polo 6n2 gti fahrwerk nachrüsten?!
suchfunktion schon gschaut!
weis irgendwer, ob ich mir bei einem VW händler ein sportfahrwerk, oda des gti fahrwerk nachrüsten lassen kann?
ich kenn mich ned so wirklich aus, was quali ist und was nicht
quanta kosta?
falls des ned gibt, was bis zum preis von 500-700 euro ist empfehlens wert(so 30- 40 mm h und v, muss kein gewindefahrwerk sein)
ps: polo 6n2 9.1999
thx im voraus!
17 Antworten
Fahrwerk
Das es ein wenig tiefer ist, ist doch klar nur was sind schon 20mm ?? Die siehst du nicht... Den Unterschied merkt man nur, sehen eher weniger.
naja... hihi... wennst dauernd gfragt wirst, ob dein polo allrad hat, weil der mit den 195/15/45 ern so arg hoch ausschaut🙂
dann machen 20 mm sehr viel aus🙂
Alles unter 60/40 kannst meiner Meinung nach vergessen, umso tiefer desto geiler.. Ist doch scheiss egal wenn du nirgends mehr hinkommst, hauptsache es sieht "goil" aus.. :-)
Also so ähnlich würden es viele sagen, aber 60/40 ist echt empfehlenswert, sieht gut aus und kommst noch zeimlich überall mithin. Werde mir entweder 60/40-60/50 holen oder gleich en Gewinde. Am Fahwerk sollte man auf jeden Fall net sparen, weil en gutes Fahrwerk und gute Reifen sind lebensnotwendig und mit billigem Zeug kann das böse ausgehen.. Naja aber jedem das seine oder wie man so schön sagt, ne?! ;-)
Tschau..