Polo,derläuft und läuft ,und...

VW Derby 86

War mal wieder einkaufen. Einer der Wagen die ich gekauft habe stand seit Anfang 2008 unbeachtet in der Ecke. Batterie überbrücken, Schlüssel drehen, Motor läuft!! Gang rein zwei mal hin und her damit sich die Bremsbeläge lösen, und ab die Post. 120 Km Autobahn und Landstrasse. Probleme? Der Heckwischer ging nicht und vorne rechts ist die Blinkerbirne putt. Ansonsten schnurrt er als hätte man ihn gestern erst abgestellt. Die Autos sind eben richtig gut, aber wem sag ich das...
Gruss Dirk

16 Antworten

ich hab einen 86c c gehabt und geliebt, bis ihn mir jemand nach 4 tagen angezündet hat (siehe foto)
inzwischen hab ich wieder einen, den ich geschenkt gekriegt hab is zwar ein tolles auto aber ich hab inzwischen innerhalb von einem jahr über 2000 euro reinrichten müssen, wegs der altersschwäche
ehrlich gesagt, wenn ich ihn verschrottet hätt, wär ich besser drangewesen.
inzwischen ist er eigentlich (bis auf die karosse) ein neuwagen aber sobald ich genug geld auf der seite hab kommt nie wieder so a altes klump her.

(aber ich hab ihn trotzdem lieb meinen polo)

lg
bdjf

Zitat:

Original geschrieben von Dr Horst

genau. als kleiner junge wollte ich schon immer nen polo haben wenn ich groß bin 🙂 heute in ich zwar nich groß aber mein erster wagen wurde durch zufall nen 86c und noch macht der kleine seine späße mit mir aber ich hoffe ich bekomm den bengel in den griff 😉

meiner hat ne roststelle hinten rechts unter der stoßstange. weis aber nicht wie man die abmacht kann mir das maleiner verraten damit ich ihn retten kann ? wäre ja schade wenn der mir wörtlich unterm arsch wegrostet^^

allgemein rost:

blech an der stelle total blank schleifen, rostschutzgrundierung drüber, lack drüber, klarlack drüber, fertig.

wenn man alles richtig gemacht hat, kommt so schnell kein rost mehr wenn mans so macht wie ich das letzte mal, kann man das alles nach einem jahr wiederholen 😁

Deine Antwort