Passt ja.
Wie alt ist denn der gute vom Motor her? Rost? Irgendwelche Macken? Hab noch non frisch getüvtes Coupe, allerdings muss ich noch was am Motor machen siehe Beitrag Wasserverlust. Und der gute ist hinten etwas beulig
hallo.
die karosse ist dann ohne Motor.
Werde den ja zerlegen.
Da Ich den Motor, Achse und andere sachen brauche.
Hat paar rost fleckchen aber nichts durch gerostet.
Tüv bis 08/2011.
Der Motor der bei mir drin ist, fliegt jetzt Bald raus.
Ist 45 PS Maschine neue Kopfdichtung, Simmeringe, Ölwannendichtung Wasserpumpe .......
Für nen guten preis geht er weg