polo 86c motor 1,0 läuft nicht
hallo
unser polo 86c 2f motor 1,0 läuft nicht woran kann das liegen ?
zündkerzen sind in ordnung, verteiler auch
falls jemand was weiß bitte melden
gruß
25 Antworten
der ot stimmt überall haben wir auch schon nachgesehen
ich sag einem kumpel mal bescheid das er mal fotos macht
gruß danny
hi
also der ot stimmt und die ventile sind zu
haben neues steuergerät eingebaut der fehler ist aber immer noch da ein kumpel sagt der motor ist 100% auf ot
gruß danny
Zitat:
Original geschrieben von alpine8472
hialso der ot stimmt und die ventile sind zu
haben neues steuergerät eingebaut der fehler ist aber immer noch da ein kumpel sagt der motor ist 100% auf otgruß danny
Ok...wenn ihr meint, alles klar!
Ich habe hier schon Spezialisten erlebt die das gleiche behaupteten und dann war es im Endeffekt doch was hier vermutet wurde, aber bitte, wenn ein 1-2 Bilder machen zu viel ist, ist's auch ok! 😉
Viel Glück noch...
Gruß
Der Sisko
bilder kann ich dir morgen abend schicken muß mich leider auch darauf verlassen was mein kumpel sagt
motortechnisch bin ich nicht so gut (mehr auf elektrik)
gruß danny
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alpine8472
bilder kann ich dir morgen abend schicken muß mich leider auch darauf verlassen was mein kumpel sagt
motortechnisch bin ich nicht so gut (mehr auf elektrik)gruß danny
Ist ja kein Problem, es sollen ja auch nicht zu viel Köche den Brei Verderben, aber ein paar Polo erfahrene Augen mehr können nie schaden! 😉
Gruß
Der Sisko
war ja auch nicht böse gemeint
übrigens mein alter 2er war damals auch verstellt 6 vor ot sollte er zünden kam aber bei(kein witz) 36 vor ot
hi,
hast du die möglichkeit ma ne andere zündspule zu testen ??
bzw deine in einem andern auto ??
hatte schon das die zündspule unter druck (kompression) zu schwachen funken hatte...
mfg
hi @all
haben heute mal die kompression geprüft der 4 kolben bringt bloß 2 bar (die anderen 8-10)
sinds die ventile oder kolbenringe
gruß danny
Haste die möglichkeit ne druckverlustprüfung zu machen ? Dann kannste höhren wo der druck raus kommt.
Aber mal so nebenbei 2 bar ist verdächtig wenig. Nimm mal den Zylinderkopf ab.
hi,
aber wenn ein zylinder tot ist, müsst er wenigstens anspringen und
auf 3 töpfen weiterblubbern.. ??!!??
mfg
hallo
schlechte nachricht, der motor hat sich erledigt
grund: ein ventil ist abgebrochen, hat auf den kolben geschlagen und den kopf auch ziehmlich in mitleidenschaft gerissen naja was solls muß wohl ein neuer her
trutzdem dank an alle für die antworten
gruß danny