Polo 6N zieht keinen herring mehr vom teller
Hallo! Der polo meiner frau zieht keinen herring mehr vom teller! Wenn man aufs gas tritt, dann fühlt es sich an als ob er will aber ne verstopfung hat! Was kann das sein! seit neusten rastellt es auch unterm auto!
Beste Antwort im Thema
Das hier könnte helfen.Zitat:
Original geschrieben von pils2028
Hallo! Der polo meiner frau zieht keinen herring mehr vom teller! Wenn man aufs gas tritt, dann fühlt es sich an als ob er will aber ne verstopfung hat! Was kann das sein! seit neusten rastellt es auch unterm auto!
23 Antworten
So Spule gewechselt, die war definitiv ein Problem, und den stecker von der Lambdasonde habe ich auch mal gezogen! Jetzt läuft er wieder fast wie vorher, das heißt wohl das die Sonde i.A. ist, oder!
Ja aber so richtig, meine frau kommt gerade rein, das er probleme bei Anspringen macht, aber sonst normal läuft
was sagen die zündkerzen??? oder zündkabel??? die hatten auch bei mir alle 5 den arsch hoch gerissen😉