Polo 6R Style BJ2012 ALWR Xenon: Justierung beim Einschalten
Hallo zusammen,
ich habe seit 3-4 Tagen eine merkwürdige Beobachtung gemacht bei meinem neuen Auto.
Am Anfang haben sich die Xenons beim Einschalten meiner Meinung nach immer justiert.
Seit ein paar Tagen glaube ich jedoch, dass dies nicht mehr geschieht.
Ich habe es heute morgen sogar provoziert und das Licht erst an der Auffahrt (Neigungswinkel) unserer Tiefgarage eingeschaltet. Selbst da wurden die Maximalanschläge nicht angefahren.
Hat jemand eine Idee wie ich austesten könnte ob da was nicht stimmt, bzw. kann jmd. bestätigen, dass folgender Hergang ablaufen müsste:
1. Wagen starten
2. nach einigen Sekunden Xenon einschalten -> Anfahren der Maximalpositionen erfolgt
Ein Geräusch, wie rattern oder sowas kann ich nicht vernehmen, dass die Vermutung nahe liegen würde, dass Stellmotoren beschädigt wären.
Vielen Dank vorab!
15 Antworten
HAHA 😛
Genau um das zu verhindern starte ich jetzt immer mit einer eingespielten Prozedur...
Ja ich werds weiter beobachten und drück mal selber die Daumen, damit es jetzt so bleibt wie es im Moment ist.
PS: @DieselWiesel: Die Polo-Zicke hatte Probleme beim Justieren der Brenner nicht ich. Meine Brenner justieren sich morgens stehts problemlos von dem her ist bei mir wirklich alles i.O. 😁