Polo 9n Welche Parksensoren

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo liebe Gemeinde....ich hätte mal ne frage bezüglich hintere parksensoren!!!
Habe meiner Frau einen Polo 9n gekauft von 2005...leider habe ich erst nach dem Kauf bemerkt das das pdc System vermutlich defekt ist weil es eine kurze Zeit piepst nachdem der Rückwärtsgang eingelegt wurde und danach kommt nichts mehr....und bevor ich die Stoßstange abbaue um nachzusehen welche Sensoren ich bestellen muss da das Fahrzeug noch täglich benutzt wird wollte ich euch fragen ob ihr wisst welche Sensoren es genau sind....um ehrlich zu sein hab ich keine Lust die Stoßstange abzubauen und dann schauen welche es sind und dann wieder dran bauen....so bestell ich die genauen lieber und dann in einem Wisch alles zu reparieren....vielen Dank

.jpg
50 Antworten

7H0 919 275 wurde durch 7H0 919 275 C ersetzt.

Also es gibt nur eine Teilenummer für die Parksensoren! Alle sind gleich.
Die aktuellste Teilenummer lautet:

7H0 919 275C VAG Einparkhilfe

@rekic06 bestell den mit Steinschlag! Normalerweise kriegen fast alle Sensoren früher später paar Steine ab . wichtig ist das Innenleben. Kannst ja dem einen Preisvorschlag machen 😉

Zitat:

@polobuddy schrieb am 12. März 2020 um 20:06:42 Uhr:

@rekic06 bestell den mit Steinschlag! Normalerweise kriegen fast alle Sensoren früher später paar Steine ab . wichtig ist das Innenleben. Kannst ja dem einen Preisvorschlag machen 😉

Was heißt Innenleben könnte ich meine silberne Kappe gegen die von eBay tauschen oder geht das nicht bzw der ganze Sensor kann nur gewechselt wurde