Polo 86c Stufenheck

VW Derby 86

moin wollt ma wissen wer von euch einen Polo 86c stufenheck besitzt,also den nachfolger des derbys, so wie ich?
werd nachher ma n foto von meinem schatzi reinstellen hab jetzt leider keins parat.
mfg ich

61 Antworten

Da bin ich gespannt wie das aussieht... noch nie einen gesehen glaub ich 😁

hier isser
sieht zwar noch ein bisschen rabiat aus, will ihn jetzt aber zum sommer hin wieder auf "ausliefer-zustand"bringen.

noch eins

hier noch eins

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hier des letzte

nettes teil 😉

Das hat Style 😎

So einen habe ich zwar nicht, aber den Nachfolger, 86c 2F Stufenheck.
Fotos gibts hier:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

NICHT VERKAUFEN und vorallem so schön ORIGINAL BELASSEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von tds-freak


NICHT VERKAUFEN und vorallem so schön ORIGINAL BELASSEN!!!

Falls du mich meinen solltest, keine Angst, Wagen läuft auf Saison 4-10 und bleibt so wie er ist. Was ich noch machen möchte, ist GT oder G40 Felgen, Nebler (Originale) und Zigarettenanzünder fürs Navi.

Wagen hat AAV, 5 Gang, SD und Color. Für nen Polo also fasr Vollausstattung😁

sehr schön! 🙂

was fährst du im winter? und wieviel km im sommer?

Mein Ganzjahreswinterauto ist ein 92er w124 200D. Der Polo ist letztes Jahr irgend was zwischen 2-3000km gefahren. Hat jetzt um 130.000km runter. Hoffe, dieses Jahr schaffe ich so viel😁

meiner hat jetzt 103.000km und ich hab ihn in den letzten 2 jahren immer nur 4 m raus, lauflassen, alles nachgeguckt, luft druck und flüssigkeitsstände überprüft. und denn wieder rein. und öl und ölfilter hat er alle 12 monate neu bekommen.
und den will ich jetzt wieder wie neu machen. bei dem is bis auf die kupplung und die kleine undichtigkeit an der schaltwellen manschette technisch alles i.O.

mfg ich

Zitat:

Original geschrieben von VAGborchi


meiner hat jetzt 103.000km und ich hab ihn in den letzten 2 jahren immer nur 4 m raus, lauflassen, alles nachgeguckt, luft druck und flüssigkeitsstände überprüft. und denn wieder rein. und öl und ölfilter hat er alle 12 monate neu bekommen.
und den will ich jetzt wieder wie neu machen. bei dem is bis auf die kupplung und die kleine undichtigkeit an der schaltwellen manschette technisch alles i.O.

mfg ich

w124 200d, ein Arbeitskollege von mir hat einen mit Automatik , was ne Karre, bauern Porsche 😉

Habe ich echt noch nie gesehen, den 2F Derby, gibt es den wirklich so? Hammer eh.

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