Polo cl "derby" Chromkeder HILFE!
hi erstma,
ich hab nen alten vw- polo cl (derby) 2 "86c" und möchte neue Chromkeder in die Front und Heckscheibe machen. Zudem würde ich auch gerne die Seitenscheiben damit ausrüsten. Allerdings habe ich bisher noch keine Scheibengummis für die seitenscheiben gefunden, welche mit Chromkedern sind. Kann mir da jemand von euch weiter helfen? Wo kriege ich das alles her, und vorallem... was solls kosten???
nochwas, chromtürgriffe mit schloss zu welchen die schlüssel fehlen... kann man die schlösser noch ausbauen? oder braucht man den schlüssel?
Danke schonmal 😉
17 Antworten
Da muss ich Natucki recht geben, bei meinem (siehe unten) sind 14 Zöller von BBS montiert, (sind von nem Golf).
Nicht mal damit bekommst Du ein H-Kennzeichen.....wenn ich meinen dann mal soweit habe, werd ich ihm wieder Stahlfelgen verpassen (zumindest für den Tüv).
Die Verbleichten Chromkeder in Front und Heckscheibe habe ich einfach mit Chromspray wieder aufbereitet, die sind in wirklichkeit bei mir aus Kunststoff.
Spiegel kannst Du die Chromspiegel vom 1ser Derby verbauen, die werden mit abgenommen.........wennste welche kriegst!!
hm, ja, da geb ich dir recht. dann muss ich wohl mal mit dem tüv reden wie das aussieht. danke für die information. dann werd ich nichts am wagen verändern, hat ja dann keinen sinn.
ja, das mit den chromkedern scheint ja nicht mehr das problem zu sein...
mit den spiegeln weiß ich nicht... wenn ich welche kriege ist das ja kein problem aber so?! die käferspiegel sehn halt auch nicht schlecht aus, wenn jem. das bild von dem tiki taxi "polo cl" kennt, der hat glaub ich die käferspiegel drauf.
einfach mal googeln oder ich post mal n link...