Polo 6r Style Farbe der Stoffnaht beim Lederlenkrad.
Als ich gestern meinen Polo Style in WOB abgeholt habe ist mir bei der heimfahrt aufgefallen das das Lenkrad nicht wie in der Preisliste eine Naht in Art Grey hat sondern in schwarz.
Hat jemand von euch das gleiche Problem oder ist das normal?!??!
22 Antworten
@ESLIH:
schnell du musst reklamieren du hast verschiedene sitze hinten verbaut😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von lexxi1200
Ja die haben es verpeilt.Kleiner Tipp von mir: Biete deinem Händler doch an, dass du ein paar Euro drauflegst und dafür nen GTI Lenkrad oder so bekommst....(mir wäre es der Aufpreis wert).
Jaaa jetzt sehen die Sitze deutlich besser aus! :-)
Hast recht wäre auch `ne Möglichkeit.😁
Am besten das mit der Schwarzen Klavierlackspange und dann bestellt man sich noch gleich vom GTI, die scharze Klavierlack Mittelkonsolenverkleidung dazu. 😉😉
Dann sieht das ganze bestimmt richtig Lecker aus. 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
@ESLIH:
schnell du musst reklamieren du hast verschiedene sitze hinten verbaut😛😛😛
Ich hab ´ne Sonderbestellung gemacht und nun soll ich die verschiedenfarbigen Sitze wieder reklamieren. Ne!😛😁😛
Zitat:
Original geschrieben von mikemiker
@ESLIH
Hab gerade gesehen, dass bei deiner Climatic keine Temperatur am linken Regler angeschrieben ist.
Ist das jetzt so Standard? Weil bei mir steht noch 18-22-26 drauf, was ich praktisch finde.
Die Climatic gibt es so wie du sie kennst nicht mehr, das war ja beinahe iene Halbautomatik, jetzt ist es "nur" eine normale Klimaanlage. Es fehlen wohl Fühler und Regler, aber ist überhaupt kein Dilemma, das Regeln ist easy, was nicht da ist, kann auch nciht kaputtgehen! 😉 Die Schlitze für den/die Fühler sind ja auch entfallen.
Aber da gibt es hier ´nen eigenen Thread drüber Climatic - Klimaanlage (Entfeinerung)
Ähnliche Themen
Na da bin ich mal gespannt ob meine Ziernähte Art Grey oder Schwarz sind 😁 werde da in jedem Fall drauf achten, wenn ich meinen am Samstag abhole. Die Näherin hat sich bei dir sicher in der Rolle vergriffen 😉
Zitat:
Original geschrieben von drcurrywurst
Na da bin ich mal gespannt ob meine Ziernähte Art Grey oder Schwarz sind 😁 werde da in jedem Fall drauf achten, wenn ich meinen am Samstag abhole. Die Näherin hat sich bei dir sicher in der Rolle vergriffen 😉
Meist vernähen das Männer, da es mit der Hand gemacht wird (oder gibt es da jetzt Maschinen für?) Aber Spass kann man mit Lenkrädern immer bekommen:
www.youtube.com/watch?v=dxPOYv80onI😁😁😁
Hier macht Ish mal ein Lederlenkrad, wobei man vorher mit einer Ober- u. Untertransport, sowie Nadeltransportmaschine Löcher mit eienr Art Messerscharfer nadel die Löcher für die Ziernaht vornäht, ansonsten käme er mit der gebogenen Ziernahtnadel, die von Hand zu vernähende Ziernaht nie gleichmäßig hin (hier noch die typische Baseballhandschuhziernaht). Mal interessant es zu sehen:
www.youtube.com/watch?v=fJEm7SKbFWE&feature=related
oder hier andere Nahtarten:
Zitat:
Original geschrieben von mrbaboon
Ja, das haben die mit Sicherheit.Zitat:
Original geschrieben von Subrezze
Na dann ab zum Händler. An diesen hättest du dich gleich wenden sollen.
Sie haben dir wohl das falsche eingebaut.
Hast du ein Foto?Ich muss morgen eh zum Freundlichen wegen dem Alten gehen.
Dann sollen sie mir halt `n neues einbauen bzw. die von mir nachgeorderte Climatronic für umme geben denn wenn man die Material- und Lohnkosten für eine neues Lenkrad aufrechnet denke ich mal wird es wahrscheinlich auf das gleiche herauskommen.
Ich bezweifele, das Dein Händler darauf eingeht. Erstens wäre es Betrug, und zweitens macht er dabei nur Verlust. Ein Lenkrad kostet ca 150€. Der Arbeitsaufwand ist sehr gering. Die Bauteile für die Climatronic sind wesentlich teurer und der Arbeitsaufwand ist enorm.
Zitat:
Original geschrieben von Mauke76
Ich bezweifele, das Dein Händler darauf eingeht. Erstens wäre es Betrug, und zweitens macht er dabei nur Verlust. Ein Lenkrad kostet ca 150€. Der Arbeitsaufwand ist sehr gering. Die Bauteile für die Climatronic sind wesentlich teurer und der Arbeitsaufwand ist enorm.Zitat:
Original geschrieben von mrbaboon
Ja, das haben die mit Sicherheit.
Ich muss morgen eh zum Freundlichen wegen dem Alten gehen.
Dann sollen sie mir halt `n neues einbauen bzw. die von mir nachgeorderte Climatronic für umme geben denn wenn man die Material- und Lohnkosten für eine neues Lenkrad aufrechnet denke ich mal wird es wahrscheinlich auf das gleiche herauskommen.
Wird er höchstwahrscheinlich auch `net. 😉
Ich war gestern bei dem gewesen, der fragt jetzt bei VW an, wie die Sache gehandhabt werden soll.
Aber es wird darauf hinauslaufen das `n neues Lenkrad reinkommt oder wenn ich was draufzahle (je nach dem was es kostet) gleich das schwarze R Line Lenkrad reinkommt. 😁