Polo 86c Stufenheck

VW Derby 86

moin wollt ma wissen wer von euch einen Polo 86c stufenheck besitzt,also den nachfolger des derbys, so wie ich?
werd nachher ma n foto von meinem schatzi reinstellen hab jetzt leider keins parat.
mfg ich

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d-eagle1987

[w124 200d, ein Arbeitskollege von mir hat einen mit Automatik , was ne Karre, bauern Porsche 😉

Automatik hätte ich auch gerne, aber bei Gebrauchtwagen hat man ja nicht immer die Wahl🙁

Und ja, den 2F gabs so, das ist kein Umbau mit 2F Front oder sowas.

den 2F mit rucksack hatte ich auch schon mal auf nem treffen gesehn.
bis jetzt sind wa nur 2 mit Rucksack 86C.

mfg ich

Polo Stufenheck? Derby 2F? Wie der Zufall so will (Es wird eng in der Garage) soll mein Derby 2F auch an den Mann oder die Frau gebracht werden.

Originaler Derby 2F zu verkaufen!

Wow, im ganzen Forum fahren nur 3 Polo STufenheck rum?

Da muß ich meinen ja wohl noch etwas besser pflegen😁

Ähnliche Themen

Wäre ja ma ganz interressant zu erfahren wieviele es noch in ganz deutschland gibt. und dabei zu unterscheiden wieviele davon 2er und 2f sind.

mfg ich

Soweit ich weiß wurden von dem 2F Derby auch nur 500Stück gebaut, bin mir aber nicht nicht 100% sicher.
Auf einer Seite im Internet steht wiederrum "Polo 2F Stufenheck einer von 5 in Deutschland" <--- Ist zwar ziemlich unglaubwürdig aber naja....

also seit dem ich meinen hab, hab ich 4 oder 5 (inkl. die aus diesem thread) 2F "derbys" gesehen und 2 (inkl. meiner) mit runden scheinwerfern.
mfg ich

Naja, gebaut wurden einige tausend, offiziell wurden 500 Stk. von VW in Deutschland verkauft. Der Rest sind Importe.
Meiner ist ein 91er aus Belgien, aber mit EZ in Deutschland.

@Ermel, hast du mal nen Link von der Seite?

Tante EDIT: Im Kreis Entenhausen (EN) fährt auch noch einer rum, habe ich mal auf der Straße gesehen.

Der Fünfte von unten ---> Klick

Danke für den Link.

Ich schieb mal vlt. melden sich ja doch noch welche.

mfg ich

Hallo zusammen!

Ja es ist unglaublich das sich erst so wenig gemeldet haben, aber ich habe auch einen VW Polo mit Stufenheck 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Boll3

Hallo zusammen!

Ja es ist unglaublich das sich erst so wenig gemeldet haben, aber ich habe auch einen VW Polo mit Stufenheck 🙂

Kannste ma 1-2 fotos Posten??

Mfg ich

Hier mal ein Bild von meinem Polo

Hi... fahre auch nen stufenheck aber halt "nur" nen 2ér! 2f wäre auch was feines!

Deine Antwort