Polo 6N1 Tür geht nicht mehr auf...
Hilfe Hilfe...
folgendes Problem an meinem Polo 6N1 mit ZV
das Schloss ist raus gefallen und die Tür geht definitiv nicht mehr auf egal ob von innen oder außen.
28 Antworten
Ok ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt...sorry...der Griff selbst ist fest montiert...aber von innen da wo das Schloss war ist wie so ein kleiner hebel den konnte ich vor drücken und von aussen sah es aus als würde der sich ein Teil von Türgriff zu öffnen herausschieben...
Ich überlege gerade wie die Betätigung zwischen dem Türgriff und dem Drehfallenschloß aufgebaut ist. Dann muss irgendwo dort noch etwas im argen sein
Ähnliche Themen
Vielleicht hilft dir ein tip von hier https://www.polotreff.de/forum/t/112654?op=1
Also theoretisch gibt es nur die Möglichkeiten wie in dem verlinkten forum oder das ein Öffnungszug leicht gespannt ist. Hab ich früher so bemerkt . Hatte eine Nachrüst ZV mit ner Alarmanlage kombiniert die 30 sek. nach dem Starten mein Auto abschloss als sog. Anti Car Jacking. Immer wenn mein Kumpel die Tür öffnen wollte während ich die Verriegelung öffnete dann ging der Türöffner leer durch. Erst nach loslassen der Türöffner und erneutem Schließen und öffnen funktionierte es wieder. Es reicht auch wenn ein Zug verbogen wurde oder beim Pappe wegbiegen eine Spannung auf den inneren Hebel kommt
Zitat:
@kombifahrer0815 schrieb am 19. März 2016 um 11:50:47 Uhr:
Immer wenn mein Kumpel die Tür öffnen wollte während ich die Verriegelung öffnete dann ging der Türöffner leer durch.
Erst nach loslassen der Türöffner und erneutem Schließen und öffnen funktionierte es wieder.
Und welchen Vorteil hat das nun 😕 😁 😕 😁 😕
Zitat:
@kombifahrer0815 schrieb am 7. April 2016 um 19:29:42 Uhr:
Und hast du den Polo jetzt mittlerweile aufbekommen?
Schon alt. Ich weiss. Aber würde mich nun auch interessieren ??